Kakerlakenalarm

  • HILFE
    Ich bin völlig verzweifelt! Dauernd putze ich das Klo, reinige die Badeanne und nirgendwo liegt irgendwelcher Müll rum aber die [GLOWRED]verdammten Kakerlaken[/GLOWRED] kommen immer wieder! Hab sie schon ganz oft weggesprüht und auch mal mit move Objects weggemacht aber die Mistviecher kommen immer und immer wieder!


    Kann mir einer helfen????????


    [GLOWWHITE]Tasha[/GLOWWHITE] :( :( :( :( :( :(

  • Das gehört ins Das volle Leben, da schieb ich dich mal hin :)
    Schon mal versucht die Kakerlaken mit move_objects on zu entfernen? Spart wenigstens das lästige sprühen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Desweiteren kommt hinzu, dass die alten Zeitungen weggeräumt und die Betten gemacht werden müssen.
    Hast du nur LLoder HP? Da sind die Viecher am lästigsten, das gibt sich mit den weiteren Add-ons wieder ein bischen....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Betrachte sie doch einfach als Einnahmequelle: Bau ein Schwimmbad mit einem Stein in der Mitte, pack die Kakerlakis mit move_objects dahin, lass die dort einen Tag rumkrabbeln und verkauf sie dann für 460$. Wenn Du soviele davon hast, sollte sich das schon lohnen oder?


    Viel Erfolg


    Claire

  • Kakerlaken bringen Geld??? Is ja toll das muss ich mir merken - mich nerven die Dinger nämlich auch total!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Stelle doch einfach alle paar Tage das Hausmädchen ein und dann entlässt du sie wieder wenn du sie nicht mehr brauchst. Meistens hat man dann immer eine Weile Ruhe vor den Krabbeltierchen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Immer muss das arme Hausmädchen ran - sie hat immer soviel zutun und bekommt nicht mal eine Gehaltserhöhung:gg :haudrauf :up

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]