Beiträge von Azrael


    Claire ist wird immer erfolgreicher. Doch der Job raubt ihr die Zeit für Josh. Vor der Arbeit hat Claire keine Zeit für Josh und auch nach der Arbeit ist Claire zu müde und schlechtgelaunt für Zärtlichkeiten.



    Claire muss schon um 4 Uhr aufstehen, während die anderen noch schlafen.



    In der Studiotown trifft Claire ihren Manager.
    Manager: Weißt du Claire, das ist nicht gut, dass du in einer WG wohnst.
    Claire: Hä??
    Manager: Ja, das ist doch nicht das richtige für einen Star wie dich. Du solltest alleine in der Villa wohnen.
    Claire: Aber...
    Manager: Ach, und dein Freund ist eigentlich auch nicht so das richtige. Wie wär es denn mit Laurenzo, dem Megastar. Das wäre eine tolle Werbung.
    Claire: Und was ist, wenn ich das nicht will?
    Manager: Dann kann ich auch nichts mehr für dich tun. Du wirst absteigen und zu einem jämmerlichen Niemand werden, der um jeden Fitzel Aufmerksam keit kämpfen muss. Auch deine Freunde wirst du wohl vergessen können, da du schon so an den Luxus gewöhnt bist, da sind deine Freunde gar nicht die richtigen. Du brauchst Stars als Freunde! Also, überlegst dir.



    Claire: Ich muss euch was sagen. Wir werden ab jetzt keine WG mehr seien. Ihr müst ausziehen. Ihr stoppt meinen Erfolg!
    Josh: Wie bitte? Ich lbe dich, Du kannst mich doch nicht rausschmeißen.
    Claire: Ach nein. Das ist meine Villa! Und außerdem habe ich Laurenzo, den Megastar kennengelernt.
    Jenny: Aber...
    Claire: Ich habe gesprochen. Ihr habt einen Tag um die Sachen zu packen.



    Jenny: Nicht traurig sein, Josh.
    Josh: Ach, ich und traurig. Wegen dieser SCHLAMPE!!! Pah...



    Claire: Ach, da fällt mir gerade ein, ich könnte euch eigentlich eifach so auf die Straße setzten. Aber ich geb euch einen Tag Zeit, euch von diesem herrlichen Haus zu verabschieden.



    Josh startet einen letzten Versuch Claire umzustimmen. Er lädt sie in die Stadt ein.



    So, jetzt müsst IHR wieder ENTSCHEIDEN:
    Soll Josh es schaffen, Claire wieder rumzukriegen, so dass unserer WG weiterhin mit Claire in der Villa lebn kann (a)
    oder:
    kann Josh Claire nicht überzeugen und sie setzt die WG ohne alles auf dei Staße (b)


    [GLOWWHITE]DIE WG - IHR KÖNNT ENTSCHEIDEN[/GLOWWHITE]

    oh, deshalb. ich hab mich schon so aufgeregt. bei mir hat das nämlich nie funktioniert, weil ich von dem cheat erst gehört hatte, als ich hot date hatte.

    lass dir ruhig Zeit. die geschcihte soll ja wieder dei "qualität" erreichen wie die andere. Du hast diese geschichte so gut umgesetzt. Wow. Dafür kann man dich einfach nur bewundern. Auch noch bei so einem ernsten Thema. Mir kamen auch die Tränen.

    Manchmal kommt doch, nachdem man aus der Studiotown wieder kommt eine Meldung, das man einem Gerücht zum Opfer gefallen ist und dadurch Stareinfluss einbüßt. Jetzt zu dem Problem. ich denke nicht, dass es an den Gerüchten liegt, da du den Stareinfluss ja leicht wieder aufbauen kannst, indem du dich mit deinen prominenten Freunden triffst. Wenn du zuweig Stareinfluss hast, aber immer noch die selben Starfreunde, kann es daran liegen, dass deine Starfreunde abgestiegen sind und dir nicht mehr so viel Stareinfluss einbringen. Check das mal und versuch gegebenenfalls neue Starfreunde zu finden.
    Liebe Grüße
    Rike


    P.S.: Auch von mir ein ganz großes WILLKOMMEN!!!!!!!!

    hä?? hot date war doch VOR Urlaub Total. Wie kann denn das an Hot Date liegen??? Oder versteh ich da jetzt was falsch. (ich brauch gar nciht speichern. ich geh einfach zurück in die nachbarschaft, und wenn ich weiter mit der Familie im Urlaub spielen will, klick ich auf das Wohnhaus.)

    So, meine 6. Woche:



    Nach langer Zeit trifft Nadia ihre Schwester Aisha in der Satdt. Sofort lädt Nadia Aisha ins Faby ein. Dort erzählt Aisha, dass sie im Moment große Geldprobleme hat und nicht weiß, wie sie mit ihrer Tochter durchkommen soll. Nadia ist sehr überrascht.



    Im Faby war es ihnen zu laut geworden. So sind die beiden in den Pyde Park gefahre, wo sie ungestört redne konnten. Aisha fing an ihre Geschichte zu erzählen: "Erst schien alles so toll zu sein. Ich liebet Jack. Wir kauften uns ein nettes Haus und bekamen Anita, unseren Sonnenschein. Doch dann zerstörte dieser Unfall unser Leben. Jack starb und ich war allein. Ich hab es einfach nicht mehr auf die Reihe gekriegt udn sitze jetzt mit Anita auf der Straße. Dieses Kleid ist das letzte, was von meinem früheren Reichtum übriggeblieben ist."
    Aisha fing an zu weinen und Nadia tröstete sie.
    "Ich kann dir nichts versprechen, aber ich werd mal mit John reden. Vielleicht kannst du ja bei uns einziehen."



    Sofort erzählte Nadia John von Aisha. Er war zutiefst berührt und einverstanden damit, dass sie sofort einziehehn konnte.



    Nadia verkündet Aisha die frohe Botschaft.



    Aisha und Anita schlafen in ihrem neuen Zuhause schnell ein.



    Aisha will sich in die Welt der Stars und Sternchen stürzen.


    Aisha hat schon 1000$ bekommen, weil sie Erfolg hatte (ich hab einen screenshot, aber piranho kann den nicht hochladen. weiß jemand woran das liegen könnte?)


    So, meine Familie wohnt jetzt etwa 160 Tgae im (viel zukleinen) Haus. Sonst hat sicheigentlich nichts geändert. Die kinder haben beide eine 2-, Aisha ist Möchtegern, und Nadia ist Hausfrau:D


    Freu mich schon auf die nächset Aufgabe. Achja, die haben eta 108.000$

    So, es geht weiter.

    Das Los hat Claire getroffen. Schon in der Frühe macht sie sich auf den Weg zum Arbeitsamt.



    Dort wird sie von einem Mann angesprochen.
    Mann: Wow, du hast das Zeug zum Model. Bewirb dich doch mal dort hinten in der Modelagentur.
    Claire: Meinen sie wirklich?
    Mann: Ich muss es wissen. Ich bin schließlich Paparazzi.




    Sofort macht sie Claire auf zur Modelagentur. Dort wird sie auch gleich für ein Shooting genommen udn hat großen Erfolg.


    Zwar ist Claire noch kein Topmodel, aber ihr Agent setzt auf sie. Daher hat er ihr und der WG eine Villa geschenkt. Jedoch muss sie die Villa wieder abgeben,
    wenn der Erfolg ausbleibt.



    Die Freude ist groß.



    Tim hat sein Zimmer sofort gefunden (der Agent hat die Sachen aus dem alten Haus schon in die Villa gebracht).



    Es grenzt an Jenny's Zimmer, doch Jenny...



    ist schon in der Küche zugange.



    Der Agent hat in Claire's Zimmer gelcih ein paar wichtige Modelsachen hinzugestelllt.



    Im Nebenzimmer sitz Josh schon an dem Electropiano, ein Geschenk des Agenten.



    Zur Einweihun des neuen Hauses wird gleich eine Megaparty gefeiert.



    Die Frau, dei Claire gerade begrüßt ist Rike Westermann, eine Berühmtheit im Studiopark.


    Die Party geht zu Ende und die Leuet verabscieden sich. Doch wie geht es mit Claire's modelkarriere weiter. Wird sie es schaffen??

    Also, wenn du bei dreimal "sss" drücken immer schlecht warst, weißt du ja schonmal das kein "s" bei der Lösung vorkommt. Dann machst du dreimal "ttt". Wenn da nun auch alles falsch ist, weißt du, dass nur "uuu" in Frage kommt. Wenn nur 1 "t" falsch ist, weißt du, dass du an diese Stelle ein u" setzten musst, da "s" ja schon am Anfang raus war.
    Liebe Grüße
    Rike