• Du darfst auf keinen Fall um die Toten trauern!
    Erst wenn du ein paar Tage nicht getrauert hast - kommen sie!
    Bau nen Zaun oder ne Mauer um die Grabsteine!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wi Layla-Li schon sagte, auf keinen Fall trauern, beschäftige die Sims sobald sie zum Grabstein laufen. Und dann werden sie bald kommen, um Mitternacht. Uhhh, ganz schön gruselig, und wenn sie erst die Nachbarn erschrecken... Versuch den Besuch bis Mitternacht da zubehalten, dann wird er erschreckt. Viel Glück und liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hi!
    Die Geister kommen auch nicht jede Nacht.Sie können deinen schlafenden Sim auch hin und wieder wecken. Dafür musst du das Schlafzimmer unten haben, die Geister können keine Treppen steigen und die Zeit muss auf der langsamsten Stufe laufen. Die Geister laufen dann durch das Bett und dann wacht der Sim auf und ist verängstigt. Klappt aber nicht immer. Viel Spaß beim Gruseln!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Manchmal wollen meine Geister auch nicht spuken, die kommen schon, vielleicht übersiehst du die...Kann ja sein, also mach mal eine langsamere zeitstufe zwischen 0-2 Uhr dann vielleicht siehst du sie.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Pferde?Bei thesims.de-Downloads-Gegenstände-Downloadseite anwählen-bei suchen Pferd( nicht Pferde!)eingeben. Dann nur noch laden.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Falls es da überhaupt Pferde gibt, stehen die so wieso nur so da und machen nichts..... Ich hatte mit mal ne Bushaltestelle runter geladen, die konnte man nur waschen.....



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • naja dann hätten auch Kühe, Rehe Elfanten u.s.w. dabei sein können....



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • du hast die Kühe vergessen....



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • wenn ihr euch zu Hause ein Lagerfeuer kauft und euch z.b. bei einer Party um es herum setzt und einen Sim mit einer charismaleistung über minestns 6 punkte eine geschichte erzählen lasst, dann kommt ein lagerfeuergeist! eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Hallo,


    den hab ich noch nie gesehen....



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Zitat

    Original geschrieben von Julygirly
    cool mit den geistern muss ich auch mal probieren ... ô.Ô


    Das ist schön, dass Du das mal ausprobieren willst, aber um uns das mitteilen zu müssen hättest Du nicht dieses alte Thema wegen eines 1-Satz-Posts hochholen müssen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]