Beiträge von Calla

    Mir ist das auch noch nie aufgefallen!! ICH glaube, dass man das nicht kann!! Wo hast du das denn gelesen, oder gehört??!! Naja, wär doch irgentwie lustig wenn es das wirklich gibt!!

    Cool, ich hatte noch nieeeeeeeee eine MAus im Haus!!??! Will ich aber total gerne!! Wann kommen die denn??

    Hi Leute!!


    ICh war so in der Stadt und dann kam da plötzlich ein Seemonster aus dem Wasser??!! Also, meine Frage dazu:


    Kann man was mit dem Seemonster machen?? Soory, wenn es das Thema schon gíbt?? *malweiderkeineAhnung*


    BYE BYE

    Hey Leute!


    Genau dieses SCH*** Problem hatte ich auch!! Ich hab alle Add ONs und das hab ich dann gestartet und bis sich das endlich aufgebaut war schon lange genug!! Und dann! : ICh klick auf mein Haus, flopp ist es wieder, als ob nix gewesen wäre auf dem Desktop!! Voll BEKLOPPT!! ICh hab das dann nochmal versucht und dann ging es zum Glück, sonst hätte ich warscheinlich den Compi gegen die Wand geschleudert!! ICh habe aber auch noch nie heruntergeladene Sachen draufgepackt oder nur heruntergeladen!! ICh hab aber auch nicht den Compi neu hochgefahren, sonst ommt das nämlich bei mir immer wieder!!


    BYE BYE

    HI!!
    Warum versuchst du es nicht mal dich bei denen auf "tschüss" zu klicken. Vielleicht funktioniert das dann??!! Oder gehören die zu deiner Familie und stehn in der Liste? Oder kokel die doch einfach ab!! Ersäuf die im Pool. Oder klappt das auch alles nicht??


    ICh hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!


    Bye Bye

    Mein Hund trumt gaaaanz oft von Personnen, Gegenständen und andren Tieren!!


    Mein Hund träumt gaaaanz oft von Personnen, Gegenständen und andren Tieren!!


    Mein Hund träumt gaaaanz oft von Personnen, Gegenständen und andren Tieren!!


    Oh, sorry, ausversehen gekommen

    Ne, das ist das leider nicht! ICh hab alle Add ons!! Ich meine diese grüne lange couch, wo glaub ich vier draufsitzen können! Habt ihr denn TGD?? Da ist doch so ein Prospekt mirt allen Add Ons, und da ist ein Bild wo die Frau auf dem Mann hockt!! Und den abknutscht!

    Hi Leute!! Bei mir sind immer total viele in der Altstadt!!! Aber bei mir in der Nachbarschaft auch auch keiner nen Job!!! Vielleicht liegt es ja daran das alle einen Job haben!! Bei mir ist es immer soooooo voll das die Sims gar nicht mehr vorankommen weil der Compi so stockt!!

    HI Leute!!


    Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt??!! ALso, ich weiß nicht genau ob esh ier hin gehört:
    Also es ist im TGD so ein Prospekt und da ist dann auf einer Seite so eine grüne Couch, und da sitzt die Frau so richtig auf dem Mann und knutscht die dad ab!! Ab bei mir tut das gar nicht!! ICh hab die gleiche Couch mir gekauft und habs probiert aber, geht leider nicht!!


    ICh hoffe ihr habt das auch schon mal gesehen!!

    HI !


    Wenn die so rennen ist das doch nur wenn die volle Energie haben??! Sonst laufen die bei mir ganz normal!!


    Achja, wie hast du das denn hingekriegt @ Arwen??? Will ich auch machen !