Beiträge von Pinky

    Also, das Haus is ganz normal und da is auch kein Gegenstand draußen. Tiere können sie nicht streicheln, weil ich kein tierisch gut installiert habe. DIe leute stehen dort am Rand von der Karte, also außerhalb des Grundstückes und bewegen sich nicht. :heule Aber das is erst seit kurzem so...

    Wenn ich zu einer Party einladen will, dann kommen die Sims nicht ins Haus sondern stellen sich außerhalb vom Grundstück stundenlang hin und kommen nur mal schnell rein um Tschüss zu sagen. Wenn ich die mit Move_objects reinstelle, dann bewegen sie sich auch nicht.... :misstrau

    Also hallo erstmal
    Hab da ma ne Frage unzwar habsch mir viels kins runtergeladen, naja und die will ich jetzt wieder löschen. Gibts da irgendso ein Tool ??? Denn im Ordner Skins kann ich doch nich einfach alles weglöschen, denn die Skins die es zum Spiel dazugibt will ich ja behaltn.:rolleyes
    Ehm naja
    bis dann cya

    HeHo
    Ich hab ma nä Frage...
    Ich hab jetzt mal diesen Transmogrifier runtergeladen.
    Und mir so ein bisschen die englische Anleitung durchgelesen.
    Naja, wenn ich des Ding öffne, da müssten doch eigentlich diese Gegenstände alle links aufgelistet sein?! Ja und das ist bei mir nicht. :confused:


    Würd mich über ne Antwot freuen
    merci
    und Tschüss

    Ich hab da mal ne Frage,
    kann man irgendwie selber Skins entwerfen???
    ok das wars :D
    würd mich auf ne Antwort freuen
    bis denn...



    >>>>>>>>>>>>>>>>>>SPHINX<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Hallo wir haben da eine ganz ganz ganz ganz ganz....naja usw. also wir haben da mal ne Frage.... Wie ist denn eigentlich das Spiel "Die Sims Online"????????????????????
    Ist das jetzt gut oder eher s.........??? Ist das Spiel dann noch langsamer??
    Und ist das überhaupt ein richtiges Sims Spiel???
    (Ist das ne Erweiterung???) Wäre wirklich suppi nett wenn ihr uns diese absolut wichtigen Fragen schnell beantworten könntet!! See you later aligator!!!
    gez. SPHINX
    Thanks!

    Also wenn sie die gleiche Rasse sind, dann bekommen die schnell Junge. Wenn sie verschieden sind dann geht es nur langsam oder garni....

    Ich weiß nicht ob das normal ist aber seid ich Die Sims _tierisch hab, setzten sich die Leute nicht mehr vor den Fehrnsehr hin sondern stehen, obwohl sie Komfort brauchen. ciao:confused:

    Ich hab mal eine dumme Frage hier. Habt ihr euch vielleicht schonmal Die Sims-T bestellt und es wurde ein Brief geschrieben das es noch nicht geschickt werden kann. Wie lange hat das dann bei euch gedauert bis es ankam?Oder was schätztern?


    naja ciao:hae