Schlüssel Anhänger

  • Ich hab die an einem Schlüsselband das ich immer um den Hals hängen hab, da ist nur der Hausschlüssel und der Fahrradschlüssel dran, und als einziger SChlüsselanhänger ist da ein Inliner dran

  • Ich bin für alles auskerüstet :D Ich hab mehr Krimskrams als Schlüssel dran :D



    1. Hausschlüssel (Der passt auch beim Keller und Briefkasten,...)
    2. Taschenlampe :D (So ne kleine aber nich so nen Billig Ding ;) )
    3. Feuerzeug (So nen Feuerlöscher *ggg*)
    4. Taschenmesser
    5. So nen Minikleiner Stift


    Da hängt alles an ner Kette am Hosenbund *lol*

  • Ich habe:
    1. mini-süße katze an meiner tonne
    2. eine mini-süßen wild nici anhänger giraffe an eminem rucksack
    3. einen sternzeichen-löwen anhänger an meinem schlüsselbund
    alles ehr klein aber auch fein! :)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mein Schlüsselbund ist so groß das da ein Schlüsselanhänger glaube fehl am Platze wäre. :)
    Maximal einen Flaschenöffner habe ich noch dran.

  • Ich habe nur meinen Hausschlüssel und meinen Fahrradschlüssel an so einem Eastpackschlüsselanhängerteil dran. Mehr würde stören und mehr brauche ich nicht :) .

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Also, bei mir sind Haus-, Fahrrad- und Schließfachschlüssel dran... Und die sieht man schon fast nichmehr wegen dem ganzen Zeug drumherum....


    - ein kleiner Plüschbär mit Namen Balduin (von nem Kumpel)
    - ein Cable Car aus San Francisco (von nem andern Kumpel)
    - ein Anhänger aus Washington (von noch nem andern Kumpel)
    - ein Foto von meinem Kumpel (noch n andrer *g*) und mir
    - eine Tigerente (s.o. :D)
    - ein total kitschiges goldenes Herz (hab ich meiner Ma mal von nem Rucksack geklaut)
    - sone kleine Taschenlampe in Sternform, die aber seit Jahren nichmehr tut (hab ich meinem Bruder geklaut :p )
    - nen grünen Elefanten von irgendner Bank (Dresdner??)
    - nen Legostein ausm Legoland
    - ein "Venice-Beach"-Anhänger von irgendnem Turnschuh...


    So, des wars *g* Passt kaum mehr in meine Tasche, des Ding...


    Grüßle
    Pfine :D


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • früher hatte ich nen riesen schlüsselbund, so dass kein krimskrams mehr drangepasst hat *g* ich weiss nicht mal mehr wozu die ganzen schlüssen gut waren :confused:


    seit ich ausgezogen bin hab ich nur noch den wohnungsschlüssel und den briefkastenschlüssel, ist ganz handlich jetzt :D
    als schlüsselanhänger hab ich von meinem freund einen kleinen glücksbringer, der mir vor allem bei klausuren helfen soll. das ist son kleines pinkfarbenes stoffviech (keine ahnung was das genau ist) und hat nen rotes herz aufm ars** :D :D :D
    das ist noch gar nicht so alt, aber weil ich es immer in der hand habe wenn ich nervös bin (und das bin ich oft) isses schon richtig abgegrabbelt *lol*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hattest du nichts zu tun, Panakita??? Ist aber eine süße Idee, mit den Schlüsselbunden.....


    @ Siggi, mein Schlüsselbund ist auch einfach riesig......


    - Erst ist da Sir Henry dran, ein schwarz- weisser Kater. Der ist wichtig.
    - Der hat einen Schlüsselring, an dem 5 weitere SChlüsselringe dran sind.
    - An dem Ersten befinden sich meine zwei Fahrradschlüssel.
    - An dem Zweiten ist mein Einkaufswagenchip.
    - Am Dritten sind Haustür-, Wohnungs- und Briefkastenschlüssel.
    - Am Vierten sind mein Gartenschlüssel, der Keller- und Spindschlüssel und der Schlüssel zum Haus meiner Eltern.
    - Endlich am letzten befinden sich die Autoschlüssel.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Charlott wenn du wüßtest:hahaha
    Früher hatte ich auch so ne kleine Tupperware Schüssel und ein durchgebohrtes Pfennigstück und ein Bild vom Manni.Die hab ich alle verloren oder sind kaputt gegangen.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab auch immer Angst, meinen Schlüssel zu verlieren oder zu verlegen.... Wenn die alle zusammen sind, muss ich wenigstens drauf achten, dass ich sie immer bei mir habe.... komme sonst nie nicht von der Stelle..... *lol*
    Meine Kollegen lästern schon immer über mein SChlüsselbund, aber nur wegen des Umfangs..... (passt zu mir *lol*)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ich muß noch was hinzufügen.
    Ich habe noch einen Anhänger dran das wenn ich das Bund verliere kann der Finder das Bund in den Briefkasten werfen und der wird mir zugeschickt.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • *erstmal das Schlüsselbund rauskramt und guckt* :D


    Also:


    An da baumeln rum:
    Autoschlüssel
    Haustürschlüssel für meine Wohnung
    Haustürschlüssel für das Haus meiner Eltern
    Wohnungsschlüssel für die Wohnung meiner Eltern
    Garagenschlüssel
    Schließfachschlüssel für ein Fach, dass ich seit 5Jahren nich mehr habe :)
    ein Carabinerhaken
    und ein Foto von meinem Verlobten

    [CENTER][/CENTER]

  • ui, diese schlüsselanhänger mit den bildern finde ich voll cool, wo gibt es die``????

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Höhö...


    also ich hab' Radschlüssel und Hausschlüsseln dran, und als Schlüsselanhänger einen alten ausgedienten EDO-RAM Riegel :)

  • China wenn du die mit den Fotos meinst, die gibts leer in jedem Fotogeschäft und da kannst du dann das Bild von der Person, die du da gerne drinne hättest reinhauen :)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • okay, danke e-lady... werde morghen gleich mal nachschauen!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also meine beiden wichtigen Schlüssel hängen an meiner Federmappe, weil ich die sowieso nur in der Schule brauche. Die sind nämlich für die Stomzufuhr für die Computer die in meiner Klasse stehen und die Schränke dort. Ansonsten bin ich Schlüssel-los

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"