Beiträge von Elektroniklady

    Also in meine Prepaidhandys von Eplus gehen alle Prepaidkarten problemlos rein. Und in ein d1 Prepaid - Motorolahandy ging auch eine d1 Prepaidkarte Karte problemlos rein. Ansonsten habe ich von Mobilcom noch ein 3330, das eigentlich von d2 ist, aber alle Karten annimmt. Mobilcom eben.

    Ich finde das irgendwie unlogisch, dass sie nicht miteinander reden, weil es Frauen sind. Bei mir reden alle Sims miteinander. Ob Mann, Frau, Kind oder sonstwas. An den Sternzeichen könnte es auch nicht liegen. Vielleicht hast du ja einen Fehler im Spiel.

    Mal braucht man Augen, dann vielleicht mal einen Arm.... Und was macht man dann mit den Überresten von dem Klon bzw Duplik? Wegwerfen? Einfrieren. Also ich sterbe lieber als komplettes "ich" und nicht als halbes.

    Leuts das Mädel ist 13Jahre alt, aber ihr Verstand wohl nicht. Vielleicht hat sie sich noch nicht wirklich mit dem Thema " Vergewaltigung" befasst, sonst würde sie wohl kaum so etwas posten. Mir tut es einfach nur leid, dass das Mädel aus sowas einen Spass macht.

    Jeanney, die User, die sich hier nur anmelden und nichts posten werden doch eh nach einiger Zeit gelöscht. Die haben dann keine Chance, einen Stern fürs Nichtstun zu bekommen.

    Aber auch nicht wirklich viel.
    Naja aber wie stellt ihr euch das vor, einen richtigen Brief zu bekommen? Da würde doch fast eh nur das Selbe drinstehen, weil es vom Programmieren her sicher nicht möglich ist, tolle Briefe zu erstellen.

    Es geht ja nicht nur um den Schneeball. Letztens bin ich auch wieder diese Straße entlang gelaufen und dann ruft mir wieder so ein türkisches Kind hinterher, dass ich aussehe wie eine <piep> und das hat noch nie zuvor jemand zu mir gesagt und ich finde das auch nicht mal annährend. und der Vater und sein größerer Bruder standen daneben und haben gelacht. Da fragt man sich nur noch, wo wir hier eigentlich sind.

    Das ist schon länger her, dass es die gab. Ich suche die CD selber auch, bin aber auch noch nicht fündig geworden. Die müsste man dann, wenn man die Ausgabe weiß dirket bei Screen Fun nachbestellen können. Bei Computer Bild Spiele kann man das nämlich auch.

    ....Und bald darf man dann gar nichts mehr essen. Dieses Acrylamid wurde doch überall gefunden. Sogar in der Kruste von Bratkartoffeln. Aber auch hauptsächlich in dem billigen Öl welches z.B. MC Donald's für die Pommes verwendet. Ich esse die trotzdem noch. Dagegen machen kann man doch eh nichts.

    Aber nur, weil man es nicht gut findet, dass hier so viele Ausländer leben, ist man doch kein Nazi. Ich finde es auch nicht wirklich gut, dass hier so viele Ausländer leben, von denen man sich dumm anmachen lassen muss. Aber es sind nicht alle so. Es gibt auch nette Ausländer und daran sollte man doch auch denken. Und in diesen Asylantenheimen geht es echt heavy zu. Bei uns gibt es nicht mal schicke Wohnanlagen für Asylanten. Bei uns werden die zu 6 oder 8 in ein Zimmer gesteckt. Egal, ob sie sich vertragen oder nicht. Das ist dann ihr Problem. Die Leiterin platzt einfach zur Tür rein, ohne anzuklopfen. Das nennt man mal sozial. Außerdem ist die Lebensmittelverteilung auch nicht die Beste. Und es gibt ja auch Asylanten, die arbeiten wollen, es aber nicht dürfen. Daran sollte man auch mal denken.
    Trotzdem stört es mich, wenn ich die Straße entlang laufe und dann von einem kleineren, türkischen Kind mit Schneebällen beworfen werde. Das muss dann auch wieder nicht sein. Ok, es hätte genauso gut ein deutsches Kind machen können. Aber man kann sich doch trotzdem etwas benehmen.

    Diddlblätter? Das sind solche Blockblätter von dieser gezeichneten Maus mit den riesigen Füßen, von der es mittlerweile alles Mögliche gibt: Plüschtiere, Stiftedosen, Schlüsselanhänger, Kalender..... vielleicht hast du das ja schonmal gesehen.


    Ich sammle AOL CDs. Ich habe auch mal Briefmarken gesammelt, aber irgendwann hat es keinen Spass mehr gemacht.

    Mir gefallen lange Haare an Kerlen nicht so sehr. Ich finde da kurz und durchgegelt besser. Aber es ist auch cool, wenn die Haare so ohrlang sind. Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine. Öhm ja so ohrlang und herunterhängend eben *g*.