Noch ein kleines Problem...

  • [GLOWBLUE]Meinem Sim ging es letztens super schlecht und ich wollte ihn mit move_objects wieder glücklich machen und der kam dann eufeinmal net wieder[/GLOWBLUE] :rolleyes: [GLOWBLUE]!?!?[/GLOWBLUE]


    [GLOWRED]Zum Glück hab ich es nicht gespeichert sonst würde mein Sim ja nie wieder kommen! Weiß jemand woran das liegen könnte?????[/GLOWRED]


    [GLOWORANGE]Find dass nämlich voll zum[/GLOWORANGE] :kotz



    [GLOWGREEN]Danke, eure Tasha[/GLOWGREEN]

  • Ich glaub, dass das nix damit zu tun hat. Wahrscheinlich war das Spiel überlastet.
    Nimm doch einfach die blaue Espressomaschine. Da kann nix schiefgehen.


    Lari

  • ... un wenn er dann nicht wieder kommt, war das Spiel einfach überlastet... Probier es doch noch mal!!!:applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!