Beiträge von Couci

    [GLOWWHITE]Simstreet-this is Lara[/GLOWWHITE]




    Das ist Lara. Sie ist 19 Jahre alt und wohnt bei ihrer Mutter. Ihr Vater starb als sie 13 Jahre alt war. Das hat ihre Mutter und sie vermutlich so zusammengeschweist. Sie unterstützt ihre Mutter wo sie nur kann. Ihre Mutter ist krank, und sie sind nicht sehr reich. Lara hilft viel im Haushalt. Sie möchte später mal Anwältin werden und geht auf eine private Schule




    Das ist Katherina Smith. Sie ist 45 Jahre alt und arbeitet in einer Werbeagentur. Sie liebt ihre Tochter über alles, und möchte das sie eine Zukunft hat. Da eine private Schule in der Nähe liegt und sie über jahre für diese Schule gesparrt hat, haben sie sich auch ein kleines Haus in der Simstreet gekauft. Sie arbeitet rund um die Uhr um die Schulden zu bezahlen die sie beim Umzug gemacht haben. Sie hat eine Lungenkrankheit, da sie lange Zeit geraucht hat. Trotz der Lungenkrankheit lässt sie ihre Tochter nicht spüren, wie schlecht es ihr geht.






    Das ist das kleine Haus in der Simstreet. Eigentlich wohnen in der Simstreet nur reiche Leute, und die Häuser sind normalerwise auch nicht so klein, aber da die Smiths nicht so viel Geld haben ist das Haus schon der reine Luxus. Das kleine Gemütliche Haus wirkt im Gegensatz zu den anderen ziemlich Mikrig (keine Ahnung wie man das schreibt).




    Heute würde für Lara die Schule anfangen. Die Sommerferien waren vorbei und ein neues Schuljahr würde beginnen. Lara steht in ihrem Zimmer und scheint sichtlich aufgeregt.
    Lara: Oh mein Gott. Was wenn die Leute mich nicht mögen????
    Was wenn das alles so reiche Eingebildete Leute sind????
    Lara muss einen klaren Gedanken fassen.
    Plötzlich hört sie von draußen die Stimme ihrer Mutter.
    Mutter: Lara! Dein Taxi ist da. Beeil dich.




    Ihre Mutter umarmt sie und wünscht ihr nochmal Glück für die Schule.
    Mutter: Es tut mir wirklich Leid, das ich nicht mitkommen kann. Aber....
    Lara: Ich weiß Mama. Du musst arbeiten. Das ist ok. Ich schaff das schon.
    Mutter: Davon bin ich überzeugt mein Schatz.
    Lara: Tschüss Mama. Wir sehen uns dann heute Abend.




    Lara steigt ins Taxi. Sie ist nun noch mehr aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut.......


    Was wird Lara in der Schule erleben????
    Wie werden die anderen Schüler sein???
    Und vor allem. Wird Lara Freunde finden????
    _______________________________


    Das war der 1. Teil meiner 1. Fotostory. Morgen gehts weiter.
    (Vorausgesetzt es soll auch weitergehen)

    wie entpacke ich sie dennn? Ich kenn mich mit so was gar net aus...:confused: :confused:
    In so nem Fall bin ich strohdumm. Kannst dus mir vieleicht genau erklären???????

    Ich weis net ob das hier rein gehört aber ich habe ein problem.
    Wenn ich mir Skins downlode kommen sie einfach net ins Spiel. Ich downlode sie auch in den richtigen Order:confused:
    Ich hab nen T-online downloadmanager. Vieleicht könnte jemand der ihn auch hat. Mal alles genau mitschreiben wenn er sich einen Head downlodet. Er könnte es ja dann hier rein posten.:confused:


    Ich mache mich langsamm echt damit verückt :angry :heule :wut



    Danke schon im Voraus

    Ich will mich net abmelden. Meine kleine Schwester wollte auch mitglied werden, und ich hab ihr ein konto erstellt. Jetzt will sie aber plötzlich nichts mehr mit Sims zu tun haben und ich muss das Konto irgendwi löschen.:angry


    Aber danke. Du bist doch ein Mod. Kann ich dir das net schreiben?

    Die Story ist zwar unlogisch aber auch gut. Die Rechtschreibfehler sind doch net schlimm. Solange mans lesen kann. Wann passiert denn eigentlich der Mord???????

    Hallo Leute. Ich hab da mal so ne Frage. Wie kann ich mich abmelden. Also ich meine Ganz. Nicht nur Logout. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet.:confused:

    Hallo Leute. Ich hab da mal so ne Frage. Wie Bekomme ich bilder uin meine Signatur. Ich hab schon alles versucht, aber es kommt nur so ein teil mit nem Kreuz.Könnt ihr mir helfen?

    Oh schade.......:(
    Wuste ja das das ein Spaß Video is, hab aber gedacht das vieleicht das so ungefähr wahr sein könnte. Man sieht ja auch das die Kinder auf das College gehen. Das wär doch cool wenn die Kinder wirklich aufs Colege gehen. Oder was meint ihr??:love

    [GLOWWHITE]Ich hab da mal so ne Frage...[/GLOWWHITE]


    Also:
    Wenn Sims Teenager sich ineinander verlieben und eine beziehung haben, ich aber immer nur mit dem Mädchen(nennen wir sie mal Lara) spiele und nicht mit dem Jungen(Karl) wird dann nur Lara erwachsen oder auch Karl?? Was wird denn wenn die beiden heiraten wollen. Muss sich Lara dann nen Neuen suchen oder muss ich dann mit Karl so langespielen biss er erwachsen is????????


    Das ist ne Frage die mich mal brennend interessiert.....:kopfkratz

    Ich hab doch gesagt das man das nicht direct sieht. Die Frau reisst sich doch nur die Bluse weg. Hast du das gesehen???? Mit dem Typ und der Frau auf dem Sofa???:confused:


    Aber das Video isgeil. Geh ich habs doch gesagt.:p :p




    [GLOWGREEN]*Sims 2 is the best*[/GLOWGREEN]

    Nikita (von da ganz oben):p


    Is doch klar das Seniorenfrauen keine Kinder mehr bekommen können. Die sind ja dann schließlich in den Wechseljahren. Seniorenmänner dagegen nehmen einfach Viagra.:D
    So einfach is das.


    @ALLE


    Auf www.simzone.de gibt es Viedeos. Ihr müsst auf die 2 Anziege gehen und euch da beide Videos angucken. Da gehts um so nen Typ. Der hatt Sex auf dem Sofa!!!!!!! Natürlich ist das dann wie bei der Dusche verflimmert und von dem Sex sieht man auch nichts. Guckts euch einfach mal an. Das Viedeo is voll geil:applaus :applaus

    Also ganz ehrlich:


    Ich hab schon viele Fotostorrys gelesen und glaube ich kann auch beurteilen, ob eine gut oder schlecht ist, aber deine ist noch viel besser als gut. Ich kann sie mit einem Wort gar nicht beschreiben. Und ich glaube da sind viele Meiner meihnung. Also:
    Bitte spann uns net länger auf die Folter und mach weiter!!!!!!!!


    ICH BIN SÜCHTIG NACH DIESER FOTOSTORY!!!!!!!!!!!!!!!!:love :love :anbet :anbet

    Hey Leutz,
    ich hab da so en problem. Also: Wenn man Skins downlodet muss man sie doch ins Verzeichnis Game Data/Skins downloden. Das mach ich auch, aber sie sind dann nicht in meinen Spiel. Im Ordner schon. Nur nicht im Spiel.Hilfe, was soll ich tun???????? :confused: :confused: :angry :angry

    @Faulerfisch: DANKE!!!!!!!!!! Jetzt hab ichs so en bisschen kapiert. Danke nochmals!!!!!!!!


    Ich wär auch für das dritte. Aber eigentlich kann man doch alles nehmen. Z.B Lili wird lesbisch, wegen der schlechten Erfahrung mit Mannern, und verliebt sich in Bibi. Die lernt aber nen Mann kennen und verliebt sich in ihn. Und später heiraten die dann. Lili lernt dann jemand anderen kennen. So ungefähr.