Fotostory Die Mädchen WG zum abstimmen

  • hi du, bin für 2 odda 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Also ich habe mir die Story eben in einem Zug durchgelesen und habe meine Meinung über sie dauernd geändert...
    Aber um ganz ehrlich zu sein muss ich mich gremschnitta und mondstuerer anschließen.
    Ich finde du musst aufpassen, dass deine Geschichte nicht zu brutal und geschmacklos wird. Denn wenn jetzt sofort wieder jemand erschossen wird, sind schon zu viele schlimme Ereignisse drinnen. Probier doch lieber ein bisschen mehr Handlung reinzu bringen Und das du deine Story auch mit der Entscheidung ge´macht hast, fand ic auch nicht so toll, aber da Rike ja damit einverstanden ist und du dieses Idee ja auch von dir gehabt hast finde ich es auch wieder ok.
    Also mein Tip: Werde nicht zu brutal und geschmacklos, denn ich denke wenn jemand zB.: vergwaltigt wurde, würde diese Person bestimmt nicht singen, wenn der Vergewaltiger festgenommen wird...
    Ich werde deine Story trotzdem manchmal noch anschauen, weil mich interessiert ob du dir die Tips von manchen zu Herzen nimmst....
    Sei mir nicht böse, aber so denke ich...
    Und ich weiß wie schwer es ist, die erste Fotostory zu machen, aber genau deshalb probiere ich dir ein paar Tips zu geben, auch wenn ich auch kein Profi bin..
    Also nicht sauer sein...
    Liebe Grüße Tulpe42

  • Liebe Tulpe... das Forum wird ja förmlich nun von Abstimmstories überschwemmt und ich hab da ja nichts gegen. Es schmeichelt mich schon ,dass so viele meine Idee gefallen hat. Doch ich muss dir und den anderen zustimmen... die Story wird wirklich sehr brutal! Ich glaube Faulerfisch ( will dir nicht zunahe treten, und korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege) du hast dir kein Grundkonzept für die Story erdacht und schreibst nun einfach drauflos.
    Leibe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich weiß nicht ob das jetzt hier herein gehört, aber wie postet man eigentlich in das Simforum. Wie bekomme ich die Bilder hierherein. @ Faulerfisch Vieleicht könntest du mir mal einen Gefallen tun und mitschreiben wenn du sie reinstellst. Dann könnte ich es endlichj mal kapieren.Danke




    @Faulerfisch: Ich find die Story ganz gut. Ein bisschen brutal, vieleicht sollte jemand von ihnen mal einen Freund kennen lernen, und somit kannst du noch etwas eine Liebesstory mitreinbringen. Wie wär das???

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also Ok ist vielleicht n bisschen Brutal, aber
    Daraus solte Ja auch ne Liebesstory werden, jedenfalls sollte
    das noch kommen aber ihr wartet ja garnichtab was ich mache,
    Couci Die Bilder stellt man so rein,,,
    Also lade sie z.b. bei Arcor hoch,
    dann klicke auf das Bild damit es größer Wird.
    Geh auf eingenschaften und kopiere die URl /Adresse/
    dann geh hier ins Forum und schreibe
    *IMG*(Adresse]*/IMG*
    die * heißen [] [] diese Klammern
    Ok neue Abstimmung
    1. Jemand heiratet
    2.jemand aus der WG wird lesbisch
    3. Jemand lernt einen Jungen kennen und zieht zu ihm hin.

  • Ich bin für 3.)
    Aber irgendwie finde ich sollte ein bisschen mehr......hmm.....wie soll ich sagen........ah, ja mehr LEBEN ins Spiel kommen. Alles passiert so übergangslos....so...abgehackt!!!!
    Ich werde mir die Story aber weiterhin ankucken!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich bin auch fuer das 3.!
    Hoffe es geht bald weiter

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Ja ich setz mich sofort dran,
    Ich lasse mal Daniela wegziehen,
    Dann ist auch wieder Platz für ein neues WG Mitglied, also bis später.

  • @Faulerfisch: DANKE!!!!!!!!!! Jetzt hab ichs so en bisschen kapiert. Danke nochmals!!!!!!!!


    Ich wär auch für das dritte. Aber eigentlich kann man doch alles nehmen. Z.B Lili wird lesbisch, wegen der schlechten Erfahrung mit Mannern, und verliebt sich in Bibi. Die lernt aber nen Mann kennen und verliebt sich in ihn. Und später heiraten die dann. Lili lernt dann jemand anderen kennen. So ungefähr.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gut, beeil dich bitte :applaus:applaus


    Ich möchte wieder mitstimmen!!!!!;)


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ok Ich versuchs.
    Werde sie warscheinlich in den nächsten Tagen reinbringen!
    Im Moment schreikt mein Sims nämlich.

  • Aber... Soll ich überhaupt???
    Findet ´jemand denn meine story noch gut???
    wenn nicht kann ich ja noch aufhören?
    Oder soll ich weiter machen?


    Tschüßen

  • Hallo gremschnitta,
    Ich möchte mich nur kurz bei dir für meinen Ausraster bei deiner Stoty endschuldiegen. Dafür mach ich sofort die Fortsetzung.
    Muss nur schnell die Bilder hochladen.

  • Ok gremschnittas erwartete
    Fortsetzung



    Also nach den letzten Tagen voller Aufregungen vollen sie ertsmal entspannen also ruft Daniela das Taxi und sie fahren in den Urlaub.

    Sie entscheiden sich für einen Campingplatz in Waldnähe.

    Am Urlaubsort lernt Daniela den single
    Frankie kennen und sie unterhalten sich.

    Nach einigen Treffen findet Daniela in immer attraktiever und schließlich werden sie freunde.
    Daniela:" Du Frankie, wie findest du mich eigendlich?"
    Frankie:" Ganz nett. Wieso?"
    Dani:"Ach nur so."

    Wieder in der WG, gehen alle erteinmal ins Bett denn sie sind todmüde bist auf Daniela......

    denn sie muss die ganze Zeit nur an Frankie denken doch mitten in ihren Gedanken,´...... sinkt sie wieder ins Bett.

    Am nächsten morgen ruft sie Frankie an...
    Daniela:" Hi Frankie!!! Hast du vielleicht heute Zeit?"
    Frankie:" Ja gerne ich komm zu dir!"
    und mit diesen Worten legte er auf.

    Nach zehn Minuten kam er und Daniela nahm ihn die Blume ab.
    Dani:" Frankie warte kurz ich komme sofort wieder."
    Franki:"Ok"


    Was meint Daniela nur damit?
    Was hat sie wohl vor?


    und wie war die FORTSETZUNG.