Beiträge von lucyvondynastie

    Kann mir einer von euch helfen, bekomme jetzt am WE folgenden PC (der alte von meinem Freund, siehe Auflistung anbei), da hab ich gestern alle SIms Teile drauf gemacht, und der schmiert immer ab. Gestern 2x also das da steht, Sims 2 ist abgestürzt und heute früh kam einfach ein blauer Pixeliger Bildschirm nach ner Zeit dann hab ich die Start Taste gedrückt und die Desktopfarben waren auch alle nicht so wie sie sein sollten, liegt das nur am Treiber oder kann das auch am Mainboard liegen?? Das ist schon die 3. Graka die da drin is... scheiß DELL!!!!
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Dell Computer Corporation
    System Model: Dimension 8300
    BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A03
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz (2 CPUs)
    Memory: 1022MB RAM
    Page File: 279MB used, 2182MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode



    Card name: NVIDIA GeForce 7800 GS
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 7800 GS
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_00F5&SUBSYS_080110B0&REV_A2
    Display Memory: 512.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (75Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.9147 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 8/11/2006 15:42:52, 4496128 bytes

    Charakter:
    ordentlich: 5
    extrovertiert: 8
    aktiv: 6
    verspielt: 5
    nett: 8


    Fähigkeiten:
    Kochen: 10
    Mechanik: 7
    Charisma: 6
    Körper: 5
    Logik: 8
    Kreativität: 8
    Sauberkeit: 7


    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente): Bronzenen Gärtnerorden
    Lebenswunsch: Spitze einer Karriere erreichen und 2 Kinder (am besten Zwillinge)

    Hey Powersurge,


    kannste mir evtl. sagen warum mein Spiel so ruckelt????? :hua


    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) (2600.xpclient.010817-1148)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
    System Model: A7N8X-X
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP, ~2.1GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Page File: 257MB used, 2204MB available
    Card name: NVIDIA GeForce 6600 GT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 6600 GT
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.7803 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 8/25/2005 11:18:00, 3909632 bytes


    DANKE im Voraus :D

    Aktualisier mal hier ganz schnell deinen Grafikkartentreiber :p (auf "Primäre Seite" klicken und dann unten auf "Einverstanden" ;) )


    hier noch mal mein Text, falls de den überlesen hast:


    Net wundern über den Treiber der Grafikkarte, die kommt nämlich nur mit sonem alten Treiber klar, kann man auch in diversen Foren nachlesen. Mit dem neusten Treiber hat man nur Ärger!!!!!


    Gibt es vielleicht auch noch andere Tipps, den Treiber hatte ich nämlich schon!!! Und der macht wirklich nur Ärger!!!

    Hallo Leute,


    so langsam pisst mich das echt an :angry


    Habe letzten mein Sims runtergeschmissen, weil das nur noch am ruckeln war.
    Habs neu aufgespielt, mir nurn paar neue Sachen runtergeladen, die alten Downloads hab ich mir schon gespart, weil das vorher echt ne Menge war.
    Hab also wieder alles frisch drauf gemacht, erste Family gespielt alles top. Jetzt sinds ja schon wieder 5 von unseren Families in der Nachbarschaft und schon das wieder genauso am Haken und Ruckeln wie vorher!!!
    Poste hier mal meine PC Daten.


    Net wundern über den Treiber der Grafikkarte, die kommt nämlich nur mit sonem alten Treiber klar, kann man auch in diversen Foren nachlesen. Mit dem neusten Treiber hat man nur Ärger!!!!!


    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) (2600.xpclient.010817-1148)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
    System Model: A7N8X-X
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP, ~2.1GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Page File: 257MB used, 2204MB available
    Card name: NVIDIA GeForce 6600 GT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 6600 GT
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.7803 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 8/25/2005 11:18:00, 3909632 bytes


    Kann mir einer sagen woran das liegen kann,
    brauche ich mehr Arbeitsspeicher????? :confused:


    Über ne schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, damit ich mich noch für die Ostertage wappnen kann :cool:


    Danke & Liebe Grüße
    lucyvondynastie

    Guten Morgen zusammen,


    da ja nächste Woche endlich das lange erwartete Seasons erscheint, hab ich ein bissl Bange das das bei mir net laufen wird. Momentan ruckelt es nämlich doch schon ziemlich heftig, vorgestern hatte ich auch mal den Cheat "boolprop useshaders true" an und das hat das Spiel so ziemlich in die Knie gezwungen! Mein Pool sah zwar wunderbar aus, aber meine Sims bestanden nur noch aus lustig funkelnden Pixeln :angry


    So anbei mal die Eckdaten meines PCs:
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2
    System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
    System Model: A7N8X-X
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) , MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Memory: 1024MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Card name: NVIDIA GeForce FX 5600XT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce FX 5600XT
    Display Memory: 128.0 MB
    Driver Version: 6.14.0010.9371 (English)
    Driver Date/Size: 10/22/2006 12:22:00, 4527488 bytes


    Wäre super wenn ihr mir ne Grafikkarte empfehlen könntet, die mein System erstens anerkennt und auf dem Sims2 mit allen Addons flüssig läuft.
    Schnelle Antwort wäre supi, dann bestell ich mir die heute noch! :D

    Hab das Ganze gestern ausprobiert und es hat alles wunderbar geklappt, hab erst alle EPs mit den jeweiligen Patches draufgemacht, dann das Spiel einmal gestartet und dann den kopierten EA Games Ordner über den gerade installierten drüber gespielt und fertig... PERFEKT... Patch is also drauf und meine voherigen Sachen sind auch noch da :applaus :applaus :applaus :applaus


    Auf dem Campus gibt es ein Zwillingsbruderpaar (Almerich und Alberich Doppelpack), die habe ich in der 2. Generation in meine eigentlich zwillingsgenfreie 2. Startfamilie der Nachbarschaft einheiraten lassen. Auch dort kommen jetzt in schöner Regelmäßigkeit Zwillinge zur Welt.


    Wo bitteschön findet man denn das Zwillingspärchen Almerich und Alberich Doppelpack??????? :confused: Hab schon auf dem Campus nachgeschaut, aber bei mir sind die nicht zu finden.....:misstrau

    nochmal zu meinem Problem den Patch zu installieren, wenn ich mein Spiel dann schon seinstallieren muss, kann mir dann wenigstens jemand sagen wie ich ein Backup hinbekomme , so das ich meine Familien nach der Neuinstallation wieder spielen kann..... wäre doch sehr hilfreich, schließlich hat man sich ja über die Monate schon so einiges aufgebaut!!!


    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Die Fehlermeldung hatte ich zuerst auch, nachdem ich den Patch nochmal runtergeladen hatte ging er dann zu installieren.


    also hab das jetzt ein paarma versucht wieder neurunterzuladen, aber jedesma kam die gleiche fehlermeldung wieder :angry hab keine lust extra für den patch alles zu deinstallieren... hat jemand noch ne andere Idee :confused:

    Guten Morgen :D


    habe mir das gerade mal hier durchgelesen und wollte mal anmerken das man die helle Poolfarbe auch durch Eingabe des folgenden Cheats erreichen kann:


    boolprop useshaders true


    LG
    Lucy :zudienst