• Hi Leute,


    könnt ihr mir mal sagen wo für diese Grusellinde da ist?
    :confused:


    Ist die nur zum Spaß da oder was?
    Wiederbeleben kann die ja eh nicht!:angry


    Eure


    :sepp Cherry :sepp :autoele

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Wenn du diesen Kerzen- und Maskenstand baust, ist die dann automatisch da! Tip: Lass sie 3-5 mal aus der Hand lesen und bald sind alle deine Werte voll!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also ich halte mich lieber von der fern den bei mir stürtzt das Spiel immer ab wenn ich mit der rede und meine Familie kann ich danach net mehr benutzen !! Also nicht für mich !! :(

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Hey Frolic wie kann man das was da unterm Strich steht ändern ???


    Ich mein das was bei jeden Beitrag immer da steht .
    Das letzte mal stant das noch nicht da bei dir .

  • :confused: Wie soll sie denn wiederbeleben? Bei mir geht das nicht!!! Meine süße kleine Tochter ist bei einem Brandt gestorben und jetzt will ich sie wieder haben!!!:angry


    Es geht aber nicht!!!! :angry


    :heule Ich will sie wieder!!!:heule


    Ciao Cherry :autoele :kiss


    Ich könnte nur noch :heule vor Wut!!!


    Eure Cherry:autoele :kiss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Gruselinde macht den Sims gute Laune wenn sie sagt "Du wirst bald heiraten." mehr nich!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Das is ja beschmu !!

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Bei mir sagt sie immer, ich solle mich von Stinktieren vernhalten...aber bei mir sind überhaupt keine Stinktiere :( .
    Tja, Gruselinde redet Blödsinn :D.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Es gibt doch eine vorgespeicherte Fam. Die alte Frau mit den vielen Katzten. Mit der bin ich bei Grusi gewesen und hab Mohrles gedanken übertragen lassen und sie sagte:" Mohrle wird dich demnächst beschützen. oder so änlich! Aufjedenfall kam in der nacht das Stinktier und Mohrle war draußen hat mit im gekämpft und dann ist es wieder verschwunden! :applaus für Mohrle!!!:applaus

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!