Beiträge von Meiki

    hi is echt gut die story!!! ich will dich ja etz net beleidigen aber es nervt doch a bissl wenn du dauand frägst ob es uns gefällt... Is etz echt net bös gemeint!!!!!!!!!!!!!!wollt ich nur mal äussern :gg

    Hallo.
    da ich hier ja ganz neu bin (gestern angemeldet) und da kenn ich mich noch net so aus ich hab nämlich gedacht ich bin hier richtig... aber das war ja dann doch nicht so:rolleyes: ...
    naja, ich versuch halt des alles zu löschen aber irgendwie geht des net so wie ich des denke... das heisst ES LÄSST SICH NICHT LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! könnte es vielleicht daran liegen dass die CD`s gebrannt sind??? bitte helft mir:kopfkratz

    also bei mir is der clown niemals wegegangen und da war ich sehr unglücklich darüber... *hoilz* auch einmauern hilft nichts... er zieht einen schwarzen kreis hervor, springt durch und taucht irgendwo wieder auf...

    HILFEEEEEEEE ich hab ein RIESEN problem:(
    also ich hab halt sims deluxe installiert (des "normale" sims war nicht mehr drauf). wenn ich des etz aber ankligg, dann kommt manchmal des autostart also des mit den "spielen" "noch mehr sims spiele" "die sims im internet" usw.
    wenn ich dann auf spielen kligg, dann isses so dass des bild mit der aufschrift


    die SIMS
    DELUXE

    kommt und dann nichts mehr. aus. ende. basta. kein laden oder sonstiges!
    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! WAS SOLL ICH TUN????? ICH BIN JA SO VERZWEIFEEEEELT!!!!! ich liebe sims bitte schreibt mir sofort! gibt es im krankenhaus computer? egal, ich hoffe ich ende nicht dort !!!!!!!!!!!


    :snif :snif :snif


    *wimmer*:heule

    P.S.: bitte lass die meli un den alex wieder zusammenziehen, die warn doch ein sooooo schönes paaaaaaaar!!!
    häi ich hab ne idee lass die meli auch nen job kriegen... :gg

    Mönsch etz beeil dich dohohohohohooooooooch *scherz*!!! ich möchte auch eine fotostory machen, wie geht denn das???? aber: respekt an dich *clapclap* is wirklich gut die story! Lass sie doch noch ein kind bekommen oder ein bisschen das heim vergrösser, mit swimmingpool und so... (wie macht man hier smileys nei??)


    greeeeeeeeeeeeez,


    : ) Meiki ( :