Jetzt kommt die Fortsetzung von meinen Spinnen-Erlebnissen (wollte sie schon gestern schreiben, aber das ganze war zu viel für mich :():
Meine schwester war gerade gekommen und wir hofften alle, diese spinne, die ich an der wand gesehen hatte, wäre weg. Ich bin runter gegangen, hab ferngesehen, dann der Schrei von meiner Schwester. Diese eklige Spinne saß jetzt schön mitten auf dem Teppich. Mutter und ich rennen hoch, meine Mutter holt so ein Kästchen in dem sie die Spinnen immer fängt. Aber dann fängt die Spinne an weg zu sprinten unter das Bett (das sah eigentlich ganz witzig aus, wir stampfen schreien mit den Füßen auf und versuchen so, die herumrennende spinne zu erwischen ). Dann mussten wir aber weg und die Spinne blieb unter dem Bett.
Wir kamen so um 23.30 Uhr vom kino (Harry Potter) zurück. Dann stellten wir das zimmer auf den Kopf und fanden schließlich das Spinnenvieh unter dem Schreibtisch. Glücklich ging ich an meinen Computer und wollte das hier posten, ich kam auch schon auf die Startseite, doch was sah da 20 cm neben mir auf dem Schreibtisch? Einen GRASHÜPFER! Mein Zimmer liegt im 1. Stock 5 Meter über der Straße! Ich hab geschrien und angefangen zu heulen, ich hatte wirklich so einen Ekel vor diesen vielen Insekten. Was war denn noch in meinem Zimmer drin? Wenn es schon einen Grashüpfer im Winter gab, dann war ich doch sicher von noch anderen Insekten und Spinnen umgeben?! Ich hab die Nacht von gestern auf heute woanders (bei meiner Mutter im Bett) geschlafen, jetzt sitze ich wieder an meinem Computer und werfe immer ängstlich einen Blick zur Seite um sicher zu gehen, dass ich nicht von anderen Krabbeltieren umgeben bin *igitt*. Ich glaube, dass war gestern ein bissl zu viel für mich :(.
Zum Abschluss noch ein paar Spinnen-pics: