Beiträge von Sims2forever

    Also ich spiele nun schon für längere Zeit die Sims 2 und habe auch gecheatet mit dem Alles-Könner-Cheat. Habe 2 Alienbabys geboren, 2 Sims umgebracht und weitergespielt. Dann habe ich eben noch ein Baby bekommen aber jetzt kann ich das Spiel nicht mehr speichern. -.- Und wenn ich es unten bei diesen 3 Punkten beenden will klappt es auch nicht. Man kann die Zeichen nicht anklicken. Aber ich will das Spiel auch nicht einfach so ausmachen denn dann wäre die Frau auch weg, die mein Sim geheiratet hat.


    Was sagt ihr was ich tuen kann? :hua :confused: :(

    Also ich habe nicht gesehen dass man auch nur einzelne Mitglieder umziehen lassen kann, doch vielleicht geht dass einfach nur über die Familie und Zeitung. ^^ Muss ich nochmal schauen.
    Also da ist es dann so dass wieder jemand Anderes einziehen muss. -.-
    Nein er ist auch ein Erwachsener.

    Die 5 Leute sind alles Erwachsene, also die Familie hat keine Haustiere aber halt die Familie von dem Kerl.
    Ja also es können noch höchstens 3 einziehen aber er kann wohl nicht allein mit einziehen und wenn ich auf einen seiner Sims klicke (aus seiner Familie) dann steht meist irgendwie dass die Zahl dann überschritten wird und so. -.-


    Naja ich möchte die beiden Familien nicht unbedingt zusammenführen denn dann sind dass 12 Leute oder so Ö_ö. Und ich glaube auch nicht dass das geht. ^^

    Nun also da ich das Problem von mir nirgends gesehen habe fange ich einfach mal so an dass ich einen einzelnen Thread dafür erstelle, vielleicht habe ich ja irgendjemanden auch mit dem gleichen Problem übersehen, hoffe aber dass ihr mir helfen könnt.


    Also mein Sim hat jemanden kennengelernt auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Die Beiden sind bereits verlobt und wenn ich heiraten klicken möchte (der 2. Sims gehört mir auch, aber in einer anderen Familie) dann kommt immer wer noch mit umziehen möchte. Doch wenn ich jemanden nehme steht dort immer dass hier nicht mehr als 8 Leute wohnen dürfen oder wenn ich auf ein Tier klicke dass es schwanger ist, obwohl dies gar nicht möglich sein kann weil ich nur 1 Hund und 1 Katze habe, also können die ja nicht beide schwanger sein. ^^ Als es anfangs sogar 7 Sims waren und wenn der Verlobte mit eingezogen wäre und noch jemand anderes (wie anscheinend auch jemand anderes von seiner alten Familie einziehen muss???)dann hätte es ja die Anzahl der erlaubten Sims überschritten, also habe ich extra für den 2 Sims von ihrer Familie getötet. -.- Jetzt sind sie 5 Leute aber der Typ kann immernoch nicht einziehen?! Was kann ich da machen?