• Ich weiß nicht ob das normal ist aber seid ich Die Sims _tierisch hab, setzten sich die Leute nicht mehr vor den Fehrnsehr hin sondern stehen, obwohl sie Komfort brauchen. ciao:confused:

    Franzi

  • Hallo Pinky,


    ja leider ist das ein weitverbreitetes Problem seit Tgd. Das haben viele und bei mir ist es auch so. Allerdings habe ich festgestellt, daß nicht alles Sims stehen bleiben, manche setzen sich auch wieder hin.
    Was mir auch aufgefallen ist, daß die Sims sich dann hinsetzen, wenn der Spaßbalken ziemlich rot ist. Manchmal hilft es auch, einen neuen Fernseher und eine neue Couch zu kaufen.
    Wenn es Dich arg stört, soll dieses Problem angeblich durch den neuen Patch behoben werden, den es auf der offiziellen Maxis Seite gibt.

  • ?? also ich befehle meine sims immer sich erst auf die couch zu setzten und dan den fersehher anzuschalten und dann gucken die sitzen fern

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Wenn dass so ist laß sie doch Computer spielen. Mit einem Sitz mit viel Kompfort werden sie Spaß UND Comfort haben.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hi
    Ich würde es mit dem Patch versuchen, kann aber leider nicht sagen ob es geht da ich das Problem nicht habe. Versuch es mal, kann ja sein das der Patch dieses Problem behebt da er ja auch nicht alle Fehler behoben hat so wie angekündigt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • @ s.fenja
    die stehen tatsechlich wieder auf????
    bei mir bleiben die dan sitzen wen ich das so mache nur die hund stehen da und gucken fern *ggggggggg*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich habe dieses Problem auch immer! Dann tausche ich den Fernseher aus und dann setzen sie sich wieder hin!


    Eure


    Cherry :autoele

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • vieleicht ist denen der fernseher nach ner gewissen zeit langweilig und haben keine lust mehr sich hinzusetzten *ggg*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also meine neuester Simzuwachs unter den Familien sitzt beim fernsehen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es am Patch liegt, oder ob das eine von den bequemfernsehguckfamilien ist. Muß morgen mal mit meiner anderen Familie spielen, die sich immer hingestellt hat.
    cmoreau
    Ja, die sind tatsächlich wieder aufgestanden, ich hab auch gedacht ich seh nicht richtig.

  • Auf jeden Fall gibt es einen Patch dafür. Musst du dir einfach runterladen.
    Wo es den gibt? Schau in dem Thread witer oben nach, der heißt die ersten Patches für TGD oder so! Der hilft bestimmt!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Seltsam, bei mir haben die sich immer beim Fernsehen hingesetzt... :confused:

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich hab das Problem auch manchmal. Aber die schauen dann fernsehen im stehen. Die hören nicht auf, da sieht man, weil der spaß ja weiter steigt.
    Cu Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich habe dass nur manchmal. Aber vieleicht wollen die gar nicht sitzen. Laß sie doch stehen dann merken die dass es nichts nützt immer nur zu stehen irgendwann setzen die sich.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]