Fotostory Die Mädchen WG zum abstimmen

  • 1.
    Gremli hat Recht,er soll die zwei mal mit seinen Liebespfeilen abschießen:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • [GLOWORANGE]OK setz mich gleich mal dran,
    die Fortsetzung kommt warscheinlich morgen oder so. Wenn
    ich da nicht Pokemon Rubin spiele.
    also 1 hat Gewonnen.[/GLOWORANGE]

  • Hi! Ich hab mir die Story eben durchgelesen und ich weiß noch nicht richtig um was es eigentlich geht... Was ist denn jetzt mit dem Hund? Ich fand die Idee von (ich glaube) Ninka so gut, dass sie in Wald gehen und den Hund suchen und sich dabei verirren. Dann müssen sie ganz von vorne anfangen und leben in einer selbstgebauten Hütte aus Zweigen und Ästen im Wald! Doch es ist gerade Winter und so kalt, als gerade ein junger Mann kommt (in den sich eine verliebt) und alle rettet und dann... äh, oops!!! *fantasierdrauflos* Hmm, Na ja, auf jeden Fall was ist mit dem Hund? :hae Noa joa abba sonnsd finnt ich dess eihgänntlich janz jut! *allehamburgergrüß* :D Also! LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!!!!!

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love


  • Also ich glaube dass deine Story einige Fans hat, aber meinen Nerv trifft es irgendwie nicht.
    Vielleicht ändert sich das ja noch.
    Nur so als Tipp.
    Bei meiner Story hab ich mich darauf konzentriert den Text mit den Fotos gleichzustellen.
    Also ich meine damit, dass man vielleicht nicht abgehackt schreiben sollte.
    Z.B. die Sache mit dem Urlaub.
    Du hättest deine Figuren vielleicht darüber reden lassen soll.
    Denn so ist es einfach so das du einen Szenenwechsel nach dem anderen hast und das bringt irgendwie eine große unruhe in die Story.
    Also ich werde deine Story auf jeden Fall weiter verfolgen.
    Mal sehen. Vielleicht lässt sich aus dieser Story ja noch was machen.


    Und das mit der geklauten Story ist für mich jetzt nicht sooo besonders schlimm.
    Du sagtest doch auch, dass der anfang der Story schon vor der anderen Story stand, nur dass du nicht wusstest wie das mit den Bildern funktioniert.
    Naja. Vielleicht sollten wir darunter einen Schlussstrich ziehen


    _________________________________________________
    ^
    Schlussstrich


    Ich wünsch dir noch gaaanz viele Ideen.


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Also...hmh.....wie soll ich es sagen??
    Nunja ich habe im Moment meine Diskette mit Sims verloren wo die Bilder draufwaren (weil wir ja nen Spiel und nen Internet PChaeb) verloren. Daher kann ich erst in 2 Wochen weitermachen weil wir DI in den URLAUB fahren (Frankreich) In der Zeit mach ich noch eine Abstimmung. Ach ja im Moment muss mein PC neu installiert werden aber die UserData hab ich noch. (auf CD)
    Ich fange daher Heute noch ne Neue an.
    Sie heißt. [GLOWRED]LEBE DIE ANGST![/GLOWRED]

  • [GLOWRED]ABSTIMMUNG[/GLOWRED]
    ALSO was soll passieren?????


    Vor der Abstimmung wird Frankie Daniela Abblitzenlassen aber wenn sie dann Puschel im Wald suchen eilt er ihnen zu hilfe.
    Doch was passiert danach in 2.Wochen?


    1.Sie heiraten
    2.sie ziehen zusammen in DAS Haus im WALD.
    3.Sie gründen zusammen ein Bordell und empfangen regelmäßig freier.
    4.Sie verlieben sich ineinander aber nicht passiert
    5.Was soll eurer Meinung danach passieren?


    Also versucht den thread oben zu halten und stimmt bis zum 26. August ab. Dann kann ich nämlich weitermachen.


    Tschüßen FAULI

  • also fauli, ich hab jetzt seit längerem wieder in deine story geguckt *schlechtesgewissenhab* *gg* und ich muss auch sagen, in der mitte der Story ist dir das Ganze ein bisschen entrückt... die handlungen waren teilweise nicht mehr schön und auch ein bisschen aprupt und unpassen, aber du kannst das wieder in Griff krigen, ich finde das hast du auch schon in der letzten Fortsetzung bewiesen.... meiner meinung nach musst du nur die einzelnen handlungen etwas ausfürlicher beschreiben (also auch mehr bilder) und nicht von einer einer wichtigen handlung zur nächsten springen... so sehe ich das, dann kann deine story noch viel besser werden!;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah