Beiträge von Meeni

    Mensch, jetzt habt mir mich auch noch überredet mir das alles noch mal "durch den Kopf gehen zu lassen" !:) Ich meine, zu jung finde ich mich dafür zwar auch noch, aber ich glaube nicht das es da unten Narben gibt, oder ? Wenn ich 18 bin, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, oder ?
    Tattoo find ich auch geil, aber Broili hat schon recht, wenn man dann Rentner ist und das Tattoo ist "verunzelt", auserdem wenn man schwanger ist und das Tattoo am Bauch oder am Rücken hat kann es "reisen" (hab mich da nämlich schon informiert). Ich würde auch gerne 3 Stück haben, eines am linken Knöchell (so nen Drachen oder chinesisches Zeichen, eins über dem Po und eins ... naja ... könnt ihr Euch ja schon denken !;)
    Aber damit will ich echt noch warten !!!:p


    MfG Meeni

    Meine Ellis sind total dagegen, sie meinen ich wäre noch zu jung ! Wo sie ja auch eigentlich recht haben, oder ?! Wenn ich dann auch erst mal 18 bin, könnte ich machen was ich will, aber bis dahin muss ich wohl oder übel darauf verzichten.
    Vielleicht hat sich das in 3 Jahren (bin nämlich 15) ja auch schon von alleine gelöst und ich will gar keinen Intimpiercing mehr, aber wer weiß das schon ?!
    Naja, dann schock ich meine Ellis eben mit der nächsten Schnapsidee !!!:roftl


    MfG Meeni

    ina


    Mein Freund ist 18 naja ... wird im Winter 19. Er hat das Piercing schon ziemlich lange , so ungefähr ... weiß net ... ein halbes Jahr oder so ! Sieht ziemlich geil aus !!:love
    Und Probleme beim Sex gibts auch nicht, hab jedenfalls noch nix gemerkt !:applaus


    MfG Meeni

    Fühlt Euch umarmt von mir ! Wie schon gesagt, so etwas kann jedem passieren, leider ...:(
    Einer meiner Freunde ist das auch beinahe passiert, am Samstag. Er war zwar "nur" angetrunken, aber ist dann trotzdem noch in sein Auto gestiegen und fuhr ein par Freunde nach Hause. Sie sind dann jedenfalls fast an einen Baum gefahren, wenn der Beifahrer nicht in letzter sekunde den Lenker in die andere Richtung gedreht, hätte ...:angry


    Alkohol, hinterm Steuer ist echt nicht Okay. Ich trinke zwar auch ab und zu mal ein bisschen mehr, aber wenn man Auto fährt hat man doch eine gewisse Verantwortung oder nicht ? Und leider sterben dabei fast immer Unschuldige Menschen ...


    Deshalb bin ich für:


    MfG Meeni


    P.S.: In solch traurigen Geschichten bin ich leider zu unbegabt sie selbst zu schreiben, hab es schon etliche male probiert, aber das was dabei raus kam war zum :kotz
    Aber vielleicht habe ich trotzdem mal den Mut und setze so eine Geschichte von mir höchstpersönlich geschríeben rein ... Mal sehen ...;)


    Bis dahin gilt, wer solche Gschichten hat schickt sie mir bitte !:seelove

    Naja, zu jung ist da so ne Sache ! Ich würde da ja wieder zu meinem Zahnarzt gehen, bei dem ich meinem BP her habe. Der war eigentlich ganz witzig und zuverlässig und auserdem würde ich da schon meinen Freund mitnehem den ich dann vor lauter Schmerz in den Arm beise !!!:D
    Es soll ja auch nur ein kurzer, aber sehr stechender Schmerz sein ...: eek:
    Der Schmerz war bis jetzt das einzige was mich davon abgehalten hat (auser mein Alter natürlich) ...


    MfG Meeni


    P.S.: Mein freund ist plötzlich auch dagegen das ich mir so ein Ding stechen lasse !! :o

    Ja, ja, der is Zahnarzt !! Aber ich glaube sein meistes Geld verdient er mit Piercing´s !!!
    Also, mein Freund sagt, das ihm das überhaupt nicht stört, ich mein da hängt doch eh schon was und ob da dann noch was dran hängt ist ja egal, oder ?:D
    Wie es bei Mädchen dann ist, weiß ich nicht, aber ich finde es heraus !!! Es soll nur unheimlich weh tun ...:hua


    MfG Meeni

    Ja, meine Eltern waren sogar sehr begeistert von meiner Idee !!!:applaus
    Ich muss sagen, bei dem Arzt, bei dem ich war, hat alles super geklappt !! Er ist zwar "nur" ein Zahnarzt hat aber auch eine professionelle Ausbildung ! Mit dem Ergebniss bin ich eigentlich mehr als zufrieden !!
    Nur, sind meine Eltern von meiner neuen Idee überhaupt nicht begeistert: Ich will, genau wie mein Freund, einen Intimpiercing !!!


    MfG Meeni

    Also, ich hab auch einen Piercing im Bauchnabel. Einen kleinen blauen mit einem Kreuz, sieht ganz nett aus. !
    Ersteigern würde ich auch nie einen, dann lieber einen etwas teueren und dann kann man sicher sein das er steril ist.


    MfG Meeni

    So, ich glaube zwar nicht das mein Haus eine Chance hat, aber ich mach mal aus just for fun mit !!



    Die Gesamtansicht des Hauses von der Familie Weasly.



    Die untere Etage ohne Wohnzimmer und Flur.



    Untere Etage, Wohnzimmer und Flur.



    Obere Etage mit Schlafzimmer und Arbeitszimmer.



    Die Küche in der unteren Etage größer.



    Das Badezimmer in der unteren Etage größer.



    Das Schlafzimmer in der Oberen Etage größer.



    Das Kinderzimmer in der unteren Etage.


    So, ich hoffe mal das ich wenigstens eine Stimme bekomme, was ich allerdings nicht glaube.

    So, heute gibt es eine Fortsetzung !!



    Dann kam Ron dazu. Misty stand schwankend auf und weinte. „Sie ist tot und ich hab es nicht verhindern können, obwohl ich es gesehen habe !“, sagte Misty schluchzend und hielt sich die Hände vor`s Gesicht.



    „Hey, das hätte keiner verhindern können …“, sagte Ron tröstend und nahm Misty in den Arm. „Aber ich hab´s doch gesehen, genau wie bei dem Flugzeugabsturz ! Ich hab gesehen dass sie gestorben ist. Ich hätte es verhindern können …“, sagte Misty und machte sich schreckliche Vorwürfe.



    Als sie wieder im Haus waren, war Misty in ihren Zimmer und sah die Sachen von Janine durch.
    Ron saß mit Marcus auf einer Bank im Garten. Er hatte ihm alles erzählt, was in dieser Nacht vorgefallen war. „Das ist echt hart. Und Misty hatte es echt geträumt ? Langsam kriege ich echt Angst. Glaubst du das passiert mit uns auch ?“, fragte Marcus nach einer langen Pause.
    „Ich weiß es nicht. Und um Ehrlich zu sein will ich es gar nicht wissen.“, antwortete Ron.
    „Ich fand Misty schon immer etwas komisch, aber so was hatte ich nicht gedacht !“, sagte Marcus. „Aber daran ist Misty doch nicht Schuld !! Vielleicht war es nur ein dummer Zufall und überhaupt …“, Ron unterbrach seinen Satz weil Misty ihn rief.



    „Ron, Ron, komm bitte mal her .“, schrie Misty aus ihrem Zimmer.



    Ron sah Marcus an und ging davon.



    Als er bei Misty war fragte er: „Was ist denn los?“ „Ich will nicht mehr hier bleiben. Alles ist schon schrecklich genug, aber hier erinerrt mich alles an Janine. Das Bett, ihre Klamotten, der Grillplatz, der Teich … Ich will weg von hier. Ich habe angst das das alles noch mal passiert.“, sagte Misty: „Ich versteh dich ja, aber wo sollen wir denn hin ? Wir haben kaum Geld um uns ein Hotelzimmer zu nehmen. Schlaf lieber noch mal drüber. Morgen sehen wir dann weiter.“, antwortete Ron.



    Misty legte sich in das Bett von Ron und Ron setzte sich davor. „Du bleibst aber heute Nacht hier, oder ?“, sagte Misty. „Klar, ich kann dich doch jetzt nicht alleine lassen !“, antwortete Ron und lächelte. Misty schlief ein.



    Dann kam Marcus dazu „Ron kann ich mal mit dir reden?“, fragte er leise, sodass Misty nicht aufwachte. „Ich hab Misty versprochen das ich sie heute Nacht nicht alleine lasse.“, antwortete Ron knapp. Er war offensichtlich immer noch sauer auf Marcus. „Es ist aber wichtig !“, sagte Marcus und die beiden gingen hinaus.



    Misty die sofort merkte dass Ron das Zimmer verließ stand auf, zog sich an und ging mit. Die drei setzten sich auf ihren Grillplatz und redeten darüber ob sie nun weggehen sollen oder nicht. „Ich bin dafür das wir weggehen, egal wohin, Hauptsache erst mal weg. Ich verbringe keine Nacht mehr in diesem Haus.“, sagte Misty bestimmend. „Misty wir können aber nicht weg von hier. Erstens haben wir nicht genug Geld für ein Hotelzimmer, zweitens wo sollen wir denn hin ?“, fragte Marcus. „Ich weiß es nicht. Ich halte es aber hier nicht mehr aus. Ich hab Angst. Bitte, lasst uns weggehen !!!“, flehte Misty die beiden an. „Also gut. Das Auto steht noch, das können wir ja nehmen. Packt eure Sachen, morgen früh fahren wir.“, sagte Ron der die verzweifelte Misty nicht mehr sehen konnte.



    Als Misty wieder in den Zimmern war, wurde sie plötzlich an den Tod ihrer Eltern errinert. Alles kam wieder hoch. Sei sah plötzlich die Polizistin vor sich , die ihr sagte:“ Deine Eltern sind bei einen Autounfall gestorben. Du musst in ein Heim.“ So richtig Herzlos. Sie fing das weinen an und Ron tröstete sie.



    Während Misty ihren Schrank ausräumte …



    … redeten Ron und Marcus darüber, wo sie jetzt hin sollen. „Weißt du noch, in der Nähe dess Heimes war doch so ein Wald mit einer alten Hütte. Dort könnten wir doch vorläufig hin, oder ?“, sagte Marcus. „Ja … stimmt, die hatte ich total vergessen. Die alte Liebeshütte.“, antwortete Ron. Beide lachten.



    Misty räumte ihre letzten Klamotten in den Koffer und da kamen auch schon Ron und Marcus



    „Wir wissen jetzt wo wir hin können. In der Nähe des Heimes. Du kennst doch sicherlich den Wald, da ist eine kleine Hütte. Dort gehen wir hin.“, sagte Ron. „In dem Wald soll es doch spucken, oder ?“, fragte Misty ängstlich. Ron und Marcus lachten: „Quatsch, das Gerücht haben wir verbreitet, dass uns Niemand stört.“, sagte Marcus mit einen breiten Grinsen auf dem Gesicht. „Bei was soll man Euch denn nicht stören ?“, fragte Misty neugierig. „ Steckt dein Näschen nicht in Dinge rein, die du eigentlich gar nicht wissen willst !“, sagte Ron und zwinkerte Misty zu. „Ach so, dabei wolltet ihr nicht gestört werden. Sagt mal, ihr alle beide gleichzeitig oder immer nur einer ?“, fragte Misty und musste grinsen. „Ich hab’s dir ja gesagt, sie hat einen Knall !“, sagte Marcus. „Kommt ganz auf unsere Stimmung an !“, antwortete Ron Misty. Misty stand mit offenen Mund da. Ron sagte: „ Mach lieber deinen Mund zu, sonst kommt Marcus noch auf dumme Gedanken.“ Dann trugen Ron und Marcus, wie eben echte Gentlemans, die Koffer zum Auto. Misty lief ihnen hinterher.



    So, wie wird wohl die Hütte aussehen und wird Misty endlich von diesen Visionen befreit ? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge !
    P.S.:Über Eure Kommentare freue ich mich immer !!!
    P.P.P.:Danke für Eure Komplimente !

    So, hab gerade etwas sau geiles gefunden !!! Ein Megastar pic !!
    Mit diesem Bild wird man sofort zum Megastar !!!:seelove :love
    Is das nicht irre ???


    Hier dann geht ihr auf Objekte, dann auf Verschiedenes und dann noch auf die zweite seite ganz unten !!!!


    Viel Spaß damit,
    MfG Meeni


    P.S.: Hoffe das Thema gibt es noch nicht !!

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 15
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Realschule


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    NEIN


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    FREUNDE
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    FLUGZEUG


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    HOTEL


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    SPAß
    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    KLEINE STÄDTE
    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    EINE WOCHE
    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    EINEN KOFFER
    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    NEIN
    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    NEIN
    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    EIN BISSCHEN


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten?
    IN DEN SOMMERFERIEN; AUGUST
    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    JA; MIT 15; ENGLAND; JA ES HAT MIR GEFALLEN


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    SPONTAN
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    VOLLPENSION
    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? NEIN
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?JA
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?GRIECHENLAND
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?AUSTRALIEN
    (Bitte nur ein Ziel nennen)


    Plötzlich lag Anna auf der Straße in Blut, in ihrem Blut. Sie sah Ärzte, Autos und glotzende Leute die sie anstarrten.
    Anna wusste das sie nicht mehr lange Leben wird, ein Arzt hat es zu einem Polizist gesagt und so formulierte sie ihre Abschiedsworte:



    Ich ging zu einer Party, Mama, ich erinnerte mich, was du sagtest. Du ermahntest mich, nicht zu trinken, also trank ich Soda stattdessen. Ich fühlte mich richtig stolz, Mama, so wie Du es mir vorausgesagt hattest. Ich habe nicht getrunken, um dann zu fahren, obwohl mir die anderen sagten, es sei nichts dabei. Ich weiß ich tat das Richtige, Mama, ich weiß, du hast immer Recht. Nun ist die Party zu Ende, und alle fahren sie fort. Als ich in meinen Wagen stieg, Mama, wusste ich, ich würde rasch nach Hause fahren, weil du mich so erzogen hast, verantwortungsbewusst und lieb. Ich fuhr also los, Mama, aber als ich auf die Straße auffuhr, sah mich der andere Wagen nicht, er fuhr einfach über mich drüber. Als ich lag auf dem Asphalt, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere Typ war betrunken. Und nun bin ich es, die bezahlen wird. Ich liege hier sterbend, Mama... Ich wünschte du wärst bald hier. Wie konnte das geschehen, Mama? Mein Leben zerplatzte, wie ein Ballon. Überall um mich ist Blut, das meiste davon ist meins. Ich höre den Arzt sagen, bald werde ich sterben. Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre ich hab nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die anderen haben nicht nachgedacht. Er war wohl auf derselben Party, wie ich. Der einzige Unterschied ist, er hat was getrunken. Und ich werde sterben. Warum betrinken sich die Leute, Mama? Es kann ihr ganzes Leben zerstören. Jetzt fühl ich heftige Schmerzen. Es sticht, wie ein Messer. Der Typ der mich anfuhr, der geht, Mama, und ich denke, das ist nicht fair. Ich liege hier im Sterben. Und alles, was er kann, ist zu starren. Sag meinen Bruder, er soll nicht weinen, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf mein Grab. Jemand hätte ihm sagen sollen, kein Alkohol hinter dem Steuer. Wenn sie es ihm bloß gesagt hätten, Mama, wäre ich noch am Leben. Mein Atem wird kürzer, ich bekomme solche Angst. Bitte weine nicht um mich, Mama, Du warst immer da, als ich dich brauchte. Ich hab nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich mich verabschiede.
    Ich bin nicht betrunken gefahren, also warum bin ich diejenige, die stirbt?



    Ihre Eltern standen am Grab ihrer toten Tochter und weinten bitterlich.


    ANMERKUNG: Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:


    JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT, DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN. GIB ES BITTE AN SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER. WIR WOLLEN VERSUCHEN, ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN, DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN, WORUM ES GEHT.


    So, hier endet diese Geschichte. Es wäre wieder nett, wenn ihr Eure Komentare dazu abgebt, wie ihr Alkohol hintem Steuer findet.



    Denkt mal darüber nach, was Alkohol alles anrichten kann. Ich meine, wenn man nicht Auto fahren muss kann man ja ab und zu ein bisschen trinken, dass mach ich ja selber auch manchmal. Aber wenn man sich am selben Abend noch ans Steuer setzen muss, darf man es echt nicht machen. Damit kann man nicht nur sein Leben, sondern auch das vieler Unschuldiger zerstören oder beenden. Ich könnte mit so einer Schuld nicht weiterleben.

    Erstmal danke ich Euch allen für die Komplimente und für den Award !!! Ich hab mich mega doll gefreut !!!!


    Heute setzte ich die zweite Story zum Nachdenken rein.



    TOD DER UNSCHULDIGEN




    Das ist die Hauptperson dieser Geschichte: Anna. Anna ist gerade erst 18 Jahre geworden. Sie lebt noch zuhause, da sie in ihrem jetzigen Beruf noch nicht genug Geld verdient. Sie geht gerne auf Partys und liebt es mit ihrem Bruder Basketball zu spielen. Außerdem ist sie sehr Modebewusst.



    Das ist Mama Saskia. Sie ist 40 Jahre alt und von Beruf Klavierlehrerin. Zu ihren Kindern hat sie ein sehr gutes Verhältnis.



    Das ist Papa Harald. Zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in einem Haus in SimCity. Er ist 43 Jahre alt und list am liebsten Kochbücher.



    Das ist Tim. Er ist 11 Jahre alt und der jüngere Bruder von Anna. Zu seiner Schwester hat er ein sehr inniges und Vertrautes Verhältnis.


    So, jetzt beginnt unsere Geschichte, die leider wie die erste, auch wahr ist und fast täglich passiert ….




    An einem Samstagmorgen, die Sonne ging gerade auf, klingelte bei Anna das Telefon. Schlaftrunken und etwas müde stieg sie aus ihrem Bett und ging zum Telefon.
    Anna: Ja ?
    Ina: Anna, hier ist Ina. Stell dir vor was passiert ist. Wir sind zu DER Party eingeladen !! Die Party von Maike Wessler !!! Ist das nicht megageil ?
    Anna: Was ? Im ernst ? Das ist ja Wahnsinn !! Wann geht’s los ?
    Ina: Schon heute. Ich hab es eben erfahren !! Kannst du mich mit deinem Auto so gegen halb acht abholen ?
    Anna: so kurzfristig ? Mein Auto ist in der Werkstatt, aber ich kriege sicherlich das Auto meiner Eltern !! Also, bis nachher !
    Ina: Warte mal ! Es ist eine Pollparty. Mit Bikini und einem ausgefallenen Kleid sollen wir kommen.
    Anna: Ja, was anderes hätte ich von Maike auch nicht erwartet. Also, bis später.
    Ina: Tschau !




    Ganz aufgeregt stand Anna Abends vor ihrem Kleiderschrank und wusste wie immer nicht, was sie anziehen sollte. Ein blick auf die Uhr sagte ihr, das es 10 nach 6 war, sie musste sich beeilen.



    Sie probierte die verschiedensten Klamotten an.
    Anna: Mit Minirock ? Ach Nein, wir sollen ja mit etwas ausgefallenen kommen.
    Also, zog sie sich wieder um …



    Mittlerweile redete Anna mit sich selbst.
    Anna: Ob das Maike anmacht ? Ach, ich rede schon mit mir selbst. Ich zieh lieber noch etwas anderes an .


    Und so ging das noch eine viertle Stunde. Bis sie endlich das richtige gefunden hatte.



    Anna wieder zu sich selbst: Mit diesem Kleid falle ich 100% auf !! Wenn Maike da mal nicht anbeißt. Oh, ich muss mich beeilen ! Ich komme sonst noch zu spät!


    Schnell lief sie den Treppen hinunter ins Wohnzimmer, indem ihre Eltern und ihrer kleiner Bruder saßen.



    Anna: Hallo, kann ich so gehen ?
    Harald: Ist das nicht etwas gewagt ?
    Anna: Papa, ich bin 18 !
    Saskia: Hol dir aber ja keinen Schnupfen. Und vergiss nicht wenn du aus dem Pool gehst dich abzutrocknen und neue Sachen anzuziehen.
    Anna:: Mama ! Neue Sachen ? Das war wohl ein Witz !
    Saskia: Ist ja schon gut. Komm nicht so spät nach Hause und trinke keinen Alkohol, du weißt ja was passieren kann.
    Anna: Ja ja ich weiß, du hast es mir hundert mal erklärt.



    Dann umarmte sie ihren Papa.
    Anna: Du Papa? Kann ich bitte dein Auto haben ? Meins ist in der Werkstatt.
    Harald: Na gut, sei aber vorsichtig, Fahre langsam und…
    Anna: Ich weiß, ich weiß … Ich bin ja kein kleines Kind mehr.



    Ihren kleinen Bruder Tim.
    Anna: Oh Gott … du musst endlich mal wachsen. Meine Armen Knie !
    Tim: Mach nicht so viel mit den Kerlen rum du weißt ja wie das endet; Baby !
    Anna: Oh, heute kann ich auf deinen Ratschlag leider keine Rücksicht nehmen. Und seit wann sagst du Baby ? Von wem hast du das bloß ?
    Tim: Von den Jungs aus der Schule. Die reden immer so !
    Anna: Na ja, gewöhn dir das lieber ab.



    Und dann küsste sie zum Abschied ihrer Mutter auf die Wange.
    Saskia: Sei Vorsichtig. Du weißt was heutzutage alles passieren kann. Und trinke keinen Alkohol: Es sind schon so viele junge Leute gestorben, weil sie betrunken Auto gefahren sind.
    Anna: Klar, mach ich nicht ! Du kennst mich doch .



    Kurz vor halb acht stand sie vor dem Auto ihrer Eltern und stieg ein.



    Als sie mit ihrer Freundin Ina auf der Party war, war es schon halb neun. Anna musste noch Modeberaterin bei Ina spielen. Alles war sehr lustig und als es dann punkt zwölf war, zogen sie sich alle aus und spielten Volleyball. Anna machte nur aus Spaß mit, die anderen, so glaubte sie, waren voll gepumpt mit Drogen und Alkohol. Aber Anna brauchte das Zeug nicht um lustig zu sein und ihre Freunde akzeptierten das auch.



    Als das Volleyballspiel dann aus war verzogen sich die meisten in eine Ecke. Anna wusste nicht warum.


    Ihre Freunde kamen wieder und sahen völlig anders aus. Ihre Augen waren angeschwollen und feuerrot, so als hätten sie gerade eine große Schlägerei hinter sich. Doch Anna wusste es besser. Sofort war ihr klar dass sie Drogen genommen haben.



    Alex: Anna mein Mausebär, nimm auch was du fühlst dich danach besser !
    Ina: Ja nimm etwas. Es fühlt sich gut an.
    Martin: Anna, Anna, Anna. Du solltest es probieren. Es ist nicht schlecht.
    Anna: NEIN, ich will nicht. Ich will das nicht.
    Falk: Doch Anna, du willst es auch. Gib es doch endlich zu!
    Anna: Nein. Ich will wirklich nicht: Lasst mich bitte !



    Sie wendeten sich von Anna ab und liesen sie alleine stehen. Das war Anna sehr recht. Sonst verlief die Nacht eigentlich ohne Probleme.


    Als die Party aus war und alle nachhause gingen, stieg Anna alleine in ihr Auto, da Ina mit ihrem Freund fahren wollte.
    Sie stieg wohl als einzige nüchtern in ihr Auto. Sie setzte sich und drehte den Schlüssel herum. Sie fuhr aus der Einfahrt raus und dann …