Hilfe Es Startet Nicht

  • HILFEEEEEEEE ich hab ein RIESEN problem:(
    also ich hab halt sims deluxe installiert (des "normale" sims war nicht mehr drauf). wenn ich des etz aber ankligg, dann kommt manchmal des autostart also des mit den "spielen" "noch mehr sims spiele" "die sims im internet" usw.
    wenn ich dann auf spielen kligg, dann isses so dass des bild mit der aufschrift


    die SIMS
    DELUXE

    kommt und dann nichts mehr. aus. ende. basta. kein laden oder sonstiges!
    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! WAS SOLL ICH TUN????? ICH BIN JA SO VERZWEIFEEEEELT!!!!! ich liebe sims bitte schreibt mir sofort! gibt es im krankenhaus computer? egal, ich hoffe ich ende nicht dort !!!!!!!!!!!


    :snif :snif :snif


    *wimmer*:heule

    : ) MEIKI ( :

  • Erst mal Herzlich Willkommen im Simsforum!!!


    Deine Frage gehört eigentlich ins "Die Sims"-Forum oder ins Helpdesk.


    Aber versuch mal, neu zu installieren. Wenn du Downloads hast oder deine Familien nicht verlieren wirst, dann kopier dir am besten noch deine GameData und UserData Ordner. Danach dürfte es funktionieren.

  • Hallo.
    da ich hier ja ganz neu bin (gestern angemeldet) und da kenn ich mich noch net so aus ich hab nämlich gedacht ich bin hier richtig... aber das war ja dann doch nicht so:rolleyes: ...
    naja, ich versuch halt des alles zu löschen aber irgendwie geht des net so wie ich des denke... das heisst ES LÄSST SICH NICHT LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! könnte es vielleicht daran liegen dass die CD`s gebrannt sind??? bitte helft mir:kopfkratz

    : ) MEIKI ( :

  • Du hast dir bereits selbst die Antwort gegeben!!!
    Und für Raubkopien gibt es generell Keine Auskünfte.
    Weiters habe ich eine Vorverwarnung durchgeführt und den Treads geschlossen.