Beiträge von Meeni

    So, heute gibt es wieder mal eine Fortsetzung zu Ron und Misty. Ich hab sie etwas länger gemacht, da ich in den nächsten 2 Wochen nicht sehr häufig im Internet sein werde.


    Los gehst ....


    -------------------------

    Als die vier dort angekommen sind, gingen sie alle in ihre Betten.



    Da Misty so große Angst hatte schlief sie bei ihrer Freundin Janine.



    Die vier mussten ihr Leben jedoch wieder in den Griff kriegen und so machten sie oft zusammen Gesellschaftsspiele. „ Du spielst einen Außerirdischen !“ schrie Janine in die Runde. Misty schüttelte den Kopf. „ Du bist ein Lehrer der wegen seinen Schüler in den frühzeitigen Ruhestand geht“! machte Marcus den Vorschlag. „Nein !!“, sagte Misty jetzt schon ziemlich ärgerlich. „Du bist eine Raumsonde die um die Erde kreist !“ sagte Ron und alle fingen das lachen an. „Wie kommst du denn da drauf ?“, fragte Janine. „Keine Ahnung, mir war nur gerade danach Schwachsinn zu erzählen“. Antwortete Ron und zuckte mit den Achseln.



    Abends saßen sie alle beisammen und Grillten. Da die beiden „Männer“ damit prahlten, wie gut sie grillen könnten, wollten Misty und Janine sie mal auf die Probe stellen. Sie setztem sich ins Gras und sahen zu wie Ron und Marcus den Grill anwarfen und ein paar Bratwürste darauf legten. „Na, was sagt ihr jetzt?“, fragte Marcus mit einen hinterlistigen Grinsen. „Also das hätten wir auch noch geschafft, den Deckel vom Grill auf machen und Wurst darauf zu legen !“, spottete Janine. „Ach kommt, hört auf Euch zu streiten. Wir werden ja nachher sehen wie sie schmecken !“, beruhigte Misty die beiden. Die Mädchen fingen das lachen an. „Jetzt mal im ernst, Frauen werde ich nie verstehen !“, sagte Marcus schon ganz verzweifelt. „Das sollst du doch auch gar nicht, es geht nur um … na ja… weiß ich auch nicht so genau .. es geht eben um …“, versuchte Ron seinen Freund zu erklären. „Ach vergiss es, wenn ich ehrlich bin, will ich es gar nicht wissen !“ sagte Ron.
    Alle waren glücklich und beim Abendbrot, schauten Ron und Misty sich schon einmal verliebt an .



    Als es dann spät war, gingen sie alle ins Bett. Misty schlief bei Janine. „Du Janine ?“ fragte Misty leise. „Ja, was ist denn ?“, antwortete Janine. „Wie findest du eigentlich Ron?“, sagte Misty und wurde feuerrot. „Gott sei dank ist es jetzt dunkel. Du glühst ja richtig !“, spottete Janine. „Quatsch, ich will doch nur wissen wie du Ron findest.“, stritt Misty ab. „Er hat einen geilen Körper, ist ziemlich groß, kann bestimmt sehr gut das küssen, ist 100% sehr gut im Bett …“, antwortete Janine. “Hast du das denn schon ausprobiert ?“, unterbrach Misty Janine. „Was? Nein ! Ich mein ja bloß. Ich hab das Gefühl das er dich ziemlich gern hat. Hast du gesehen wie er dich angesehen heute angesehen hat ?“, fragte Janine. „Was er hat mich angesehen ? Ist mir gar nicht aufgefallen.“, log Misty. „Weißt du, Ron hat unglaublich tolle Augen, die sind so richtig Schockobraun !! Janine ?, erzählte Misty weiter. Doch die hälfte davon bekam Janine nicht mehr mit. Sie war schon eingeschlafen. So drehte Misty sich auf die Seite und schlief ebenfalls ein.



    Misty hatte einen komischen Traum. Sie träumte, dass mitten in der Nacht, ein Mädchen das neben ihr lag, Misty konnte es nicht erkennen aus dem Bett ausstieg und sich anzog. Sie sah alles ganz deutlich, so als ob sie gar nicht träumte sondern alles in Wirklichkeit passierte.



    Das Mädchen ging aus dem Haus. Sie ging an dem Grillplatz vorbei, wo die vier vor ein paar Stunden noch gegrillt hatten.



    Erst jetzt erkannte sie das das Mädchen Janine war.



    Dann sah Misty ein Teich. Sie kannte den Teich. Er lag direkt hinter dem Haus, indem die vier zurzeit wohnten.



    Plötzlich sah sie wieder Janine vor sich. Sie ging an dem Teich entlang. Um den Teich waren viele Blumen, Sträucher und Bäume.



    Dann bückte sich Janine. Wahrscheinlich wollte sie den Frosch erschrecken. Misty hatte in ihrem Traum ein ungutes Gefühl. Sie musste Janine aufhalten, sie darf sich nicht zu weit in den Teich beugen.


    Dann wachte Misty auf. Sie zog sich schnell an und ging dann zu Ron.



    Schnell weckte sie Ron auf. Er zog sich in windes eile an. Die beiden gingen so schnell sie konnten aus dem Haus. Marcus ließen sie schlafen.



    Unterwegs erzählte Misty von ihrem Traum. Ron sagte:“ Ich glaube nicht das das ein Traum war.“ „Was war es dann“?, fragte Misty mit leiser Stimme. “Eine Vision.“, sagte Ron.
    Sie kamen ebenfalls an dem Grillplatz vorbei. „Hoffentlich sind wir noch nicht zu spät.“, sagte Ron. Und dann …



    …eine Pfütze. Die gleiche Pfütze hatte Misty in ihrer Vision gesehen. Eine Pfütze, obwohl der Teich noch gar nicht in der nähe war. Woher kommt die Pfütze dann ? Geregnet hat es doch auch nicht ?



    Misty ging zu der Pfütze hin und sah sie sich genau an. Plötzlich entdeckte sie in der ferne den Teich. Er sah unglaublich fremd aus. So als hätte sie ihn noch nie gesehen. Und dann …



    … fiel Misty auf, das dort sehr viel Müll lag. Ohne zu wissen was sie eigentlich tat, rannt sie los. Direkt auf den Teich mit den vielen Müll zu. „Misty, warte du kannst nicht einfach wegrennen !“,schrie Ron ihr hinter her und rannte dann ebenfalls los.



    Als Misty ankam, traute sie ihren Augen nicht. Sie kniete sich vor Janine nieder und ihre Augen füllten sich mit Wasser, sie sah alles verschwommen und betete das Janine nicht tot sei, aber in Wirklichkeit wusste sie das sie zu spät gekommen war. „Janine, bitte nicht ! Was soll ich denn jetzt ohne dich machen ? Ich war heute Nacht noch nicht fertig mit erzählen ! Tu mir das jetzt nicht an.!“, schrie sie ihre Freundin an.


    Was war passiert ? Ist Janine wirklich tot ? Das erfahrt ihr im nächsten Teil !!


    P.S.: Über Eure Kommentare freue ich mich immer !!

    Sorry !!!:(


    Ich wollte doch heute eigentlich die neuen Geschichte reinsetzten, aber ich bin leider zu spät aufgestanden (hab den Wecker net gehört) :sleep und jetzt geh ich mit meiner Oma zum essen :essen und dann wandere ich mit meinen Freundinbeb durch die Gegend.:trink
    Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte heute noch reinsetzten kann und wenn doch dann erst auf heute Nacht oder so.


    Aber bis spätestens Sonntag ist die Geschichte drin, VERSPROCHEN !!!


    MfG Meeni


    P.S. Nicht vergessen, wer solche Geschichten auch hat schickt sie mit bitte !!!

    Also, in der nächsten Geschichte zum Nachdenken geht es um ein Mädchen und einem betrunkenen Autofahrer ....


    Diese Geschichte kommt mit aller größter Wahrscheinlichkeit schon am Donnerstag, ganz früh weil ich danach mit meinen Freundinnen Party mache !!


    Also, bis Donnerstag


    MfG Meeni

    @ JubJub: Ein Kinderbuch ? Ich weiß nicht ob das für Kinder als Gute- Nacht- Geschichte geeignet ist ? Aber das ist trotzdem eine tolle Idee ! Da muss man mal drüber Nachdenken !!


    So, jetzt brauch ich mal Eure hilfe. Ich habe noch ein paar solcher traurigen Geschichten und auch ein paar Gedichte mit solchem Inhalt, die ich auch unheimlich gerne "verfilmen" würde. Aber meine Frage ist : Muss ich dazu einen neues Thema anfangen, oder soll ich es mit in dieses Thema setzen ? Manche handeln von Alkohol am Steuer und seine Folgen, andere wiederum von Liebeskummer und Selbstmord.


    MfG Meeni

    So, jetzt gehts weiter ! Wenn ich heute ein paar Rechtschreibfehler reinhaue, nehmt mir das bitte nicht übel, hab diei ganze Nacht gefeiert !!!


    ---------------------------

    „Sie müssen alle aus dem Flugzeug raus !!! „ , waren Misty´s erste Worte als sie wieder zu sich kam.
    Janine versuchte Misty zu beruhigen, aber es half nichts. Misty hielt die drei so lange hin, bis das Flugzeug gestarte war. Janine schaffte es Misty endlich etwas zu beruhigen und Misty setzte sich .



    „Das hast du ja toll gemacht! Die Maschine ist ohne uns los geflogen ! Und jetzt ?“ schrie Marcus Misty an. „Hör auf sie so anzuschreien.“ Sagte Janine mit leiser Stimme. „Ich denk nicht mal dran ! Wegen ihr sind wir nicht im Flugzeug und auch nicht in der Karibik ! Mein Gott, das werde ich ihr nie Verziehen !“ entgegnete ihr Marcus. „Da fliegen sie .“sagte Ron und lies einen Seufzer los. „Jetzt seit doch froh das ihr draußen seid !“ verteidigte sich Misty. „Froh ? Ich glaub ich spinn ! Nur weil du Flugangst hast musst du uns nicht mit … na ja ist ja auch scheiß egal.“ Ich hab’s gesehen ! Das Flugzeug fliegt gleich in die Luft ! All unsre freunde werden sterben ! !“ Gerade als Marcus antworten wollte hörten sie einen großen knall. Ron wurde von den Fenstern weggeschleudert und alle Fenster zersplitterten. Nach ein paar Sekunden war alles vorbei. Alle Lagen am Boden, die Splitter lagen auf dem Boden verteilt. „Oh nein ! Die Maschine ist explodiert.“ „Ich hatte recht … ich hab’s gesehen !“ sagte Misty ganz verzweifelt.



    Alle standen auf und Misty fing das weinen an. „Misty …“ sagte Janine.



    Sie nahm ihre Freundin in den Arm. Jetzt konnte sie auch nichts mehr sagen.



    Ron und Marcus standen geschockt neben den beiden.



    Sie setzen sich und sagten kein Wort. Es war still, Totenstille. Alle sahen Misty an. „Was ? Ihr seht mich an alles hätte ich es verursacht. Ich war es aber nicht“! sagte Misty. „Das wissen wir“. Entgegnete ihr Janine.“ Gibt es Überlebende?“ fragte Marcus. „Woher soll ich das wissen?“ sagte Misty ziemlich gereizt.



    Dann kam eine Polizeibeamtin und nahm Misty, Janine, Ron und Marcus mit aufs Revier.



    Dort angekommen kamen die vier sofort in das Büro der Polizistin. Sie befragte jeden einzelnen was er gesehen hatte und jeder Schilderte es. Misty redete am längsten. Sie sagte alles über ihre Vision, alles was sie gehört und gesehen hatte . Als die Polizistin Misty unglaubwürdich ansah, sagte Misty:“ Es stimmt was ich sage ! Ich bin nicht verrückt ! Glaubt ihr das ich verrückt bin ? Janine?! Ich habe alle gesehen die Frau, der weinende Mann, das Ehepaar, das Baby, die Frau im Rollstuhl !“ Ron unterbrach Misty:“ Mussten sie lange leiden“? Misty sah ihn an und sagte „Ja“
    Die Polizistin buchte für die vier ein Haus in dem sie die nächste Zeit erst einmal bleiben sollten, dann beauftragte sie einen ihrer Kollegen sie zu dem Haus zu fahren


    So, wie wird es weiter gehen ?
    Das erfahrt ihr in der nächsten Folge ..., vieleicht schon heute !!

    So, wollte heute eigentlich die neuen Bilder reinsetzten aber irgendwie hatte ich keine Zeit.


    Aber morgen kommen sie !! Versprochen !!!


    MfG Meeni
    :applaus

    Also, ich muss mich nochmal bei Euch allen bedanken. Eure Kommentare sind echt klasse !!


    Ja es stimmt, manche Textstellen habe ich nicht selbst geschrieben, sondern von der Hompage einer Freundin (siehe Sig.) Dort gibt es noch mehr solcher wahrern Geschichten, die ich auch "verfilmen" werde, um jungen Leuten die Augen zu öffnen !


    @Calandra: Deine Geschichte ist echt toll, hättest du etwas dagegen wenn ich sie auch "verfilmen" würde ?


    Nochmal, danke für Eure ganzen Kommentare !!!:applaus

    So, danke erst einmal für Eue Komplimente.
    Ich finde es ebenfallls eine Schweinerei, was mit den Tätern passiert, sie werden einfach freigelassen und die Opfer müssen ihr ganzes Leben lang damit klar kommen. Das ist echt nicht fair !!!


    Die Hauptperson heißt Maite. Als ihr Vater sie zwei Jahre lang jeden Tag vergewaltigt hat, ist sie mit ihren Leben einfach nicht mehr klargekommen und hat aufgehört zu essen. Sie hat einfach überhaupt nichts mehr gemacht. Nur in ihrem Zimmer gesessen und geweint. Das alles ist jetzt schon viele Jahre her und ich habe die Geschichte von ihrem Bruder gehört der jetzt so alt ist wie ich.


    Nochmal, danke für Eure Unterstützung !!:applaus


    Sie weiß es doch! Sie hat uns doch gesehen, als er, als wir! Beim letzten mal. Sie hat nichts gemacht, nur geguckt. Nichts gesagt, stand nur in der Tür.



    Er hat sie angeschrieen, warum schreit mein Papa meine Mama an? Dann ist sie gegangen, hat nichts gesagt, nie. Kein Wort, nur, das ich nichts sagen darf, Niemandem, niemals! "Es ist normal." hat sie gesagt. Muss das glauben, will ja lieb sein, ein Engel sein!



    Laufe zu Christian, er hält mich fest! "Hast du Aua?" fragen seine Gedanken, ich muss weinen! Er hat auch Aua! Er spürt das Selbe wie ich, jedes mal. Spürt immer wenn ich Aua habe, genauso doll wie ich. Er nimmt mich in seine Arme, seine kleinen Arme, sind doch noch so klein, so schlafen wir ein, Arm in Arm in der Ecke, ganz allein, wo ist Mami? Frage mich immer und immer wieder "Papi, warum? hab dich doch so lieb, will doch dein Engel sein, Papi warum? WARUM?" Will tot sein, wie Putzi, für immer schlafen, wie Putzi, tot sein....


    Warum, warum nur? Warum.....



    … und dann starb Maike. Ihr Bruder kam in eine Pflegefamilie und ihre Eltern kamen in U-Haft. Aber nicht das ihr jetzt denkt, sie bekamen Lebendlänglich. NEIN ! Sie wurden wegen Mangel an Beweisen wieder freigelassen.




    Diese Geschichte sollte Euch mal zeigen dass es nicht nur glückliche Kinder gibt. Klar, ihr denkt mir passiert so etwas nie, aber wer weiß das schon ? Mache Kinder verheimlichen es auch, sie verändern sich nicht und niemand bekommt es mit. Die meisten bemerken es erst wenn es zu spät ist und dann ist es für immer zu spät …


    Jedenfalls, hoffe ich das Niemanden das gleiche passiert wie der kleinen Maike, die lieber streben wollte als sich diese Qualen anzutun. Die lieber zu ihrem Wellensittich Putzi wollte …


    Ich danke jeden User wenn er ein Kommentar dazu schreibt ! Es ist egal ob negative oder positiv, ich steh zu dieser Geschichte, denn sie bezieht sich auf die Realität, leider …

    Ich hoffe mal. das du dich nicht zu früh freust, denn diese FS hat einen sehr traurigen wahrern Kern.




    Als wir keine Lust mehr hatten mit unseren Autos zu spielen, spielten wir im Garten Fangen.
    Christian: Du bist zu langsam. Du lahme Ente !
    Maike: Warte, ich krieg dich schon noch.



    Dann kam Papi Nachhause. Er freute sich das wir Kinder so schön miteinander spielen können. Von den Nachbarn hatte er gehört dass sich ihre Kinder immer nur Streiten und sie nie miteinander spielen. Was hab ich nur für ein Glück, so eine Familie zu haben. Dachte er sich dann immer.



    Er vergewisserte sich das Mami gerade beschäftigt ist und geht ins Schlafzimmer. Von dort aus rief er Mich zu sich.
    Michael: Maite, Maite kommst du mal bitte mal.



    Da Ich Papi sehr gern hab, hörte ich sofort und ging zu ihm.
    Maite: Ich komme, Papi!!
    Aber in Wirklichkeit habe ich Angst, schreckliche Angst: denn ich weiß was passiert …



    Wir gehen ins Schlafzimmer, will nicht! BITTE! Hab Angst, er lächelt. Freut sich, es macht ihm Spaß. "Nicht weinen, Engel" sagt er "Bin doch jetzt bei dir, bin doch lieb zu dir, sei du doch auch lieb zu mir!" Kann nichts machen, kann mich nicht wehren.
    Er küsst mich überall. Immer an diesen Stellen ! Ich will das aber nicht. Ich habe Angst. Aber ich muss ihn auch küssen, auch an diesen Stellen. Ich weine.



    Dann lies Papi mich los und ging zum Schrank: Ich wusste nicht was passiert. Er öffnete die Schranktür und zog sich aus. Ich sollte zukucken: Er legte seine Kleider ordentlich in den Schrank, den Mami heute Morgen aufgeräumt hatte.



    So steht er vor mir. Nackt. Ich wusste was jetzt passiert, aber ich will es nicht. Ich will es nie und wollte es auch nie. Doch ich bin ein liebes Kind. Bin doch sein Engel. Er hat mich doch lieb.



    So geht er zu mir. Nackt: Er sagt ich solle mich ausziehen und ich tue es.



    Jetzt stehen wir beide Nackt in einem Zimmer. Im Schlafzimmer meiner Eltern.



    Er streichelt mich, will das nicht, nicht an diesen Stellen, warum streichelt er mich da? "Nein!" flüstere ich immer wieder. Kann nix machen, bin doch so klein, zu klein. Muss lieb sein, sein Engel sein, hab ihn doch lieb, ist doch mein Papi! Er küsst mich, überall, will das nicht, nicht an diesen Stellen. Weine, sie tun weh, die Tränen, sie brennen wie Feuer. Warum da? Warum an diesen Stellen? Muss ihn auch küssen, warum? Will das nicht! Muss ihn küssen, überall! "Komm, sei mein Engelchen, sei lieb zu Papi!" Will lieb sein, will sein Engel sein, hab ihn doch lieb, er hat mich doch auch lieb, oder!?! Ja, ist doch mein Papi.



    Jetzt legt er sich auf mich, er ist schwer, so schwer. Er wiegt so viel, kriege keine Luft. Gleich passiert es wieder, gleich tut es weh, nein, will das nicht. Es tut so weh. Es macht ihm Spaß, er mag es, es gefällt ihm. Er küsst mich, immer wieder. Auf und ab, wie bei "Hoppe-Hoppe Reiter". Ich mochte dieses Spiel, früher, als er das noch nicht machte, ja da mochte ich es, jetzt nicht mehr, jetzt hasse ich dieses Spiel, mag es nicht mehr spielen auch nicht im Kindergarten. Er macht komische Geräusche, es tut so weh. Es wird immer doller, immer schneller. Bald ist es vorbei. Wo ist Christian? Will zu meinem Bruder. "CHRISTIAN!" schreie ich in Gedanken, er hört es, ich weiß es genau, kann seine Gedanken lesen. Was ist nur los? Sehe mich, nein uns Papi und mich, von oben. Es sieht komisch aus. Es passt nicht zusammen. Er ist viel zu groß, ich bin zu klein, es passt nicht zusammen. Er macht komische Bewegungen. Seine Augen, er sieht glücklich aus. Will tot sein, so wie Putzi unser Wellensittich, der schläft jetzt auch, für immer. Will auch schlafen, für immer, nie wieder aufwachen, tot sein. Aber er ist glücklich, er ist froh. Papa macht es Spaß, muss lieb sein! Und dann, dann stöhnt er ganz laut. Es ist vorbei. Es tut so weh! Er gibt mir noch einen Kuss "Warst ein lieber Engel, der liebste Engel den es gibt!" flüstert er mir zu. Es tut so weh. Es blutet, ich blute! Warum? Was ist passiert? Verstehe es nicht! Warum??? Ich mag es nicht, will das doch nicht. Hab ihn doch lieb, ist doch mein Papi! "Es ist normal." hat er gesagt, immer wieder, es ist normal. Glaube ihn, er ist ja groß, ist erwachsen. Erwachsene haben immer Recht, bin doch nur ein Kind. Hab Miriam im Kindergarten gefragt, sie hat gesagt, ihr Papa macht es auch mit ihr. Aber es tut so weh, es blutet. Frage mich immer wieder, warum? Wo ist Mama, warum macht sie nichts dagegen?

    Ich habe meine FS "Ron und Misty" kurz unterbrochen, weil ich Euch eine zweite FS vorstellen möchte.
    Ich weiß zwar nicht, ob den Mods und Euch diese Fs "gefallen" wird, aber ich habe sie trotzdem geschrieben, weil ich glaube, das man seine Augen nicht vor der Realität verschließen sollte.
    Auserdem werdet ihr Euch vielleicht wundern, warum ich die FS in einem Stück rein setzte und in der Ich-Form schreibe, aber das hat schon seine Gründe. Die Erkläre ich Euch dann am Ende der FS.


    ----------------------------------------



    Das ist die Familie Streuber. Sie sind eine ganz normale Familie und bei den Nachbarn gern gesehen. Der Vater heißt Michael, die Mutter Antje und die beiden Zwillinge Maite und Christian.



    Ich und Christian sind Zwillinge und unzertrennlich. Gemeinsam spielen wir oft in unserem Sandkasten.



    Das sind Meine Eltern. Sie sind ein ganz normales Ehepaar und jeder in der Nachbarschaft hat sie gern.



    Doch eines ist an unserer Familie anders …



    Früh am morgen, wenn es noch dunkel ist, sitzen wir meist schon in unserem Garten und Frühstücken. Keiner der Nachbarn bemerkt etwas…
    Michael: Heute wird es bestimmt wieder ein schöner Tag. Keine Wolken, warme Luft.Einfach ein schöner Morgen.
    Antje: Ja Schatz: Da hast du wohl recht.



    Wenn Papi auf der Arbeit ist und Ich und Christian im Kindergarten, räumt Mami die Wohnung auf. Sie macht die Betten …



    …, oder wäscht die Wäsche. All diese Sachen macht sie unheimlich gern. Jede glückliche Mutter macht diese Sachen gern. Jede normale Mutter …



    Immer wenn Ich und Christian vom Kindergarten kommen, spielen wir noch Stundenlang miteinander.
    Maite: Lass uns mit den Autos spielen. Du nimmst das rote, ich nehme das blaue.
    Christian. Gute Idee. Dann bauen sie einen Unfall und alles fliegt in die Luft. Peng !
    Maite: Brumm, brumm. Mach Platz, jetzt kommt das Maike- Mobile. Es ist schneller als dein Auto, Christian.
    Christian: Nein, glaub ich nicht. Der Christian- Flitzer ist schneller als eine Rakete. Zisch !!

    Ja, du hattest Recht SimLady,:up ich hab die Vorlage von dem Film genommen, ist nämlich mein absoluter Lieblingsfilm :seelove !!!! Aber es wird garantiert keine Kopie von Final Destination !!!
    Dann danke ich Euch allen für die Komplimente !!:applaus


    ----------------------------
    Weiter gehts ...



    Misty sah eine Frau im Rollstuhl,



    einen Mann der bitterlich weinte,



    ein Ehepaar,



    eine junge Frau die am Fenster stand,



    und eine kleines Baby, das zwischen Kofffern herumkrabbelte.Das alles hatte sie doch schon einmal gesehen, gerade eben im Wartesaal. Dann wechselte das Bild plötzlich.



    Sie sah eine schwarze Gestalt und Feuer. Sehr viel feuer und Blut. Sie hörte jetzt auch Stimmen, angsterfüllte Schreie und Blut. Sie spürte wie es immer heißer wurde, sie bekam keine Luft mehr. Die schwarze Gestalt lachte. Immernoch hörte sie schreie. Sie erkannte die Stimmen ihrer Freunde und dann explodierte alles. Misty kam wieder zu sich.


    Was hat Misty da geträumt, oder war es eine Vision ?
    Können sie noch rechtzeitig in den Flieger einsteigen ?


    Das alles erfahrt ihr in der Fortstzung ...

    Stimmt, das die bilder net gehen ist wirklich schade !
    Hast du immer auf IMG gerdückt und dann die URL eingegeben ?
    Bei drei Bildern hast du es ja auch geschafft !


    Sonst wäre die Story bestimmt richtig gut geworden !



    MfG Meeni

    Das Bild mit Misty wird sofort geändert wenn es wieder geht !
    Danke für die Tipps !!


    Also fang ich mal an.



    Ein Teil der Kinder des Heimes hatte bei einem Preisausschreiben den zweiten Platz gemacht und gewann eine Reise in die Karibik. Als sie am Flughafen ankamen, saßen sie alle im Warteraum und redeten fröhlich vor sich hin .“ Gott ist ein Arsch, wenn er die Maschine runterholt !“ sagte Marcus zu seinen Freund Ron und deutete dabei auf ein kleines Baby.



    Plötzlich standen Ron und Marcus auf, weil Ron noch etwas wichtiges eingefallen war, dass er seinen besten Freund unbedingt erzählen wollte.



    Da Ron es nicht in aller Öffentlichkeit sagen wollte, gingen sie aufs Klo. Dort rückte er zuerst nicht mit der Sprache raus. Doch als er sich doch überwand sagte er ziemlich schnell:“ Ich hamie in Mitveliebt !“ Marcus schaute ziemlich verwirrt und fragte:“ Was? Kannst du das auch noch mal in Deutsch sagen, du weißt doch das ich in der Hollollulu-Sprache ziemlich schlecht bin.“ „Sehr witzig ! Ich hab gesagt das ich mich in … na ja. In … du hältst mich bestimmt für total bescheuet, aber ich hab mich in Misty verliebt !“, antwortete Ron und wurde feuerrot. „ Ich hab´s gewusst, heißt das, dass wir jetzt keine Nummer mit ihr schieben?“ entgegnete Marcus mit einem breiten grinsen. Ron schüttelte nur seinen Kopf und zog Marcus aus dem Klo.



    Als die beiden wieder bei dem rest der Gruppe waren, hatte ihr Heimleiter bereits mit einer Ellenlangen rede angefangen. Sie setzten sich neben ihren freund Olli.
    „Während der ganzen 4Wöchigen Fahrt besteht absolutes Rauch - und Alkoholverbot ! Auserdem sind wir ab 22 Uhr alle in unseren Zimmern, das gilt ganz besonders für die männlichen Geschöpfe unter uns !“ sagte der Heimleiter in einem strengen Ton. Die Mädchen fingen alle zu kichern an.


    Dann erklingte aus dem Lautsprecher das ihr Flug bald gehen würden. Alle nahmen ihre Sachen und passten auf das sie nichts vergaßen. Es herrschte ein großes Durcheinander.



    Alle stellten sich in eine Reihe an und warteten das sie endlich einchecken können. Alles dauerte ziemlich lange und Ron und Marcus diskutierten wie Ron Misty am besten auf sich aufmerksam machen könne.



    Als Misty kurz vor dem Eingang des Flugzeuges war, wurde ihre plötzlich heiß und kalt zugleich, alles drehte sich vor Misty´s Augen und dann wurde es schwarz um ihr herum.


    Warum wurde Misty plötzlich bewustlos ? Ahnt sie etwas, oder ist es nur die Angst vor dem Flug ?:eek:

    Hallo erstmal,


    jetzt hab ich mich auch einmal gewagt eine Fotostory zu schreiben. Es ist meine alleresrte Story und hoffe natürlich sie gefällt Euch !! Bitte seit aber net zu hart !!:p


    -------------------



    Das ist Ron. Er ist 16 Jahre alt und lebt seit seiner Geburt in einem Weisenhaus. Ron hat dort sehr viele Freunde und ist der Mädchenschwarm der ganzen Umgebung doch in seinem Kopf schwirrt nur eine herum ....


    (Das Bild ist zwar nicht das, das ich haben wollte, aber zur NOt geht es jetzt erst einmal.):rolleyes
    Das ist Misty. Sie ist 15 Jahre alt und lebt seit sie sieben Jahre alt ist in einem Weisenhaus. Ihre Eltern starben bei einem Autounfall, Verwandte hatte sie keine mehr.



    So, wenn Euch die beiden Personen gefallen mach ich dann weiter !


    P.S: Da kommen noch mehrere hinzu !


    MfG Meeni

    Sims finde ich
    so : :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Das einzigr was mich stört ist, das es so teuer ist . :o


    MfG Meeni

    Hallo, also der Weihnachtsmann kommt nicht immer. Ich stelle den Weihnachtsbaum immer in dem Raum auf, in dem ich einen Kamin habe, aber nie daußen !! dann stelle ich neben den Kamin einen kleinen Tisch mit Keksen. So, bis 24:00 Uhr müssen alle Sims schlafen oder auf der Arbeit sein und dann wenn du Glück hast, kommt ER !!! :applaus


    Hoffe du siehst den Weihnachtsmann bald,


    MfG Meeni :p