Beiträge von SimLady

    tolle story die idee find ich toll.... mal was andres!!


    Ja die fotos sind a bissl klein.... hast du vielleicht zufällig die "thumb" files aus dem fotoalbum benutzt statt den "richtigen"? die thumbs sind nämlich auch immer so klein.


    Lg Lady

    TEIL 1


    So das ganze von vorne da ich diesen beitrag leider kürzen musste... ;)


    Hier etwas verspätet jetz meine fotos zu diesem coolen Wettbewerb!



    Hier zuerst der obere Stock mit dem riesigen Balkon mit open air disco links und einem cafe zum entspannen rechts...



    Hier sieht man es nun das Cafe, die Eisdiele und die Bar zum relaxen.



    Jetz gehts mal runter in den Garten hier sieht man den Markt, den Spielplatz und im erdgeschoss schon einen teil des Hallenbads

    *aufzeig* ich hab das ;) Aber bis jetzt hatte ich noch nicht viel zeit um über da tutoral hinauszuspieln *g*


    Aber das spiel ist super gemacht die sachen sehen denen der sims sehr ähnlich sowie die personen....
    also das spiel ist echt lieb.
    Trotzdem bleiben die Sims mein favorit ;)


    Lg Lady

    der sensemann kommt auch wenn du diesen halloween kürbis aufgestellt hast.
    Dann läutet er um mitternacht an die tür ;)
    Vielleicht meinst du auch etwas andres. Wenn dein sim gestorben ist und in dem haushalt noch sims wohnen kommt manchmal der geist des verstorbenen vorbei (war aber bei mir noch nie der fall) darum weiß ich auch nicht ob man mit dem reden kann.



    Lg Lady

    Hm soweit ich weiß gibt es für simsdeluxe noch keinen patch oder so. Ich habs ja selber nicht und kenn mich da leider nicht aus, bei mir ist es seit TGD immer wieder abgestürzt da haben mehrere neuinstallationen geholfen.


    Viel glück weiterhin und sorry dass ich dir nicht weiter helfen kann


    Lg Lady

    soweit ich weiß geht das nicht du musst dich ja online auf einem server einloggen um eben in dein haus zu kommen usw
    Also geht es nicht auch "so" wenn du kein inet hast spiel halt weiterhin die mormalen sims das macht auch spaß ;)

    Liebe hat mit alter meiner ansicht nach nichts zu tun. Ich kann leute nicht ausstehen die meinen solche grossen unterschiede darfs nicht geben. Ich und mein freund liegen 5 jahre auseinander und man merkt es kaum. (ich 16 er 21) Viele haben auch bei dem altersunterschied skeptik geäusstert aber die liebe kennt kein alter und wenn es zwischen eucht gut klappt verstehe ich nicht warum ihrs nicht versuchen solltet


    Viel glück lg Lady

    also ich finde bei einer derart gut ausgeprägten wirtschaftssimulation kann man schon etwas mehr als holz fällen und zusehen....


    Und die Grafik von neuen 1503 soll auch sehr gut sein (hab es leider noch nicht)


    Aber am besten du siehst mal in den link den polarfuchs dir gegeben hat oder schau dir vielleicht die offiziele anno hp an


    Lg Lady

    hi!


    Was hast du denn für eine grafikkarte? vielleicht ist die zu schwach um das spiel schneller zu laden beim moduswechseln. Ist das nur bei dem pause modus in life modus wechseln so oder bei den andren auch?


    Lg Lady

    jap diese charaktere kann man natürlich auch selbst erstellen.


    Und Nathy hat vollkommen recht, ich finde es auch besser das die Sim charaktere richtige namen haben. Ich glaub auch soviele stadtbewohner wies gibt hätten sich EA und Maxis gar nicht genug bezeichnungen wie latino, sexbombe usw einfallen lassen können ;)


    Lg lady

    Hi!



    Das der nachbar im urlaub krank wird ist nichts sonderliches, meine werden das auch immer wieder. Er will nie aufs klo gehen und macht sich dann immer an usw. eigentlich sollte dir der nachbar überallhin folgen aber das klappt bei keinem so ganz wie ich das mitbekommen hab es is besser wenn derjenige schon mit dir verheiratet ist!



    Also wenn du deinen nachbarn steuern kannst und er nicht gerade ein stadtbewohner ist, geh in sein haus und drücke STRG ALT SHIFT und C gleichzeitig gedrückt und gib MOVE_OBJECTS on ein. Dann nimmst du mit dem hand tool den nachbarn und entfernst ihn. Dann klicke auf den kopf unten in der leiste und ewr sollte bester laune und wieder gesund da sein.


    Lg

    eine frage wohnt in dem haus eine familie die einen runtergeladenen skin gerade anhat oder benutzt du einen skin kopf der heruntergeladen ist? Ist das nur bei einem oder allen häusern so?


    Ich hatte mal einen kopf skin geladen und ihn wo einziehn lassen das spiel ist abgestürzt und ich kam nicht mehr in dieses haus rein. Ich hab dann die familie rausgeschmissen und den skin kopf nicht mehr benutzt.
    Hoffe dir geholfen zu haben vielleicht is es ja bei dir ähnlich?


    Lg