Grüner Fleck = Katzenkotz***???

  • Ich hab ne Familie mit zwei Katzen und letztens hab ich mich schon gewundert weil ne Pflanze total angeknabbert aussah. Und dann war da ein paar stunden später auf den fliesen son grüner fleck, der echt wie erbrochenes von katzen aussah!! Meint ihr die Katzen haben erst das grünzeug gefressen und sich dann übergeben?? Das machen die doch in echt oder??? Leider kann man das nicht entfernen, weder mit den Sims noch mit move_objects on...da spiel tut einfach so als wenn der fleck nicht da wäre! Sieht aber sch**** aus auf den weißen fliesen :angry
    habt ihr das auch??
    cu sunny

  • nö,das hatte ich echt noch nie! und was ist wenn du in den baumodus gehst und die eine fliese dann löscht? vielleicht ist es ja dann weg! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Vielleicht ist es ein Fehler im Spiel?!
    Wenn nicht, ist das echt merkwürdig...aber bei den Sims ist ja alles möglich ;). Wenn man es nicht mit move_objects löschen kann, weiß ich auch nicht weiter. Noch viel Glück ;-)!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Kann es sein,dass die Pflanze einfach nicht gegossen wurde?
    Ich halt das für merkwürdig dass die Katze Pflanzen ist(meine bevorzugt ja die Mäuse),auch wenn ich manchmal schören könnte das die mein Teppich anknabbern.

  • Tipp:
    Dann ändere wenigstens die Farbe der Fliesen in ein grün, dass so ähnlich aussieht!
    Ansonsten kann ich auch nicht helfen, tut mir Leid!


    Tschau!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • wie gross ist denn der fleck? stört er dich so sehr? oder ist es damit zum aushalten? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ja,da muss ich dir recht geben,wer will denn wirklich schon kotzgrüne fliesen haben! was hast du inzwischen schon alles probiert? ist der fleck immer noch da? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!