Beiträge von Marry-deluxe

    hey
    meine freundin hatte das gleiche problem und da hat kein anderes laufwerk geholfen ... ich habe so lang ausprobiert, bis die cd im arbeitsplatz angezeit wurde und habe dann den gesamten ordner einfach auf den desktop kopiert, die cd rausgenommen und dann von dem ordner aus installiert. funktioniert jetzt bestens .. ich weiß nicht ob dir das in deinem fall veilleicht weiterhelfen könnte ...
    lg

    Hinzu kommt: Manchmal stehen meine Sims einfach nur da und fluchen, dass der Weg versperrt ist. Dann muss ich irgendwie versuchen die Treppe zu löschen oder irgendwo eine neue zu bauen, wenn die andere nicht zu löschen geht, da die die Treppe auf einmal nicht mehr erkennen. Die tun dann einfach so, als ob ich ein Haus mit mehreren Stockwerken ohne Treppen gebaut hätte obwohl diese reichlich vorhanden sind (meist sogar 2 Stück)
    Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem?
    HILFE ! ! ! !

    Hey!
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich oft keine Treppen oder Aufzüge mehr löschen kann. Sind diese einmal gebaut, gehen sie nicht mehr weg. (Ich spiele in einer selbst erstellten Nachbarschaft und habe noch nie einen Cheat benutzt). Gibt es vielleicht ein Patch dafür?
    Ein weiteres Problem was ab und zu auftritt ist, dass meine Babys oder Kleinkinder nach dem Wickeln nicht mehr angezogen werden. Ebenso laufen nach den Duschen oder nach dem Whirlpool die Sims nackt / verpixelt herum. Dieses Geräusch, dass sie sich wieder anziehen und diese Drehung machen sie trotzdem (was die Sims eben normalerweise machen wenn sie aus der Dusche kommen und sich wieder anziehen).
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Dankeschön schon mal :)

    hey
    nein ich habe keine downloads - wirklich gar keine ...
    ich habe mal ein bisschen ausprobiert und habe festgestellt, dass es nach paar mal probieren funktioniert, aber nur, wenn ich diesen boolprop.... cheat nicht angeschaltet habe ... ich hoffe einfach mal dass das der grund war und jetzt wieder alles funktioniert ...
    dankeschön für die hilfe ...

    Hallo!
    Ich habe da so ein kleines Problem ... Meine Sims können ganz normal den Urlaub buchen, allerdings erscheint kurz bevor das Taxi für den Flughafen kommt,ein Fenster oben rechts in der Ecke, dass es technische Schwierigkeiten gab und deswegen der Urlaub gecancelt wurde und mir das Geld zurücküberwiesen wird. Und das ist jedes Mal so. Meine Sims können nicht mehr in den Urlaub fliegen! Noch nicht einmal die Flitterwochen funktionieren . . . Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Voraus ...
    GLG Marry

    danke für den tip :) also die installation hat jetzt funktioniert. allerdings kann ich das spiel nur mit der cd 4 jahreszeiten starten. lege ich die cd "haustiere" ein, beginnt wieder die "aut0 - installation" ... irgendwie funktioniert das nicht. die cd ist schon ziemlich alt, hat schon einige gebrauchsspuren, aber vor einer woche ging sie noch einwandfrei - nur mein rechner wurde formatiert und ja ... jetzt gehts nicht mehr - ich denke nicht, dass es was mit den spuren auf der cd zu tun hat ...
    kann ich mir das spiel online vielleicht irgendwo ruterladen? ich habe ja alle original cds hier sowie alle seriennummern ... geht das?
    dankeschön :)
    glg marry

    Hallo!
    Ich habe bereits vier Erweiterungspacks installiert. Nummer fünf sollte nun "Haustiere" sein. Doch leider bekomme ich beim Installieren ständig eine Fehlermeldung angezeigt. Die CD startet ganz normal automatisch, ich wähle die Sprache, gebe den Sicherheitsschlüssel an und dann kommt folgende Meldung:


    Error executing' D:\Support\EReg.exe' % 1 ist keine zulässige Win 32 - Anwendung


    Danach bleibt der Installationsfortschritt auf 0 % stehen und es passiert gar nichts mehr.


    Mein PC wurde gerade neu eingerichtet . . .


    Woran kann das liegen? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank schon einmal im Vorraus :)


    Marry :)

    Hey!
    Ich habe ein rieeesen großes Problem mit der Installation von Sims2! Auf meinem Laptop mussten einige Sachen gelöscht werden - unter anderem Sims2. Ich wollte nun die Grund-CD sowie alle Erweiterungen installieren, doch das geht leider nicht mehr. Zu erst ging nur die CD "Vier Jahreszeiten" nicht zu installieren. Ich musste die Sprache auswählen und die Seriennummer eingeben und dann ging es nicht weiter - dann passierte einfach gar nichts mehr. Dann habe ich den Tipp bekommen, alles noch einmal erneut zu löschen und dann diesen Erweiterungspack als erstes zu installieren. Aber jetzt scheiter ich schon an der Installation von Sims 2 (Grundspiel). Es läuft alles perfekt durch bis zum Ende - dann will ich das Spiel starten, bekomme aber angezeigt, dass es ein Kompartibilitätsproblem gibt und ich das Spiel nicht starten kann. Ich habe es versuche erneut zu löschen und noch einmal zu insallieren, doch dieses Problem trat wieder auf. Zusätzlich habe ich jetzt noch eine Verknüpfung von Sims 2 auf dem Desktop, welches nicht mehr zu löschen geht. Das Spiel ist jetzt deinstalliert und ich bin total traurig dass ich mein Lieblingsspiel nicht mehr spielen kann :'(
    (Ps.: Alles OriginalCDs!!!)
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin echt total am Verzweifeln :(
    Danke schon einmal im Vorraus ...
    Marry