Heiraten in den Add ons, wie geht das?

  • :confused: Wie macht ihr den das, wenn ihr eure Sims verkuppeln wollt? Bei mir meckert der/die dann immer rum, wie macht ihr den das? Sagt mir bald bescheid wiel meine beiden lieben sich schon in beiden Leisten 100%!

  • :illepall
    Bei mir ist das immer so, die beiden müssen sich lange 100% leiben und nicht nur so 1-2 Tage sondern richtig lange und dann müssen sie meist zufrieden sein. Also wenn meine Frau z.B. Hunger hat und ich klicke auf "Antrag machen" dann meckert die auch oder wenn der Mann Hunger hat dann sagt der meist "Ich kann so eine Entscheidung nicht mit leerem Magen entscheiden" oder so was! Also am besten, du macht ein leckres Esssen und lässt die davor nochmal küssen oder so und dann erst auf Antrag machen :D
    Hoffe ich konnte helfen...

  • Ich mach das fast genauso.
    Deine Sims müssen sich wirklich lieben!
    Wenn du dein/e Freund/in einladen willst, mach vorher am Besten was zu Essen. Danach geht Der Sim meistens auf Klo. In der Zeit machst du den Fehrnsehr an und ihr guckt dann Beide Fehrnsehn^^ ! Danach knutscht noch ein bisschen !


    Und ab zum Antrag! ;)

  • Wenn du HD hast kannst du ja in der DTA diamantringe kaufen, jeder ring bringt 10 Punkte und nach einigen ringen verliebt sich der Sim in dich, also ganz einfach wenn es mal schnell gehen soll :D
    Du kannst auch in der FAQ nützliche tipps dazu lesen.
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi Sim,


    es ist manchmal nicht einfach zwei Sims zu verheiraten. Es müssen beide gut gelaunt sein und es muss dem Sim auch beim anderen gefallen.


    Ich habe zur Zeit auch so ein Pärchen, ich hatte sie schon mal verheiratet, habe ihn aber wieder jemand anderes heiraten lassen und jetzt soll er sich aber wieder mit seiner ersten Frau verheiraten. Beide sind sie super gelaunt (dank der blauen Espresseomaschine :D ) aber es kommt einfach nicht das Menü "Antrag machen". Da hilft wohl nur abwarten und die Sims viel miteinander unternehmen lassen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich dachte immer, dass der Sim, der den Antrag macht, mindestens 1000 Simdollar oder so auf seinem Konto haben muß, um die Hochzeit zu bezahlen. Ist das mit den Adds nicht mehr?

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • @ chaoskiddie

    nee, du brauchst keine mindestsumme von simdollar...wenn ich heirate, und unter 1000 SimDollar habe, dann wird die hälfte davon für die heirat abgezogen...hast du mehr als 1000, dann kann die hochzeit maximal 1000 kosten :) hast du also nich so viel geld, musst du auch weniger bezahlen :D


    bis denn

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh! Danke für den Tipp! Ich glaube heute findet bei mir ne Massenhochzeit statt. *g*

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Kinder... Die kann ich garnicht leiden! ich schaff es irgendwie nie die so weit zu kreigen, bis die kinder sind! :kopfkratz

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao

  • Zicklein13431244: Das geht doch ganz einfach ;) Deine Sims sollten sich oft küssen etc bis über ihren Köpfen 2 Pluszeichen erscheinen statt nur einem. Dann küss nochmal ein wenig, dann kommt auch schon die Frage ob man ein Kind möchte! Aber mit der Suchfunktion findest du sicher auch viel dazu!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ...also, man muß doch noch mindestens 1000 Simdollar auf dem Konto haben, sonst kann man nicht heiraten. Ist also beim Alten geblieben.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Das ist bei mir nicht so. Bei mir können auch ganz arme Sims heiraten. Ich weiß nicht wieviel ihnen dann an Geld für die Hochzeit abgezogen wird, aber wenn sie keine 1000 besitzen kann ihnen ja auch nicht soviel abgezogen werden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das ist ja wirklich merkwürdig. Wenn meine Sims keine 1000 Simdolar haben geht es nicht. Aber das ist schon seit Beginn so, seit dem ich "Die Sims" installiert hatte.... Wer weiß ;-)

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Ja da stimmt allerdings hat man das Bett ja nur mit LL. Wenn man es nicht hat muss man eben auf das Küssen zurückgreifen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]