Fotostory Die Mädchen WG zum abstimmen

  • Hi Leute hier kommt eine krasse Fotostory rein.


    Also


    [GLOWRED]Die Mädchen WG[/GLOWRED]



    Das ist Marion aus der WG der misshandelten Mädchen.
    Im Moment machen sie einen Tagesausflug in die Altstadt, um sich dort einige Tiere zu besorgen.
    Ganz besonders angetan hat Marion es dem Hund....


    Fortsetzung folgt.

  • [GLOWWHITE]FORTSETZUNG 1[/GLOWWHITE]



    Sie rennt zu Lara und fragt sie ob sie wohl gerne diesen Hund hätte, und begeistert stimmt sie zu......


    sorry das ich nicht mehr Bilder machen kann.....
    Aber ich steh unter Zeitdruck durch meine Freundin
    sgat mir wie ihr es findet.

  • Sorry, aber Fotostory kommen ins Bilder/wettbewerbsforum und nicht ins Megastarforum!


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tut mir Leid,dass ich dir dass jetzt sage,aber erstens,wie gremli schon erwähnt hat,hättest du beide Bilder in EINEN Beitrag stellen können.Und wenn du unter Zeitdruck stehst,warum hast du dann eine Fotostory begonnen?
    Ich hab das Gefühl,dass du ein bisschen eine Idee geklaut hast.....Mit der WG zum abstimmen,meine ich.
    Naja,schreib mal weiter.Mal sehen,was draus wird

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ja? wusste ich gar nicht!!!!
    Naja gleich gehts weiter nur hatte eben probleme mit dem Compi.
    stürzt andauern hier beim laden ab!!!

  • [GLOWORANGE]FORTSETZUNG 2[/GLOWORANGE]



    ´Kurze Zeit später liegt Puschel ihr zu füßen... Sie albern noch lange herum.. Bis es Zeit ist zu gehen..

    Wieder in der WG, füllt Marion ersteinmal Puschels Napf auf.. Denn er sieht schon ziemlich mitgenommen aus..

    Doch was ist das! Hinter ihrem Rücken strullert Puschel an ihr Bein... Doch einmal verzeiht sie ihm noch.. Denn
    noch ist er [GLOWRED]NEU[/GLOWRED]

    Das ist Lara,
    und sie ist ein wahrer Putzteufel. Jedesmal nachdem jemand auf der Toilette war ist sie schon hinterher und putzt es wieder. Ihren WG Mitgliedern geht es schon langsam auf die nerven. Doch das stört sie nicht.

  • Naja... irgendwie kommt mir das bekannt vor *auf meine Signatur guck* ;)
    Da hat Ninka schon ein bisschen recht, doch kein Problem. Ich werd mri deine Story auf jeden Fall anschauen! Ciao Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hm...Langsam solltest du deine Story etwas interessanter machen.Es ist klar,wenn es deine erste ist,aber umso besser,kann man dir gleich ein paar Tipps mit "auf die Reise geben"!Und genau die Story meinte ich...Rike's WG.wenn ihr es nichts ausmacht..okay!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Naja... ganz so toll find ich die Sache ja nihct, doch ich denke die WG wird sowieso bald zuende gehen (falls sich meine "Fans" :wink ;) sich nicht strikt dagegen weigern)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Im Moment bin ich dabei die Leute der WG vorzustellen..
    Aber wenn ihr wollt mach ich die Vorstellung im Schnelldurchgang..
    Also was wollt ihr?

  • DIE [GLOWGREEN]FORTSETZUNG[/GLOWGREEN]






    Das ist Luise
    Sie hat ein riesen Herz für Tier und deshalb kümmert sie sich auch stets um die kleinen Tiere der WG....






    Das ist Bibi
    und am liebsten kocht Bibi, denn sie
    möchte später auch einmal Köchin werden.






    Das ist Samantha
    und am liebsten würde
    sie ein superstar werden,
    aber ob sie das wird?
    (wir werden ja sehen)





    Das ist Daniela
    und sie ist ein richtieger Blumenfan
    Man sieht sie immer nur bei den Blumen....
    und vielleicht wird sie mal Gärtner.





    Das ist Lili
    da sie noch in der Schule ist muss sie stets lernen
    um nicht durchzufallen..
    In 2 Jahren macht sie das ABi
    doch bis dahin heißt es lernen lernen und
    nochmals lernen..




    So das waren die Mädchen der WG.....
    Und wen findet ihr am besten.
    (Abstimmung)
    1 Daniela
    2 Luise
    3 Bibi
    4 Samantha
    5 Marion
    6 Lara
    7 Lili
    8 Puschel[size=12][size=14][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12][size=12]

  • Tut mir Leid,das mag kalt von uns klingen,Faulerfisch,aber ich denke,da es die Idee schon gibt,werde ich mich zu deiner Story nicht mehr äußern.Vielleicht ab und zu,aber du darfst dir von mir kein Lob erwarten ;-)
    Und wie gremli erwähnt hat-die Bilder sind viel zu klein.
    Trotzdem noch viel Glück mit deiner Story wünscht dir(die sich vielleicht nun unbeliebt machende)Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Mach die Bilder bitte größer!!!!!
    Also, ich finde (soweit man das jetzt schon sagen kann) Puschel am besten.:D
    Ich finde eigentlich gar nicht, dass die Idee geklaut ist weil es ist doch oft so (wenn zwar nicht hier im Forum) das man bei Gschichten abstimmen kann.
    Rike hat halt hier im Simsforum damit angefangen. Deshalb sollte man ned die Story ignorieren oder so.
    Aber jetzt sag ich eh nix mehr, keine Sorge ;)!!
    Und bitte ned BÖSE auf mich sein!!:hypo


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Aber die Story hatte ich schon seit es Megastar gibt. jedenfalls den Anfang..
    Ich wollte sie vorher schonmal machen:. (vor der anderen)
    Aber ich wusste nicht wie es geht.

  • So... damit ich meine guetn Willen zeigen kann sag ich dir natürlich, wie du Bilder größer machen kannst. Ich würd auf Anhieb sagen, das du die bilder mit der .thumb endung genommen hast. Die darfst du nicht nehmen. du musst die bilder mit jpg. endung nehmen. di sind dann normal groß...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • sorry , aber dazu kann ich nua sagn:
    schnaaaaaarch
    lass endlich mal was passiern, außerdem is die Idee geklaut

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]