Beiträge von Elektroniklady

    Leuts jetzt hört hier mal auf zu spammen und führt solche Gespräche über Daniel K oder Superstars per PN oder im Superstarsthread weiter. Ich verstehe gar nicht, wieso ihr einfach so einen Satz über Daniel K hier reinschreibt, obwohl das nicht mal annährend etwas mit dem Thema zu tun hat.

    Ich war letztens mal bei www.chatworld.de und da habe ich zufällig wen aus meiner Nähe kennengelernt, der jeden morgen mit dem Bus an unserer Bushaltestelle, wo wir immer stehen vorbei fährt und dann haben wir uns immer gewunken und uns auch mal getroffen und ja, seit fast drei Monaten sind wir zusammen. Wobei man sagen muss, dass man in so einem Chat wie Chatworld ja nicht immer unbedingt Leute aus seiner Nähe kennenlernt, da es dort keine speziellen Räume für die Regionen gibt.


    Dann noch ein kleiner Aufruf:
    Kommt doch mal wenn ihr nichts zu tun habt in den Chat von unserem Simsforum hier. Tom, ein paar andere und ich würden uns echt freuen, wenn ihr öfter mal reinschauen würdet und etwas daraus machen würdet. Wenn ihr den Chat betretet und seht, dass euch niemand antwortet dann wartet doch bitte ein paar Minuten bis euch jemand antwortet und rennt nicht gleich wieder weg. :)

    Die wahre Sim, ich schließe mich Leni an. Wenn du dich für Musik interessierst ist es schon möglich, dass du dafür ein Talent haben könntest. Wenn es dir leicht fällt, ein Instrument zu spielen zum Beispiel.


    Wenn man Sprachen gut sprechen kann und das ein Talent ist, dann habe ich das.

    Jedem das Seine. Wem's Spass macht, der soll es machen. Ich halte auch nicht wirklich viel von Balett. Mir gefällt das einfach nicht. Ich würde mich in so einem Balettanzug einfach nicht wohl fühlen. Und dann da drin noch rumhopsen.... Nene.... Und wenn Jungs das machen wollen, warum nicht? Wem's gefällt.

    Ich glaube an das Schicksal. Es ist genau vorbestimmt, ob die Frau auf die Party geht oder zu dem Videoabend. Und wenn es so gewollt wird, dass sie auf die Party geht und anschließend stirbt war das eben so vorbestimmt.

    Ferrari, lass doch die Mods ihre Arbeit machen ;)


    Mich nervt dieses Dosen/Flaschenpfand auch. Bei jeder 0,5 l Flasche muss man erst noch fragen, ob da denn nun Pfand drauf ist oder nicht. Vielleicht hätte unsere liebe Regierung das Projekt "Dosenpfand" erstmal richtig planen und ein einheitliches System festlegen sollen, bevor sie es in die Tat umsetzen.

    Lenalinchen, vielleicht gibt es ja bei euch in der Nähe irgendwo einen Gospelchor, in den du eintreten kannst, weil wenn dir Gospel so gefällt wäre das sicher das Richtige für dich.

    Ich bin froh, dass Baden - Württemberg so bleibt, wie es ist und nicht mit Bayern und oder Hessen gemixt wird.
    So einheitlich sind wir dann aber auch wieder nicht. Es sind ja immernoch vier eingeteilte Bundesländer. Ich bin mal gespannt, wie die die neuen Bundesländer dann benennen wollen. Vor allem Schleswig - Holstein, Hamburg und Mecklenburg - Vorpommern.

    Also die Linkshänder sind eine soziale Randgruppe *g* das kam mal im Fernsehen zum Weltlinkshändertag.


    Aber das passt nur halbwegs zum Thema. Jedenfalls denke ich auch nicht wirklich etwas darüber. Wenn Russen& Türken Randgruppen sind, dann müssten es alle Deutschen doch auch sein.

    Mit dem Internet kann es nicht zusammen hängen, weil ich das selber manchmal mache und trotzdem vollen Sound habe. Trotzdem kannst du es ja mal probieren, ob es genauso ist, wenn du offline bist.