Beiträge von Azrael


    ...erzählte ihr Peter, dass er ein noch größeres und schöneres Haus gekauft habe. Er wollte es ihr sofort zeigen.




    Er führte sie durch einen Wald zu einer Lichtung.



    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt[/GLOWWHITE]


    macht Peter unserer Nathalie einen Heiratsantrag.




    Tatatatat... jetzt wird Hochzeit gefeiert.




    Nathalie freute sich total, doch bevor sie völlig ausflippte...

    Find ich auch, und ich denke, die Leute die bei dem Spiel mitmachen wollen meinen es auch ernst und benutzen keine Cheats. Ach, hab ich schon gesagt, dass ich auch UNBEDINGT MITMACHEN WILL??????!!!!!


    Sie nehmen ein fürstliches Mahl zu sich...




    Dann geht die Knutscherei wieder los!



    [GLOWWHITE]Und plötzlich...[/GLOWWHITE]


    Endlich sieht Nathalie Peter's Haus.





    "Das da kann doch nicht sein Haus sein, oder?" denkt sich Nathalie.




    Doch da kommt auch schon Peter und all ihr Misstraun und ihre Zweifel verfliegen.


    Doch dann war der Tag gekommen. Peter rief an, um Nathalie zu sich einzuladen.





    Nathalie war außer sich vor Freude!




    [GLOWRED]Was wird passieren? Wie wird das Haus aussehen?[/GLOWRED]

    Danke Amy Jo. Einmal hier für dein Komentar und natürlich für deine Stimmebei "Die WG - Ihr könnt entscheiden"
    Claire und Jenny tztztzt
    Will ich mal die neusten Bilder reinstellen.

    Jenny und Claire und Josh und Tim. Na gut, hab ich auch schon überlegt, aber das würde die Sache zu kompliziert machen.
    Mann, ich würd schon sooooo gern Anfangen, aber erst müssen noch mehr Leute abstimmnen.

    Keine Angst, es scheinen ja genug Leute Intresse zu zeigen. ich arbeite gerade an meinen Fotostorys - einmal Nathalie und einmal Die WG - Ihr könnt entscheiden. Die mit Nathalie ist eigentlich schon fertig, nur die Bilder sind noch nicht alle da, weil mir ja niemand sacht, ob wenigstens der anfang gut ist, denn wenn den schon alle blöd finden, brauch ich mir nicht mehr die Arbeit machen. Naja, auf deiner Seite, wird es da ( oder gibt es da) nur Fotostories und müssen es immer Schnulzen sein?

    Nun ja, warum nicht. Bei meiner Fotostory " Die WG - ihr könnt entscheiden" hab ich ja auch Entscheidungsmöglichkeiten. Nur nicht so wie Big Brother. Kannst ja mal meine Story angucken.