Mhm Broili, da stehst du aber vor einer schweren Entscheidung. Also... mhm... ich glaube, ich würde es am Bein machen. Da hat es nicht jeder und irgendwie... weiß nicht... irgendwie spricht mich das an *was natürlich gar nichts zu sagen hat ^^* Es ist eh ein schönes Tattoo. Mir gefallen solche Zeichen *mag*
Ich selbst würde mir, glaube ich, keins stechen lassen. Nicht wegen den Schmerzen oder so. Ich hätte angst, dass es mir später nicht mehr gefällt, oder dass ich mich so trastisch verändere, dass es einfach nicht mehr zu mir passt. Und ich kann es mir im Alter einfach nicht vorstellen
Aber insgesamt sind Tattoos schon etwas tolles... richtige Kunstwerke auf dem eigenen Körper.
Beiträge von Azrael
-
-
Aber im Prinzip sind wir doch auch nur Tiere. Wir haben vielleicht Verstand, handeln aber meist auch nur nach primitiven Instinkten und Gefühlen. Der Mensch ist egoistisch, der Mensch ist eine selbstzerstörerische Rasse. Das ist der Mensch und daran kann irgendeine Religion meist nicht viel daran ändern. Denn selbst wenn die Welt dadurch gerettet würde, wenn jetzt alle Menschen da und daran glauben und diese und jene Leitsätze hätten... es ist nicht möglich, denn man kann oder sollte keinem Menschen vorschreiben, was er zu glauben hat.
*bin den Menschen halt negativ gegenüber eingestellt, schlagt mich net :D*
*mich wieder verkrümmeln nach diesem spontanen Tippanfall* -
Zitat von XeniaSommer
Vielleicht ändern die zwei Mädels aus der Serie auch ihre Einstellung zum Leben, wenn sie nach den 4 Wochen wieder zu Hause sind??!!! Klar, werden sie jetzt nicht ab sofort in einer schäbigen 2-Zimmer Wohnung leben um 5.00 Uhr aufstehen um zu einem schlechten, mies bezahlten Job zu fahren nur weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Aber vielleicht werden sie jetzt mal merken, wie es ist für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten und einfach mal merken dass es doch kein "Simple life" ist!
Sag mir bitte, dass du das nicht wirklich denkst. Das ist doch nun wirklich sehr unwahrscheinlich, dass diese verwöhnten Mädels nun nach so einer blöden Show für die sie wieder ein Heidengeld bekommen haben irgendwas an ihrem Leben ändern.
Die wissen sehr wohl, dass für den Ottonormalverbraucher das Leben nicht immer einfach ist, aber wie oben schon gesagt, dass ist weder ihre Welt noch ihr Problem. -
Ich halte gar nichts von diesen zwei verwöhnten Gören. Denen wurde und wird doch alles hinterher getragen. Die mussten und müssen sich doch wirklich nichts erarbeiten.
Zum einen ist es natürlich toll, so viel Geld zu haben, doch zum andern mussten Die Hilton-Schwestern nie wirklich etwas für Geld tun und haben so nun ein völlig kaputtest Verhältnis zum Geld. Da kann man eigentlich nur noch Mitleid haben. -
Habe jetzt nicht alles gelesen, möchte aber dennoch mal etwas dazu schreiben *wieso auch immer* :roftl
Mit rauchen hab ich wenig zu tun. Ich tu es nicht, und brauch es auch nicht. Wenn jemand in meiner Nähe raucht, stell ich mich auch meist weg, oder geh woanders hin. Nur bei einem guten Kumpel geht das nicht so gutder raucht dauernd, naja, hab ich daran gewöhnt.
Wasserpfeife hab ich schon zwischendurch mal ausprobiert. Ich brauch es jetzt nicht dringend, aber es ist schon entspannend und einfach gemütlich, mal mit ein paar Freunden sich hin zu setzten und die Wasserpfeife an zu machen.
Zum Thema Alkohol. Ich trinke zwischendurch auf Partys oder am Wochenende auch ger mal was, aber immer in Maßen. Hochprozentiges immer nur ein Schlückchen höstens, denn ich hab mit dem Zeug schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Alkohol lockert einfach die Stimmung auf, doch wenn es zuviel wird, fällt alles ins Wasser. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand nichts trinken willl, solange er mich lässt wenn ich will.
Ich halte es aber für falsch, dass Alkohol und Zigaretten schon kaum mehr als Drogen im üblichen Sinne angesehen werden, denn sie sind es definitiv. Es sind Drogen, die in die Gesellschaft etabliert wurden und deshalb toleriert und akzeptiert werden. Gut kann das nicht sein, aber ich sollte da lieber meinen Mund halten, denn schließlich mache ich ja selbst davon Gebrauch. -
Ich mag euer Talent nich o.o :roftl
Nee nee... ich mal ja auch net viel, aber euch kann man nur beneiden o.o (okeh, eigentlich zeichne ich so gut wie gar nicht)
Naja... hab auch mal was kleines... kein schweres Motiv, aber dennoch net gelungen *g* Nya *verkrümmel*
http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3732306131333264.jpg
Ich nenne es "Perfektion eines Tennisballs" :roftl *insider* -
Tja, nur leider sind viele Menschen zu dumm oder zu arm, um das zu begreifen. Der Regenwald wird abgeholzt und das wird definitiv fatale Folgen haben!
SDer Regenwald gehört mitunter zu dem größten Ökosystem der Erde. Wie sollen wir ohne diese Wälder auskommen? Es ist nicht möglich. Doch trotzdem wird weiter abgeholzt, und warum? Weil die Länder meist zu arm sind, um diese Wälder zu schützen. Die Menschen holzen ab, um ihr Brot zu bekommen. Wer den Regenwald retten will, muss die Armut der Menschen bekämpfen, denn der stärkste Trieb des Menschen ist der Selbsterhaltungstrieb. (Was natürlich paradox ist, da ohne den Regenwald alles zusammenbrechen wird)
Noch hoffe ich, denn Umweltschützer setzten sich für die Wälder ein... doch wenn es nicht bald zu einer Wendung kommt, sehe ich schwarz. -
Am 1.5.2004 wird europäische Geschichte geschrieben. Die Ost-Erweiterung kommt. 15 neue Länder werden in die EU aufgenommen, darunter Länder wie Polen, Lettland und Malta. Europa versucht zu einem geeinten Kontinet zu werden und weltweit an mehr politischen Einfluss zu gewinnen. Was bedeutet dieser Schritt für Europa? Wie wird die Zeit nach dem Beitritt aussehen? Wie wird Deutschland mit der Öffnung der Grenzen umgehen?
P.S.: Falls dieses Thema schon vorhanden ist oder ähnliches, einfach verschieben *g*
-
Ich denke nicht, dass der Mensch in allen Bereichen austauschbar ist. Noch gibt es Individualität... die Betonung liegt bei dem Wort 'noch'.
Auf dem Arbeitsmarkt ist es in unserer Zeit schon leichter geworden, Menschen zu ersetzten. Etweder durch andere, vielleicht sogar bessere Arbeiter oder gar durch Maschinen.
Doch wie will man einen guten Freund ersetzten, der alles für einen gegeben hat. Man findet nicht nochmal genau so einen Menschen. Vielleicht einen ähnlichen, aber Unterschiede werden bleiben.
Was das Leben an sich betrifft, bin ich unschlüssig. Immer mehr Menschen schwimmen mit dem Strom und leben ihre Einzigartigkeit nicht aus, vielleicht aus Angst vor 'Unterdrückung', ausgelöst von anderen Menschen.
Aber machne Menschen bleiben individuell und an denen sollten wir uns ein Beispiel nehmen -
Mhm, ich weiß nicht, ob es schonmal erwähnt wurde, doch ich hab mich gefragt, wie man an das Alte und Neue Testament gleichzeitig glauben kann.
Denn schließlich widersprechen sich doch diese beiden "Werke".
Im Alte Testament hieß es "Auge um Auge, Zahn um Zahn" also das Prinzip der Ranche.
Im Neuen Testament hingegen wird ja von Jesus in der Bergpredigt das genaue Gegenteil gepredigt. Ich kann jetzt nicht wortwörtlich zitieren, aber diese Geschichte mit der Wange "Wenn dir einer auf die rechte Wange schlägt, so halte auch die Linke hin".Wie kann man also nicht zwischen diesen beiden Testamenten differenzieren und beiden den gleichen festen Glauben schenken?
-
Zitat von Aramis
Die Bibel ist auch nachvollziehbar, aber nur wenn man Ahnung davon hat, was man von gewissen Leuten ganz und gar nicht behaupten kann. :rolleyes Die Bibel ist ein Buch, an das man entweder glaubt oder nicht, aber so irgendwie dazwischen geht nich.
Doch, denke ich schon. Ich teile die Bibel strikt ins neue und alte Testament. Das alte Testament interessiert mich nicht weiter. Daran glaube ich nicht.
Doch Jesus etc... Gleichnis "blabla" ja, daran glaub ich schon.
Also... es geht -
1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
Ehm, ja. Wir haben momentan wieder ein "Mobb-Problem", zu mir verhalten sich aber alle minds. neutral.2.Tragt ihr nur Markensachen?
Ja klar, wo mir als Arzttochter doch das Geld zufliegtlogisch (sowas hör ich jeden Tag) Nein, ich hab wohl einiges von Esprit, aber das, weil mir die Sachen erstens passen und zweitens ich sie schön find. Im Gegenteil, ich hab nicht eine, von denen im Moment doch so angesagten Miss Sixty Hosen
sry, aber der Normalpreis ist mir zu teuer. Wenn mal was runtergesetzt ist, greif ich natürlich auch mal zu.
3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüle, die nicht dem Norm entsprechen?
Ich verhalt mich meist neutral da gegenüber. Mir ist momentan die Klasse ziemlich egal. Ich bin da, nen paar Freunde auch und der Rest... pff... kann mich mal.4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
Ja klar, hin und wieder, aber nur im Scherz.5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
Jeder Mensch ist anders. Natürlich sag ich mal "Iiih" wenn jemand mal wieder in der Nase popelt, aber ekeln... nein.Kennt ihr Leute, die euch nur akzeptieren wenn ihr viel Geld habt, immer nach der neuesten Mode kleidet .... Seid ihr das nicht,seid ihr gleich Außenseiter !
Ja, kenn ich, doch bei mir in der Klasse ist das zum Glück nicht so.
~Lina~: Ich denke, gerade in der acht und neun fängt manchmal so ein Mobb-problem an, zumindest bei uns
-
Zitat von Panti
Und was ist eure Lieblingsfolge? Meine ist die, wo sie im Geisterschloss sind. Nur die finde ich nicht mehr. Früher habe ich mich nie richtig getraut, die Folge ganz zu hören
Jaaaaaa, das ist auch meine Lieblingsfolge :roftl Boah... hat ich da früher Schiss vor, hab die nie allein gehört *bibber* :hua
Mein Liebling ist Peter... ich weiß nich... fand als Kind die Stimme am besten
Leider haben wir von den 3 ??? nicht so viele Kassetten, aber naja, ich fand und finde die immer toll... hör die gerne
Ich kenn eigentlich nur ein paar alte Folgen... neue haben wir glaub ich gerade mal zwei... eine davon ist auch voll ziemlich gut, irgendwie "Stimme eines Toten" oder so (weiß nicht mehr)
"Die sprechende Mumie" und "Der Karpatenhund" fand ich auch immer gut (oder wie die auch hießen)... hach... krieg gleich Lust, mal eine zu hören -
-
Och doch... ich mag das, so ab und zu mal ein Räucherstäbchen... hab noch welche aus London, die sind toll :seelove
Hehe, und natürlich mein kleines Räuchermännchen (ich habe es liebevoll Siggi getauft :roftl), das ist echt genial, isch liebe den Geruch mal so zwischendurch... aber jeden Tag könnt ich das auch nicht :hua -
Siggi kann man ja nicht mal 2 Minuten alleine lassen :roftl
Scherz beiseite, ich würde das Handy abgeben, damit der Besitzer es sich abholen kann. Was will ich mit einem schon fast gestohlenen Handy... mein Gewissen würde mich plagen, und außerdem: Ich hätte es auch nicht gerne, wenn jemand mein handy einfach einsteckt, anstatt es irgendwo abzugeben wo ich wenigstens eine Chance habe, es wieder zu bekommen. Soviel dazu
Liebe Grüße Rike -
-
Ein Bild, das ich net kenn O.O Und dann auch noch so nen geiles... ich darf leida net kritisieren, denn sonst krieg ich morgen schläge :roftl ich finds klasse *bewunder*
Ach Juls... guck mal in Senex Sig... dat is Subway to Sally :roftl Bööööse gell -
Seufz
Sie spielen in Münster, nen Katzenspürung für mich, und wat is
natürlich kenn ich keinen, der mit mir hingeht
*seuuuuuufz* *nich fair find* Nya, werd mir jetzt bald mal noch ein paar CDs besorgen ...
-