Beiträge von Azrael

    Ich kann dir mein tolles "Verkleidet"-T-Shirt schicken, dass ich letzte Jahr hatte. War schön einfach und sehr gemütlich :D


    Ich geh dieses Jahr als eine Art "Schulmädchen". Meine anderen Freundinnen gehen als Hawaimädchen mit Blauen und gelben Säcken als Hulabaskenröckchen ^^ ist ja ganz nett, nur leider muss ich direkt nach dem Saufgelage zu einem Geburtstag und hab keine Zeit mich umzuziehen... und da hab ich keine Lust mit Müllsäcken bekleidet anzutanzen :D.


    Also um konkret zu werden ziehe ich nen kurzen Rock an, meine Overknees, Chucks, nen Pullunder, weißes Krakendinges drunter und mach mir zwei schicke Zöpfe. Fertig.


    Azrael



    Also keine Vorurteile? Hast du dich denn mit den Leuten unterhalten? Bist du auf sie zugegangen und hast sie gefragt, warum sie sich so kleiden, was sie denken und was sie fühlen, warum sie sich Bluttropfen und Narben aufzeichnen und ihr Gesicht weiß schminken?
    Ich denke nicht.


    Ich denke, du hast sie gesehen und dir gesagt: Oh, die sehen beängstigend aus, das sind Satanisten.


    Aber eigentlich sind die wenigstens, die sich so kleiden, Satanisten.


    Und sowieso zum Thema Satanismus.
    Gleich vorneweg... ich bin kein Satanist und habe auch nicht vor, denen beizutreten und halte im Großen und Ganzen nicht so viel davon.
    Aber: Satanist ist nicht gleich Tiere opfern und Friedhöfe schänden. Der Satanismus ansich ist eigentlich nur eine Art "Religion", die den Menschen den Tieren gleichsetzt und wo der Mensch selbst, also die eigene Person im Mittelpunkt steht, also eine egozentrische Ausrichtung hat.


    Die Leute, die Tiere opfern und Friedhöfe und Kirchen schänden sind oft auch einfach Leute, die glauben, Satanisten zu sein, aber eigentlich nur sehr sehr wenig Ahnung davon haben.
    Eben auch Leute, die sich nicht richtig informieren.



    Und insgesamt... der Mensch ist ein freies Wesen und sollte das Recht haben, sich so zu kleiden, wie er es denn wünscht. Die Kleidung dient nunmal auch als Selbstdarstellung und als Ausdruck seines Lebensgefühls.


    Was ist denn, wenn ich nun sage, dass ich Angst habe vor pinken Tussen oder mit Ketten vollgehangene Hip Hopern. Dürfen die sich nun auch nicht mehr so kleiden, nur weil ich mich durch sie "bedroht" fühle?


    Azrael

    Ich schließe mich den anderen an. Solchen Vorurteilen sollte Einhalt geboten werden. Ich kann verstehen, dass man schnell auf solche Gedanken kommt, doch auch das sind eben nur Vorurteile -> vorschnelle Urteile über Dinge oder Menschen, die man nicht kennt.
    Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.


    Hier nochmal ein Link zu einer Seite, wo es gerade auch um Vorurteile über Satanisten und ähnliches geht. Es ist einer dieser Webblogs, der nun inaktiv ist, aber dort geht es eben um solche Vorurteile. (soll jetzt keine Werbung sein, nur zur Information dienen. Wenn es anders aufgefasst wird, nehm ich den Link wieder raus.) Klick


    Azrael

    Komische Bildas o.O



    Bei Schneefeuer zuhause, schön gemütlich mit Shisha, Sekt und Hawaiketten :D



    Am Freitag auf nem Geburtstag von einem Freund o.O ... Schneefeuer und ich haben 1 Stunde lang mit den grausamsten Lachen durchgelacht :D


    Azrael

    Lol... dasselbe wie Altpapier wollt ich auch gerade schreiben *narf*


    Mal ehrlich... es ist doch immer das gleiche. Die, die meinen, dass sie voll true und so sind, versuchen anderen ihre Musik auszureden. Eigentlich seltsam, dabei bestehen sie doch immer darauf, dass sie "ihren eignenen Weg gehen".
    Nur irgendwo lesen sie dann, dass die und die Band keine Metal/punk oder was auch immer Band ist -> also untrue und hören auf sie zu hören. Na klasse o.O


    Das bezieht sich jetzt auf niemanden hier im Thread, ich wollte es nur mal wieder allgemein feststellen. Mehr nicht.


    Und brav, dass ihr euch nicht streitet *Kopf tätschel* ;)


    Azrael

    Muss man sich in ein Schema einordnen, um im Leben weiterzukommen ?
    Ich denke, das ganze Leben ist im Prinzip schematisch, zumindest das Leben in der Gesellschaft. Man muss sich an gewisse Normen und Regeln halten, um zurecht zu kommen, mit sich und auch den anderen.
    Deshalb halte ich auch zum Beispiel die Anarchie für ein für den Menschen nicht zu verwirklichendes Ziel, da der Mensch Regeln und Ordnung braucht, um sich entfalten zu können.


    Wenn nein, wie kann man denn im Leben weiterkommen, ohne sich jemandem (z.B. der Gesellschaft) anzupassen ?
    Ein gewisses Maß an Anpassung ist nötig. Allein biologisch sind wir in ein Schema gedrängt, dass uns Dinge erlaubt und wiederum verbietet.
    Der Mensch hat die Möglichkeit zu schwimmen, jedoch kann er nicht wie ein Fisch nur im Wasser leben. Das schränkt ihn ein und zeigt ihm Grenzen an die er sich halten muss und die er nicht überschreiten kann.
    In diesem abgesteckten Bereich kann der Mensch sich jedoch entfalten und iseinen Charakter ausleben.



    Wenn ja, wie sieht dieses Schema aus ?
    Ich denke, man kann so ein Schema nicht auf diese Weise definieren. Es variiert und lässt sich auch nicht auf den ersten Blick unbedingt sofort erfassen.



    Passt ihr euch meistens an...egal ob in Kleidung, Meinung, etc. ?
    Ich passe mich an, wenn ich es für nötig halte.
    Zum Beispiel Kleidung: Für mich gehört es dazu, schwarz auf eine Beerdigung zu gehen. Das ist Tradition, das ist Anstand und da passe ich mich an, auch wenn es 30 Grad im Schatten sind.
    Bei der Meinung ist das jedoch was anderes. Man sollte seine Meinung nicht aufgeben, außer man kann sich durch schlüssige Argumente umstimmen lassen. Jedoch denke ich, muss man seine Meinung nicht jedem präsentieren oder gar aufzwingen.


    Warum ?
    Anstand, Respekt, Akzeptanz, Erziehung.



    Warum nicht ?
    Respektlosigkeit, Meinungsverschiedenheit, Gedankenfreiheit.


    Glaubt ihr, dass ihr so seid, wie ihr werden solltet ?
    Ich denke nicht, dass es schon feststeht, wie ich werden soll oder sollte. Ich bin noch dabei, etwas zu werden. Und ob man mit dem, was man nun schon ist, zufrieden ist, hängt wohl stark mit einer gesunden bzw angeschlagenen Psyche zusammen.


    Seid ihr damit zufrieden, auch wenn manche euch deswegen nicht mögen ?
    Was andere Leute angeht, bin ich vorsichtig. Ich lasse mich nicht ändern, auch wenn andere es immer wieder versuchen. Man kann nie wissen, was dabei zerstört wird oder verloren geht.


    Habt ihr selbst ein Problem mit Menschen, die sich nicht anpassen ?
    Jeder Mensch ist ein Individuum, auch wenn es nicht immer so scheint. Jeder hat seine eignenen Gedanken und seine eigenen Vorstellungen und diese sollte man soweit wie möglich auch respektieren.



    Azrael

    madgirl: Uiuiui, mir wär das im Winter zu kalt... Ich muss nur daran denken, und ich fang an zu frieren. Trotzdem nette Bilder, irgendwie mag ich deine Haare o.O


    Melancholy: The evil that men dooo *summ* Du bist so absolut böse... aber an Thorny und seine Mauer kommst du noch nicht ran :D


    Azrael

    Wirklich? Ich will unbedingt König der Löwen sehen, weil ich den Film schon so über alles liebe. Also lohnt es sich für die Leute, die den Film mögen? Dann werde ich nämlich mal meine Eltern fragen...


    Azrael

    Es ist ein ziemlich makaberer und anstandsloser Scherz, aber so sind die Menschen nunmal.


    Und gremschnitta, es werden über so viele tote Leute Scherze gemacht, dem kann man gar nicht vorbeugen.


    Entweder man schmunzelt darüber und lässt es dann sein, oder man regt sich tierisch über solch dumme Mensche auf, die solche Montagen machen müssen, oder man sieht darüber weg und denkt sich seinen Teil.


    Die welt ist halt schlecht und böse :rolleyes


    Azrael

    So, ich denke, der Thread wurde nun oft genug hoch geholt. Die Sache ist wohl erledigt, und wenn man sich doch nochmal melden möchte vonseiten von gadja oder katiemaus14, dann bitter PN an mich.


    Ich schließ das dann mal hier. :)


    *closed*

    Muss denn jeder, der nicht die perfekte Nase hat, sich operieren lassen? o.O


    Wenn ja, überweist mir Geld, damit ich euch ja nicht mehr damit provozieren kann. Kontonr. kriegt ihr per PN :rolleyes


    Azrael

    Hey, das ist fies.


    Ich hab glaub ich noch keine berühmte Person getroffen. Klar, hin und wieder ein Konzert oder so, aber nie den "Star" für mich allein gehabt ;)


    Außer einmal in Disney Land. Da war plötzlich Whoppie Goldberg da und hat eine Rede gehalten, kommt aber auf's selbe raus, wie da oben.


    Und einmal in Köln, im Hilton, da waren BroSis und die NoAngels und ein Haufen verrückter Fans... aber mich hat das nicht sonderlich interessiert. Ist nicht so meine Musik :rolleyes


    Bin aber nun auch nicht so versessen drauf


    Azrael

    Um nicht in Vergessenheit zu geraten, muss man halt mal etwas sinnfreies bringen :rolleyes


    Mit Frisur ist bei mir so gut wie nie was, weil meine Haare machen, was sie wollen. Hab halt so komische gewellte lockenglatte Haare o.O. Da muss ein bisschen Wind und Regen rein und schon stehen sie wie eine eins. :rolleyes
    Und wenn ich zuviel komisches Zeug da reinpacke, sehen sie fettig aus, juhu.


    Depremierende Haare.


    Azrael