• Hi




    die kleinen nager muß mann nicht töten lassen. eigentlich könnte man sie halten wie bei el Bantito . ich finde mann sollte sie auch in ein gehege machen.




    Was meint ihr dazu?:confused:

  • Das mit den Hasis wär schön, wenn man die als Haustiere halten kann, aber das ist wohl nicht vorgesehen, denn die kommen und gehn ja wie sie wollen und Hasenfutter (außer den Gemüsebeeten ;)) gibt es ja auch nicht. Den El Bandito möchte ich meinen Sims nicht als Haustier zumuten, der leert immer die Mülltonne aus :eek:


    Nochwas @ Vaupelchen: Das war keine Absicht, dass Dein Thread hier sechs mal erstellt wurde, oder?


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • wenn ich el badito ein gehege baue oder so und dem mit dem move_objects on cheat reinsetze ist der im live modus wieder auf seiner alten Stelle und geht dann wieder! Kann man den überhaupt behalten?
    bei mir waren noch nie kaninchen :((
    sunny


    sorry das hat ja mila schon gesagt...

  • Schade, bei mir waren auch noch niee Kanienchen *snif*.
    Aber wenn man El bandito hält (so mit Futternapf, Schlafplatz...), man kann ihn doch nicht streicheln, knudelln, oder?

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!