Sim hängt nach der Rückkehr vom Urlaub

  • Hallo Allerseits!


    Spiele schon seit Tagen wie gewohnt und alles hat prima geklappt - jedefalls bis jetzt!
    Nachdem meine Sim-Frau vom Urlaub zurückgekehrt ist, konnte sie nicht mehr mit anderen Sims interagieren. Hab sie ausziehen lassen, aber das Problem bestand weiter. Nach einem Neustart ist sie nun endgültig im Eimer: Ist an der selben Stelle angefroren und obwohl ich Interaktionen mit Objekten befehlen kann rührt sie sich nicht von der Stelle und hat sogar bei diesen gelegentlichen Freudenrufen und Händeklatschen eine Männerstimme... :eek: ResetSim funzt nicht. Wenn ich sie mit dem Moveojects irgendwo anders hin verpflanze ist es einfach das selbe in Grün. Auch das Umsiedeln aus dem Stadt-bearbeiten-Modus bringt nichts.
    Habe keine Mods und dergleichen installiert. Und auch sonst nichts verändert.


    HELP PLEASE!

  • Hallo Rukaya,


    da ich mich mit Ingame Problemen nicht so sehr auskenne, wirst du leider noch etwas warten müssen.
    Ich würde dir raten einfach (auch wenn du damit viel aufgibst) ein neues Spiel zu beginnen und auf dirverse Cheats (Testing.. was auch immer) zu verzichten, da diese schon öfter mal den Spielstand ruiniert haben...


    hin und wieder hilft auch das löschen der Cache dateien - aber da ist definitiv Dark Lady die "Besserwisserin" ;)


    viel Glück derweil