Gegenstände löschen

  • Hey!
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich oft keine Treppen oder Aufzüge mehr löschen kann. Sind diese einmal gebaut, gehen sie nicht mehr weg. (Ich spiele in einer selbst erstellten Nachbarschaft und habe noch nie einen Cheat benutzt). Gibt es vielleicht ein Patch dafür?
    Ein weiteres Problem was ab und zu auftritt ist, dass meine Babys oder Kleinkinder nach dem Wickeln nicht mehr angezogen werden. Ebenso laufen nach den Duschen oder nach dem Whirlpool die Sims nackt / verpixelt herum. Dieses Geräusch, dass sie sich wieder anziehen und diese Drehung machen sie trotzdem (was die Sims eben normalerweise machen wenn sie aus der Dusche kommen und sich wieder anziehen).
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Dankeschön schon mal :)

  • Hinzu kommt: Manchmal stehen meine Sims einfach nur da und fluchen, dass der Weg versperrt ist. Dann muss ich irgendwie versuchen die Treppe zu löschen oder irgendwo eine neue zu bauen, wenn die andere nicht zu löschen geht, da die die Treppe auf einmal nicht mehr erkennen. Die tun dann einfach so, als ob ich ein Haus mit mehreren Stockwerken ohne Treppen gebaut hätte obwohl diese reichlich vorhanden sind (meist sogar 2 Stück)
    Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem?
    HILFE ! ! ! !