So, heute gibt es wieder mal eine Fortsetzung zu Ron und Misty. Ich hab sie etwas länger gemacht, da ich in den nächsten 2 Wochen nicht sehr häufig im Internet sein werde.
Los gehst ....
-------------------------
Als die vier dort angekommen sind, gingen sie alle in ihre Betten.
Da Misty so große Angst hatte schlief sie bei ihrer Freundin Janine.
Die vier mussten ihr Leben jedoch wieder in den Griff kriegen und so machten sie oft zusammen Gesellschaftsspiele. „ Du spielst einen Außerirdischen !“ schrie Janine in die Runde. Misty schüttelte den Kopf. „ Du bist ein Lehrer der wegen seinen Schüler in den frühzeitigen Ruhestand geht“! machte Marcus den Vorschlag. „Nein !!“, sagte Misty jetzt schon ziemlich ärgerlich. „Du bist eine Raumsonde die um die Erde kreist !“ sagte Ron und alle fingen das lachen an. „Wie kommst du denn da drauf ?“, fragte Janine. „Keine Ahnung, mir war nur gerade danach Schwachsinn zu erzählen“. Antwortete Ron und zuckte mit den Achseln.
Abends saßen sie alle beisammen und Grillten. Da die beiden „Männer“ damit prahlten, wie gut sie grillen könnten, wollten Misty und Janine sie mal auf die Probe stellen. Sie setztem sich ins Gras und sahen zu wie Ron und Marcus den Grill anwarfen und ein paar Bratwürste darauf legten. „Na, was sagt ihr jetzt?“, fragte Marcus mit einen hinterlistigen Grinsen. „Also das hätten wir auch noch geschafft, den Deckel vom Grill auf machen und Wurst darauf zu legen !“, spottete Janine. „Ach kommt, hört auf Euch zu streiten. Wir werden ja nachher sehen wie sie schmecken !“, beruhigte Misty die beiden. Die Mädchen fingen das lachen an. „Jetzt mal im ernst, Frauen werde ich nie verstehen !“, sagte Marcus schon ganz verzweifelt. „Das sollst du doch auch gar nicht, es geht nur um … na ja… weiß ich auch nicht so genau .. es geht eben um …“, versuchte Ron seinen Freund zu erklären. „Ach vergiss es, wenn ich ehrlich bin, will ich es gar nicht wissen !“ sagte Ron.
Alle waren glücklich und beim Abendbrot, schauten Ron und Misty sich schon einmal verliebt an .
Als es dann spät war, gingen sie alle ins Bett. Misty schlief bei Janine. „Du Janine ?“ fragte Misty leise. „Ja, was ist denn ?“, antwortete Janine. „Wie findest du eigentlich Ron?“, sagte Misty und wurde feuerrot. „Gott sei dank ist es jetzt dunkel. Du glühst ja richtig !“, spottete Janine. „Quatsch, ich will doch nur wissen wie du Ron findest.“, stritt Misty ab. „Er hat einen geilen Körper, ist ziemlich groß, kann bestimmt sehr gut das küssen, ist 100% sehr gut im Bett …“, antwortete Janine. “Hast du das denn schon ausprobiert ?“, unterbrach Misty Janine. „Was? Nein ! Ich mein ja bloß. Ich hab das Gefühl das er dich ziemlich gern hat. Hast du gesehen wie er dich angesehen heute angesehen hat ?“, fragte Janine. „Was er hat mich angesehen ? Ist mir gar nicht aufgefallen.“, log Misty. „Weißt du, Ron hat unglaublich tolle Augen, die sind so richtig Schockobraun !! Janine ?, erzählte Misty weiter. Doch die hälfte davon bekam Janine nicht mehr mit. Sie war schon eingeschlafen. So drehte Misty sich auf die Seite und schlief ebenfalls ein.
Misty hatte einen komischen Traum. Sie träumte, dass mitten in der Nacht, ein Mädchen das neben ihr lag, Misty konnte es nicht erkennen aus dem Bett ausstieg und sich anzog. Sie sah alles ganz deutlich, so als ob sie gar nicht träumte sondern alles in Wirklichkeit passierte.
Das Mädchen ging aus dem Haus. Sie ging an dem Grillplatz vorbei, wo die vier vor ein paar Stunden noch gegrillt hatten.
Erst jetzt erkannte sie das das Mädchen Janine war.
Dann sah Misty ein Teich. Sie kannte den Teich. Er lag direkt hinter dem Haus, indem die vier zurzeit wohnten.
Plötzlich sah sie wieder Janine vor sich. Sie ging an dem Teich entlang. Um den Teich waren viele Blumen, Sträucher und Bäume.
Dann bückte sich Janine. Wahrscheinlich wollte sie den Frosch erschrecken. Misty hatte in ihrem Traum ein ungutes Gefühl. Sie musste Janine aufhalten, sie darf sich nicht zu weit in den Teich beugen.
Dann wachte Misty auf. Sie zog sich schnell an und ging dann zu Ron.
Schnell weckte sie Ron auf. Er zog sich in windes eile an. Die beiden gingen so schnell sie konnten aus dem Haus. Marcus ließen sie schlafen.
Unterwegs erzählte Misty von ihrem Traum. Ron sagte:“ Ich glaube nicht das das ein Traum war.“ „Was war es dann“?, fragte Misty mit leiser Stimme. “Eine Vision.“, sagte Ron.
Sie kamen ebenfalls an dem Grillplatz vorbei. „Hoffentlich sind wir noch nicht zu spät.“, sagte Ron. Und dann …
…eine Pfütze. Die gleiche Pfütze hatte Misty in ihrer Vision gesehen. Eine Pfütze, obwohl der Teich noch gar nicht in der nähe war. Woher kommt die Pfütze dann ? Geregnet hat es doch auch nicht ?
Misty ging zu der Pfütze hin und sah sie sich genau an. Plötzlich entdeckte sie in der ferne den Teich. Er sah unglaublich fremd aus. So als hätte sie ihn noch nie gesehen. Und dann …
… fiel Misty auf, das dort sehr viel Müll lag. Ohne zu wissen was sie eigentlich tat, rannt sie los. Direkt auf den Teich mit den vielen Müll zu. „Misty, warte du kannst nicht einfach wegrennen !“,schrie Ron ihr hinter her und rannte dann ebenfalls los.
Als Misty ankam, traute sie ihren Augen nicht. Sie kniete sich vor Janine nieder und ihre Augen füllten sich mit Wasser, sie sah alles verschwommen und betete das Janine nicht tot sei, aber in Wirklichkeit wusste sie das sie zu spät gekommen war. „Janine, bitte nicht ! Was soll ich denn jetzt ohne dich machen ? Ich war heute Nacht noch nicht fertig mit erzählen ! Tu mir das jetzt nicht an.!“, schrie sie ihre Freundin an.
Was war passiert ? Ist Janine wirklich tot ? Das erfahrt ihr im nächsten Teil !!
P.S.: Über Eure Kommentare freue ich mich immer !!