Beiträge von Couci

    Ich weiß nicht ob das jetzt hier herein gehört, aber wie postet man eigentlich in das Simforum. Wie bekomme ich die Bilder hierherein. @ Faulerfisch Vieleicht könntest du mir mal einen Gefallen tun und mitschreiben wenn du sie reinstellst. Dann könnte ich es endlichj mal kapieren.Danke




    @Faulerfisch: Ich find die Story ganz gut. Ein bisschen brutal, vieleicht sollte jemand von ihnen mal einen Freund kennen lernen, und somit kannst du noch etwas eine Liebesstory mitreinbringen. Wie wär das???

    Hey, weiß jemand wie das mit dem Make a celebrity tool geht?
    ich hab ihn mir heruntergeladen, weiß aber nicht wo er jeztis. kennt ihr euch damit aus?:confused: :confused:



    Danke schon mal für antworten....:) :)

    Hilfe. Bei dem zweiundhalbsten Stern muss man beim Fotosooting modeln. Ich versuche alles und habe auch alles erfüllt. Mein problem liegt darin, dass ich mir verschiedene Szenen aussuchen muss, und bei jeder szene versag ich. Was muss ich denn machen?:confused: :confused:


    Bitte helft mir!!!!!!:( :(

    Echt cool Mila. Ich wünschte ich hätte auch so viel kreativität. Jetzt ist di geschichte erst so richtig spannend geqworden... mit Baby, Streit, drohungen. Jetzt fehlt niur noch, dass Jasmin auch schwanger ist.... :D :D

    Also>: Du musst erst die Kleidung mit den Gewünschten Assesoires erstellen, und dann einfach nur Speichern. Dann sind sie im Spiel automatisch drin. Bei mir jedenfalls.

    Ganz ehrlich:



    [GLOWRED]Bist du Drehbuchautorin?????????[/GLOWRED]



    Du machst das ja richtig professionell!!!!!!!!!!
    Echt gut. Die Storry ist super:applaus :applaus


    Rhonwyhn: Stimme dir zu!!! Leila ist ein [GLOWGREEN]Ekel[/GLOWGREEN] :kotz :devil :fff :fff

    Ich glaube nicht, dass meine Internetverbindung wärend dem Downlod unterbrochen wurde.Ich habe nochmal alle Simsspiele und alle downlods deinstaliert. Herunterladen tu ich, indem ich auf das Objects klicke. Dann kommt so ein Kästchen. Dann speicher ich. Dann öffne ich und dannn verschieb ih alles in /programme, thesims,neuer Order. Hat auch immer geklappt. Bis auf jetzt.:confused: :confused: :kopfkratz :kopfkratz

    Hi,
    hilfe. Immer wenn ich downloden will, kommt ein kastchen mit:
    Der zip-order ist nicht vollständig oder beschädigt. Dann kann ich nichts mehr downloden. Was ist das? Ich hab schon mal deinstaliert. Alle downlods weg, und ich kann nichts mehr downloden:angry :angry :kopfkratz :heule

    Juhu, danke Leute, es hat geklappt. Ich musste das normal Spiel die Sims aber auch instalieren. Das heißt, das man sich beide Spiele kaufen muss. Das ist irgendwi beschiss.:( :(


    Aber jetzt hab ich endlich das Spiel. Juhu, ich bin Happy..........:applaus :applaus

    Ich hab mir heute Sims deluxe gekauft. Also hab ich [GLOWRED]alles[/GLOWRED] gelöscht. Dann hab ich die erweiterungspackete instaliert. Dann hab ich Urlaub total reingelegt (Die letzte CD die ich instaliert habe). Dann kam ne Meldung:falsche CD, legen sie bitte die sims deluxe in das Laufwerk ein. Das hab ich gemacht.:angry :angry Dann kam ne Meldung : Da sie erweiterungspackete instaliert haben, muss deluxe nochmal instaliert werden. Also hab ich nochmal instaliert.:angry :angry
    Dann hab ich gestartet, und plötzlich , genau in dem Moment wo das Nachbarschaftsbild geladen werden muss, stürzt der Computer immer ab.



    [GLOWWHITE]Hilfe!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]



    Was ist das?:confused: