Sims heiraten nicht obwohl sie verlobt sind.

  • Nun also da ich das Problem von mir nirgends gesehen habe fange ich einfach mal so an dass ich einen einzelnen Thread dafür erstelle, vielleicht habe ich ja irgendjemanden auch mit dem gleichen Problem übersehen, hoffe aber dass ihr mir helfen könnt.


    Also mein Sim hat jemanden kennengelernt auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Die Beiden sind bereits verlobt und wenn ich heiraten klicken möchte (der 2. Sims gehört mir auch, aber in einer anderen Familie) dann kommt immer wer noch mit umziehen möchte. Doch wenn ich jemanden nehme steht dort immer dass hier nicht mehr als 8 Leute wohnen dürfen oder wenn ich auf ein Tier klicke dass es schwanger ist, obwohl dies gar nicht möglich sein kann weil ich nur 1 Hund und 1 Katze habe, also können die ja nicht beide schwanger sein. ^^ Als es anfangs sogar 7 Sims waren und wenn der Verlobte mit eingezogen wäre und noch jemand anderes (wie anscheinend auch jemand anderes von seiner alten Familie einziehen muss???)dann hätte es ja die Anzahl der erlaubten Sims überschritten, also habe ich extra für den 2 Sims von ihrer Familie getötet. -.- Jetzt sind sie 5 Leute aber der Typ kann immernoch nicht einziehen?! Was kann ich da machen?

  • Also bei den 5 Leuten sind die Tiere schon mit eingerechnet? Und es sollen höchstens noch 2 einziehen?
    Hast du schonmal probiert, ihn einfach zuerst einziehen zu lassen.. z.B. auch einfach über die Nachbarschaft
    die Familien zusammenlegen.. Und dann zu heiraten?
    Ich wüsste grade auch nicht wieso das nicht funktionieren soll^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Die 5 Leute sind alles Erwachsene, also die Familie hat keine Haustiere aber halt die Familie von dem Kerl.
    Ja also es können noch höchstens 3 einziehen aber er kann wohl nicht allein mit einziehen und wenn ich auf einen seiner Sims klicke (aus seiner Familie) dann steht meist irgendwie dass die Zahl dann überschritten wird und so. -.-


    Naja ich möchte die beiden Familien nicht unbedingt zusammenführen denn dann sind dass 12 Leute oder so Ö_ö. Und ich glaube auch nicht dass das geht. ^^

  • Ich bin mir grad nicht sicher wie das bei Sims 2 war.. aber ich dachte man kann einen Haushalt aufteilen und nur ein paar Leute mit der anderen Familie zusammenlegen. Also auch über die Nachbarschaft..
    Wie ist es denn wenn du ihn einfach fragst, ob er bei dir einziehen will und nicht gleich nach dem Heiraten?
    Ich versteh auch nicht wieso er nicht alleine einziehen kann.. Er ist doch kein Teenager mehr oder?

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also ich habe nicht gesehen dass man auch nur einzelne Mitglieder umziehen lassen kann, doch vielleicht geht dass einfach nur über die Familie und Zeitung. ^^ Muss ich nochmal schauen.
    Also da ist es dann so dass wieder jemand Anderes einziehen muss. -.-
    Nein er ist auch ein Erwachsener.

  • Der mann soll zu der Frau einziehen, richtig?


    Dann geh mal in die Familie des mannes, lass ihn über die Zeitung oder PC ein neues zu hause siuchen - dadurch sollte er hganz alleine dann ausziehen und landet in der Familientonne.


    Dann kannst du den mann aus der Tonne nehmen und mit ihm auf das Grundstück der Frau klicken und aus "Haushalte zusammenführen" gehen - der mann sollte dann dem Grundstück der Frau zugefügt werden - samt seinen 20000 Simoleons, dioe er beim Auszug vprher mitbekommen hat.