Die Sims - Online

  • Hallo wir haben da eine ganz ganz ganz ganz ganz....naja usw. also wir haben da mal ne Frage.... Wie ist denn eigentlich das Spiel "Die Sims Online"????????????????????
    Ist das jetzt gut oder eher s.........??? Ist das Spiel dann noch langsamer??
    Und ist das überhaupt ein richtiges Sims Spiel???
    (Ist das ne Erweiterung???) Wäre wirklich suppi nett wenn ihr uns diese absolut wichtigen Fragen schnell beantworten könntet!! See you later aligator!!!
    gez. SPHINX
    Thanks!

    Franzi

  • Sims online ist KEINE erweiterung, und wie der name schon sagt kann man es nur ONLINE über Server spielen. Es ist aufgebaut wie das "normale" Sims, allerdings sitzt hinter jedem Sim ein echter Mensch. Es kommen viele neue Objekte, Interaktionen etc hinzu, ich selbst kann dir nicht sagen wie toll es ist, aber ich werde es mir sicherlich nicht kaufen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich würd auch gern wissen wie das spiel so ist...ob sich der preis dafür lohnt?! bin auch ständig am überlegen ob ich es mir nun holen soll oder nicht...

  • also ich habe während des beta-tests angefangen zu spielen und habe es danach gleich gekauft. für mich ist es absolut suchtbildend, und ich finde auch, dass sich die investition lohnt. es macht wirklich spass!


    ausserdem trifft man dort leute aus aller welt. ich hab dort bereits mit australiern gebadet, mit einem japaner schach gespielt und einen inder geküsst :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny
    sag mal weißt du ob man für sims online einen guten pc braucht,also ich mein so nen aktuellen?..hoffe du verstehst wie ich das meine...
    ich hab nämlich nur pentium 2 und weiß nicht ob das spiel überhaupt laufen würde,wenn ich es mir holen würde...

  • Die Mindestvoraussetzungen für Sims Online sind:
    450 Mhz Prozessor
    64 MB Arbeitsspeicher
    1 GB Festplattenplatz
    28k Modem
    Windows 98, Windows ME oder Windows XP


    also mit nem guten pentium II gehts, musst nur mal die daten genau vergleichen.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]