Beiträge von Azrael

    Das Monster ahb ich auch gesehen, in der Nachbarschaftsansicht, als ich ein wenig gewartet habe. War ganz nett. Ich konnte es aber nicht anklicken oder so und es war auch nicht sehr groß. Cu Rike

    Also ich hab erst einmal mitgemacht und sofort den 2.Platz gemacht. Paul (mein Kater) hat aber auch alle Punkte voll bei Jagen, Tricks und Gehorsam. Jagen hat der sich selbst sozusagen beigebracht. *ganzstolzseinaufPaulchen* ich weiß aber nicht warum ich nicht das blaue band bekommen hab???!!!!!!! Versuchs dann später nochmal... bussy Rike

    Also ich hab eine Katzte (Paul... kann auch klavier spielen) und einen Hund. Der Hund war voll blöd und da hab ich einfach beide Schlafplätze ( Körbchen...) und Spielzeug verkauft. Und natürlich den Futternapf. Der Hund hatte dann immer voll Hunger (Paul (die Katze) hat glaub ich die Mäuse oder so gefressen) und der Hund war auch voll unzufrieden. Dann kam irgendwann ne Meldung, dass Lilly (der Hund) weglaufen würde, wenn ich mich nicht um sie kümmere. Aber anstatt wegzulaufen ist sie dann verhungert und gestorben. Hab jetzt einen Hundegrabstein im Garten. Und da ich nicht trauer kommt manchmal Lillys Geist. Den kann man dann begrüßen und streicheln und der kann dann auch ins Haus oder in den Garten pinkeln. *aufreg* kann ich dann wieder wegwischen!!!! Naja, und Tiere kann man mit in den Urlaub nehmen aber nicht zum "Hot Date" und verkaufen, alsoohne move_objects on geht glaub ich nicht. Man muss es glaub ich so machen wie ich Cu Rike