Lästige Fliegen im Haus

  • Also ich entferne die immer mit move_objects on das gibst du dann ein, gehst in Kaufmodus und klicktst auf die Fliegen und entfernst sie. ich würde den cod nacher aber wieder deaktivieren (move_objects off)

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Ich glaube nicht aber was ist eigentlich so schlimm an den Fliegen???Ich sage mal du käufst dir eine Katze die machen sowas und sind die besten Jäger also warum sollten sie nicht auch Fliegen jagen.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Bei mir fangen die tiere die fliegen nich...sonst liegts meist an einem laufenden fernseher oder computer bei nacht. zumindest hab ich die erfahrung gemacht, dass sie dann nich mehr kommen bzw. weggehn.


    Vielleicht hilfts ja was;o)


    Also wenn du ihn bei nacht ausmachst..is klar ne;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Meine Tiere fangen oder fressen die fliegen nie.

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Die Ursache für dieses Problem ist ganz klar unsaubere Tiere bsp. Papageien ! Säubere deine Tiere regelmässig , dann wirst du das Problem sicherlich bald loshaben !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • äh? wenn mein fernseher oder pc an ist,kommen die fliegen? *komischfind* was ist denn das für ne logik *lol* :p die kommen vom katzenklo,ungeputzten klo's,dreckigen tellern... :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]