Beiträge von MegaJan456

    Die kann man sich sogar durch den "boolProp testingcheatsenabled true" Cheat holen.Den muss man in der Nachbarschaft eingeben.
    Dann drückt man strg+Umschalttaste+c und es erscheint eine Weiße Leiste.Dort gib man den Cheat ein(ohne "").
    Dann klickt man auf die gewünschte Familie .Anschließend geht man mit Shift auf den Sim(Die Shift-Taste brauch man, damit
    das erweiterte Menü kommt)(Dort ist fast alles auf Englisch).Man sollt das erweiterte Menü erstmal durchsuchen.Anschließend
    klickt man auf "Give me a Cellphone" und schon sollte das Handy erscheinen.Dann sollte man esin Inventar des Sims reintuen.


    Das ist eine weitere Möglichkeit,diese Dinge zu bekommen.:)

    Den kann man sich noch viel schneller holen durch den "boolProp testingcheatsenabled true" cheat.Man drückt Shift+strg+c,
    dann kommt nämlich solch eine Weiße Leiste, dort gibt man den ohne ("") ein.Dieser Cheat muss in der Nachbarschaft eingegeben werden.Dann geht man in die gewünschte Familie.Anschließend drückt man mit Shift auf den Sim.Dort drückt man
    "Mehr..." und dan "Spawn..." dann wieder 2x "Mehr..." dann auf "Wishing Well" (Wunschbrunnen).Dort kannst du dir viel Geld wünschen, Freunde und vieles mehr.:)

    Ich versteh es einfach nicht, ich habe schon alles getan was es gibt,aber er zeigt mir nie die Gedownloadäten Türen und
    Fenster.Ich weiß nicht was ich noch alles tun soll,damit er mir endlich die gedownloadäten Türen und Fenster anzeigt.
    es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde?:rollauge

    Bei mir Zeigt er fast alle Downloads an,außer die Türen und Fenster die ich mir runtergeladen habe, zeigt mir nicht an.Ich habe alles gemacht was zu tun war!Könntet ihr mir da vielleicht helfen?:confused: