Fotostory Die Mädchen WG zum abstimmen

  • Harry Potter...genau. Mhh... Faulerfisch... das Wort hättest du uns nicht erklären brauchen... soweit denken wir auch noch mit ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ok Ich mach warscheinlich heute Abend weiter nach einer Party...
    geduldet euch noch ein wenig.
    Aber jetzt seid ihr wieder gefragt...
    Was soll als nächstes passieren???
    denkt euch was aus.

  • Hätt ich das mit dem "wir können noch selber denken" doch bloß nicht gesagt. :rolleyes ... also wir solen uns einfach irgendwas ausdenken? Keine Auswahlmöglichkeiten etc...? Ok... ich überleg mir was *denk*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hab ich also recht gehabt. Ist auch gut das du die Vergewaltigung nicht gezeigt hast, hier sind schließlich auch kleinere.
    Du wolltest doch den Hund abhauen lassen!!!!!!!! ODER???


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ja die Fortsetzung der Fortsetzung kommt morgen, danach mach ich eure Vorschläge!!!
    Denn erst kommt noch der Hund.

  • Ich glaub ich hab ne Idee.
    Sollen:
    1. Zombies in der Stadt rumlaufen?
    2. Soll jemand aus der WG einen engen Freund erschießen und dann ins Gefängnis kommen.
    3. Macht eure Vorschläge.

  • Also ich mach JETZT die nächste
    ~[GLOWRED]FORTSETZUNG[/GLOWRED]~
    Aber nur wenn jemand hier auch mal ein paar Kommentare abgibt und mit ABSTIMMT.
    Also bis gleich.
    PS: Liest überhaupt jemand die Story?

  • @Faulerfisch:
    Äh,du siehst doch,dass Kommentare kommen,warum fragst du dann,ob jemand deine Story liest?Und es wär auch nicht schlecht,dass wenn du schreibst,dass eine neue Fortsetzung kommst,du dass dann auch machst.Naja...Bin mal gespannt!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • [GLOWGREEN]DIE FORTSETZUNG[/GLOWGREEN]



    Nach einer halben Stunde kam die Polizei,
    Samantha fing sie ab und erzählte ihr die ganze Geschichte,,,
    Polizei:" Oh das ist ja schlimm!!! Ich werde versuchen ihn zu schnappen!!! Aber bis dahin können sie nur versuchen sie zu trösten."
    Samantha:" Ok danke.

    Die nächsten 2 Wochen kümmern sich alle nur um Lili.
    Dabei werden sie Tiere sehr benachteiligt, besonders für Puschel ist das Schlimm.....

    Er trinkt jetzt schon öfters aus der Kloschüssel und ist todunglücklich, denn es kümmert sich ja eh keiner um ihn.

    Am Abend gab es ein Feuer in der WG,
    Puschel rennt direkt hinein, die anderen Bewohner laufen schreiend durch die Gegend aber am Ende schaffen sie es Puschel zu retten.
    doch der ist unglücklich und.....

    haut ab.

    Als das Feuer gelöscht war, rief die Polizei an...
    Polizei:"Hallo sprech ich mir LILi?"
    Lili:"Ja das tuen sie? Was ist denn?"
    Pol:"Wir haben ihn. Es ist doch Kai Heuing oder?"
    Lili:"Ja das ist er!!! Ich werde ihn anzeigen!"
    Pol:"Das sollten sie auch tun"
    Lili:"Tschüß"

    Sie rennt schnell zu Lara und erzählt ihr von der neuigkeit.
    Sie ist ganz aus dem Häuschen und erzählt es sofort den anderen.

    Zum schluss gibt Lili noch eine "Gesangsstunde" und alle sind begeistert von ihrem Talent.


    Und wie war die Fortsetzung bitte antwortet schnell!

  • Echt toll,nur dass mit der Gesangsstunde hat irgendwie nicht dazugepasst.Sonst wieder spannend!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Mein Vorschlag:
    Die WG-Mitglieder suchen Puschel überall.Sogar im tiefsten Wald! Und plötzlich verlieren sie und verirren sich.Na,wie wär das?:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Das wär COOL!!!
    Also
    1. Zobies treiben ihr unwesen
    2. Sie suchen Puschel!
    3. nackte Verrückte Besuchen sie
    4. Jemand erschießt einen und kommt dann ins Gefängnis.

  • Hey Faulerfisch,
    die Vorsetzung war gut.
    Ich bin dafür das die Lili ihren Peiniger auf offener straße tötet (da gibts auf irgendeiner Site so'n Maschinengewehr) und dann ins Gefängnis muss.
    Mach schnell weidda!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Wie gesagt,ich bin dafür: "Sie suchen Puschel"!
    Ja,das ist meine Stimme....*g*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich stimme Gremschnitta zu, die Story ist mehr als Geschmacklos! Wenn Du keine besseren Ideen als Vergewaltigung und Feuer hast solltest Du es vielleicht lassen...


    Weiterhin hat es einen Grund, daß manche Wörter durch x ersetzt werden. Die dann in einem Extra Beitrag nochmal darzustellen ist NICHT der Sinn der Sache! Achte auf Deine Ausdrucksweise, dann wird nichts ge-x-t und niemand nimmt Anstoss an Deinen Worten...

  • Ok, aber noch hat keiner gemerkt das Puschel weg ist,
    Und lili war ja auch traurig.
    Das musst duj doch gelesen haben.
    Und am Ende war sie glücklich weil sie den Lehrer geschnappt haben.
    1. Stimme Puschel suchen
    1. FÜr den Tod des Lehrers

  • Cool!!! Die Story ist Super!!!!!!!!!!!!!
    Fettes Lob an dich Faulerfisch,
    Ich stimme für die ZOMBIES!! Wie willst du das eigendlich machen?


    Tschüßi euer stinkender Pups