Tiere hauen ab!

  • Hi:welcome


    Ich hab so ne alleinerziehnde Mutter mit 5 Kindern gemacht!
    Die haben nen Hund (krümel) ! Dem hund gehts gut, er bekommt fressen, wird gebadet und hat Spielzeug.
    Aber die Kinder spielen nicht oft mit ihm!!


    Als ich bei einer anderen Familie war, da ist Krümel mit den Streunern auf diesem Grundstück rumgelaufen!!


    Als ich aber dann wieder bei der Mutter mit den 5 Kids war, war er wieder da:confused:


    Wisst ihr woran das liegt, und ob er eines Tages ein richtiger Streuner wird?


    Selin:)

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • also : bei dir laufen auf dem grundstück doch auch tiere rum ! die kommen auch von anderen familien !! und so ist es bei den anderen auch !und es wär ja doof , wenn er vorher bei einer anderen familie war und dann nicht meh bei dir in der familie ist !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Hi Buffy.
    Du musst dir keine Sorgen machen, dass ist normal. Die Hunde der Nachbarn schauen ja auch bei dir vorbei, sind ja nicht alles Streuner. Und genauso kommt dein Hund vorbei wenn du mit einer andren Familie spielst.
    Ein richtiger Streuner wird er nur, wenn du dich überhaupt nicht um ihn kümmerst (nicht füttern ect) dann haut er ab oder stirbt :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Sterben die echt?? ich fütter die nie, und es ist noch nie einer gestorben.


    Abends gehen die auch wieder, weiß einer wohin??


    Buffy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Streuner muss man nicht füttern, ich meinte damit deinen eigenen Hund deiner Sim Familie. Die Streuner gehen am abend einfach wieder, genau wie die Sims selbst die zu besuch waren, wahrscheinlich suchen die Tierchen sich irgendwo nen schlafplatz :D Ich denke nicht dass es dafür einen gewissen Ort gibt.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Für Streuner habe ich auch nie futter da stehen, nur wen die Familie auch ein Tier hat.


    Leider hauen bei mir die Tiere nie ab, bei mir sterben die immer lieber:(. kann man da nicht irgend einen trick anwenden, das sie weglaufen? Ich will nicht das sie sterben, sie sollen nur weg!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • @ -*sun*-
    Wenn du ihnen nur noch Futter gibst und sonst nichts mehr mit ihnen machst, dann sinkt ihr Sozialbalken so, dass sie irgendwann todunglücklich sind und weglaufen. Von einer anderen Familie adoptiert werden können sie aber nur, wenn sie kein Halsband tragen, ich glaube, wenn die Tiere sowieso kein Halsband tragen, dann ist die Chance fürs Weglaufen auch höher.

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    kann man da nicht irgend einen trick anwenden, das sie weglaufen? Ich will nicht das sie sterben, sie sollen nur weg!


    [GLOWRED]Mein Tipp[/GLOWRED] :
    Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden... Das du deine Tiere nicht mehr haben willst... und sie weglaufen sollen, oder wie?!?


    Ich hätte da noch nen (eigentlichen fiesen) Tipp zur Beseitigung von lästigen Vierbeinern:


    es gibt da auf www.simstitution.com nen silbernen Futternapf!
    Wenn dein Tier daraus frisst, stirbt es (denn im Futter ist Gift oder so)!!!


    Das is allerdings ne recht fiese Methode, Tiere loszuwerden!


    LG
    [GLOWGREEN]#Wh!sky#[/GLOWGREEN]

  • Sun wollte das tier ja nicht umbringen ;)
    Sie laufen weg wenn ihre Sozialen werte längere Zeit auf null bleiben.
    Und sie sterben wenn sie zu wenig fressen und schlafen.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ganz einfach das tier muss von dem frau-herrschen gehastwerden das get so du schimpfst one grund und machst einfach dinge die - machen wenn der hund dich -10 hast dan hauen die neichtens ab

  • Danke!


    Das mit dem Sozial-Balken werde ich mal versuchen!


    #Wh!sky#
    Danke, das du mich darauf hingewiesen hast, aber ich möchte meine Tierchen nicht umbringen! Trotdem Danke.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Oh ja, ich musste 5 Hunde killen, da hat ewig gedauert!
    War so fies :devil !


    Da kam der Tod, und hat sie mit genommen!


    Tiere haben coole grabsteine! Wie Pyramieden :angel


    Buffy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Habt doch mal ein Herz für Streuner! Bringt die armen Tiere doch nicht um!:(
    Gruß an alle Sims-Fans!:love

  • Hi ;),


    die Tierschen braucht man doch nicht gleich um die Ecke bringen :D, ich habe z.b. ein Objekt erstellt, mit dem man ganz leicht seine Tiere (und auch menschliche Mitbewohner *g) aus dem Haus für immer rauswerfen kann. Wer daran interessiert ist, kann ja mal auf meine Page vorbeischauen.

  • Marlena: Bitte unterlasse solche Beiträge, das gilt als Spamming ;) Du kannst dem User ja eine Pn schicken. Beim nächsten Mal gibts Verwarnung!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi


    es gibt da auf www.simstitution.com nen silbernen Futternapf!
    Wenn dein Tier daraus frisst, stirbt es (denn im Futter ist Gift oder so)!!!


    Das is allerdings ne recht fiese Methode, Tiere loszuwerden!


    LG
    [GLOWGREEN]#Wh!sky#[/GLOWGREEN] [/B][/QUOTE]Nimm doch ein blaues! is auf irgendner seite, da frisst das tier draus, wenn es hunger hat und dann haut es ab, nach dem ersten happen schon!


    Das ist kurz und schmerzlos!


    Alles liebe![GLOWORANGE]Luliluli[/GLOWORANGE]