Beiträge von Lina14

    Danke für die Erklärungen. ;)



    Jetzt hab ich aber immer noch nicht durchstiegen,
    was die Frau (Lea heisst die doch oder?) damit zu tun hat.

    Aber die stellt doch keine Aufagben... oder doch?!
    Mir erklärt die nur immer alles bezüglich Ruhm, Fans, Preisen und Namenfallen lassen.

    Wie Aufgabe für Preise?
    Versteh ich nicht?!


    Ich hab ne silberne Gitarre fürs Wohnzimmer bekommen,
    als ich mal wieder eine Platte aufgenommen hab.
    Des war aber mehr Zufall.


    Und den Simi hab ich auch einfach so gekriegt?



    Welche Frau sagt einem welche Aufgaben für Preise??

    Hab auch den Simi bekommen,
    hab's aber auch ziemlich verpeilt.
    Hatte meinen Sim gerade in die Limo gesetzt,
    und mich im anderen Zipfel des Hauses beschäftigt,
    da erscheint der Kopf von Marilyn in der Aktionsliste.
    Ich hatte meinen Sim schon Studiotown vermutet,
    und dachte da wär eine Animation falsch,
    auf einmal kommt mein Sim daher und stellt den Simi ins Regal.
    Als ich rüber gezoomt bin,
    hab ich von Marilyn und dem Papperazzo nur noch ein Staubwolke gesehen.

    Mein Sim (männlich, normale Figur) war mit seiner Freundin shoppen und sie wollte ihm die hellgrau-schwarze Badehose anprobieren, danach hat er sie beim Ringelpiez mit Anfassen, aber aus der Umkleide geschmissen und seit dem hat er den Figurtyp dünn. Und wenn ich ihm eine neue Badehose kaufen will,
    steht nur die hellgrau-schwarze zur Verfügung.


    Ich habe alle Addons außer Megastar, aber sowas ist mir noch nie passiert zuvor!


    What to do?

    Hm, naja, eigentlich soll die andere nachbarin die Katze loswerden und ich will sie nicht töten,
    deshalb soll frau maus die katze adoptieren,
    doch das blöde vieh kommt nicht.
    hab partys gegeben,
    dabei ist mir aufgefallen das alle nachbarn da waren,
    außer die wo ich selbst erstellt hab...
    also auch nicht die mit DER katze ?!

    Stimmt, Pinguin, sehe ich auch so.


    Hm, ja Charakter... ein Kater hat alles über all voll, weil er mal ein Streuner ohne Charakter war und jetzt ist mit so einem Futternapf alles voll,
    vielleicht könnte das was mit dem Anhänglich zu tun haben??!!

    Generell kann man alle Tier ohne Halsband adoptieren.


    Danke für den Tipp, Mila, werd ich gleich mal versuchen.
    Ja, die Beziehung ist schon auf 100 - 100.
    Und ich hab schon viele Tage gewartet, aber mein "Wunschtier" kam nie.
    Ich werd jetzt mal ne Party veranstalten :)


    Danke,
    Lina

    Gute Frage. Nächste Frage.


    Ich hab nämlich ein ähnliches Problem,
    mein Kater Aristoteles (adoptierter Streuner) bekommt auch immer schnell ein schlechtes Sozialleben, und das obwohl er fast den ganzen Tag mit seiner Gefährtin MissyQueen spielt.
    Ich habe zuerst den Kater adoptiert, dann die Katze gekauft.
    Missys Sozialbalken ist meisten ganz voll,
    und das obwohl ich mit dem Kater eigentlich mehr spiele.


    What to do?

    Ich weiß, dass meien Sims Tiere die bei ihnen langkommen (ohne Halsband) adoptieren können.
    Doch wie ist das, wenn das Tier der Begierede nie vorbei kommt?
    Ich bin mit dem Wunschtier durch Besuche in der Altstadt etc. schon befreundet. (gehört der Nachbarin, hat kein Halsband) doch bei mir zu hause kommt es nie vorbei und die in der alstadt gibts die option adoptieren nicht.
    what to do?
    wie kann ich das tier der begierde anlocken?

    Nein Sophiechen, ich bin sicher nicht eifersüchtig.
    Ich kann dir aber leider nicht glauben, weil du nun schon bei zwei ungewöhnlichen Themen die erste bist die so etwas erlebt hat.
    Und da du die Einzige bist und es keine Beweisbilder gibt, kann ich dir einfach nicht glauben.


    Gruß Lina

    ...und mein Tigerteppich hat sich mit dem Springbrunnen gekreuzt...


    Ich glaub' mich knutscht ein Elch.
    Den Mist von wegen PC und so, kannste glatt vergessen.
    Was du uns da verzapfen willst, ist doch genau so ein Unsinn wie die Katzen auf Bäumen.
    Von beiden gab es nie Srceens und wird es auch nie geben!


    Gruß Lina


    P.S. Ich kann nichts glauben, dass ihr anderen auch sofort alles schluckt.
    Mein Hase hat sich mit einem Maulwurf gekreuzt... und raus kam eine Maulhase, oder was???

    beeindruckender Vortrag, MissesSim.
    Und das meine ich Ernst.
    Nur wirklich verstanden habe ich ihn nicht.
    Skill, Codes, häää??
    Sims Online scheint ja eine ganz neue Welt zu sein.
    Andere Frage, wenn man kein Untermieter ist, wie viel Kohle hat man dann?


    Gruß Lina

    Ich finde die Sims-Katzen viel süßer.
    Die Hunde finde ich haben größtens Teils einen hässlichen Skin.
    Zwar kann man mit Katzen weniger machen (kein Ballspielen) aber der riesen Vorteil ist: Sie können Jagen.


    Aber ich denke mal ob man Hunde oder Katzen nimmt ist größten Teils Geschmackssache, denn eigentlich sind beide ja gliech "gut".


    Gruß Lina

    Ok, zum Geld erst mal:
    Mein Kater hat mit zwei Weibchen Katzenbabys bekommen. Er hat bei Jagen-Tricks und Gehorsam fast überall alle Punkte. Das erste Weibchen hatte keine Punkte und sie haben 1500$ für das Baby bekommen und beim zweiten Weibchen die hatte ein paar Punkte 1800$!
    Daraus schließe ich mal, dass die Anzahl der Punkte schon was mit dem Preis zu tun hatt.


    Aussehen:
    Meine Babys (bei anderen Familien als der oben) sahen immer aus wie das Muttertier.


    Charakter:
    Tipp: Ich glaube es hat was damit zu tun, wann du den Kopf des Sprösslings in der Familiengalerie anklickst.
    Warte das nächste mal bis alle Blumen (?) abgeregnet sind und klick erst dann den Kopf an.
    Ich glaube wenn man schon früher anklickt hat das Tier keinen Charakter. das ist bei meine Sim-babys auch so...
    Vielleicht wird dann die Übertragung der Charakter-Punkte gestoppt, keine Ahung....



    Gruß Lina

    Mein Kater hat ne Kau-Maus, ne Kau-Ente, zwei Kratzbäume und einen (laufenden) fernseher, aber er fällt Hansi III (meinen goldfisch) immer noch an!!!


    Gruß Lina

    Davon hab' ich ja noch NIE! was gehört...
    Also, stell' doch bitte ein Bild ins Forum!!


    Was ist denn das für ein Baum wo deine Katze hoch klettert??
    Meine Katze bzw mein Kater hat das blaue Band und die Fähigkeits-Kombination 10-8-8 und war noch NIE auf einem Baum...


    Dazo fällt mir gerade was ein... wenn man auf Komfort klcikt (bei den Tieren unter Stimmungen) kommt da so ein text und da steht, dass die tier auf sofas pennen können. ist euch das schon mal passiert?? Mir nicht!
    Obwohl meine Katze mal kein Körbchen hatte (ich wollt's mal ausprobieren), die hat dann immer auf dem boden geschlafen


    hat eure katze (hund) schon mal fernseh geguckt???
    Meine hat das letztens nämlich in der allstadt gemacht und hatte einen mordsspaß ?!


    Gruß Lina