Beiträge von Rukaya

    Seit der Installation von Supernatural hat man unter den Accessoires (so ziemlich am Schluss der Liste) ein neues 'feature' (wenn man das so nennen kann). Nur ich hab absolut keinen Schimmer was das Ding macht bzw. mir ist keine Veränderung aufgefallen. :confused:
    In der Liste ist es als Teil des Gesichts (man siet den Mund) zu finden.


    Hat jemand eine Ahnung was das macht?


    Es sind spitze Eckzähne - du siehst beim Erstellen des Sims erst wie es aussieht wenn du eins davon aktivierst und dann bei den Merkmalen was eingibst, wo der Sim dann lächelt oder anderweitig den Mund aufmacht. :D Zumindest habe ich es erst so herausgefunden...


    Ich hätte noch eine Frage zu den Clubs, Lounges und Bars; die sind alle unbedient bzw es steht niemand an der Bar und alle mixen ihre Drinks ständig selbst... :rolleyes Jetzt habe ich eine Diskothek und die Karaokebar in Moonlight Falls reingestellt und es ist das selbe in Grün: kein Besitzer in der Karaokebar und in der Diskothek ist auch kein Angestellter. Weiss jemand von euch wie man das ändern kann oder woran es liegen könnte?

    Hallo Allerseits!


    Spiele schon seit Tagen wie gewohnt und alles hat prima geklappt - jedefalls bis jetzt!
    Nachdem meine Sim-Frau vom Urlaub zurückgekehrt ist, konnte sie nicht mehr mit anderen Sims interagieren. Hab sie ausziehen lassen, aber das Problem bestand weiter. Nach einem Neustart ist sie nun endgültig im Eimer: Ist an der selben Stelle angefroren und obwohl ich Interaktionen mit Objekten befehlen kann rührt sie sich nicht von der Stelle und hat sogar bei diesen gelegentlichen Freudenrufen und Händeklatschen eine Männerstimme... :eek: ResetSim funzt nicht. Wenn ich sie mit dem Moveojects irgendwo anders hin verpflanze ist es einfach das selbe in Grün. Auch das Umsiedeln aus dem Stadt-bearbeiten-Modus bringt nichts.
    Habe keine Mods und dergleichen installiert. Und auch sonst nichts verändert.


    HELP PLEASE!