Beiträge von Sunhoneybell

    SORRY werd es mir fürs nächste mal merken war keine absicht
    ja also soblad ich nen addo rein tu um es zu instalieren kommt eigentlich alles wie es sollte der einzigste unterschied is das an der stelle wo instalieren stehen sollte nur spielen steht was natürlich mit dieser cd nicht funktioniert und wenn ich übers laufwerk auf das setup programm zu greifen will und es starte sagt er mir nur das er es nicht instalieren kann a es bereits schon auf dem rechner sei
    nur leider gottes ist das ja nicht der fall hab auch schon alles durchgesucht um wirklich sicher zu gehen aber ausser den drei spielen is nichts drauf

    Hallo Leute
    ich hatte mir damals hokus pokus aus der Videothek ausggeliehen und mir am nächsten Tag sofort gekauft leider musste ich die Sims erst komplett deinstalieren doch jetzt kann ich nur noch die sims hokus pokus und Party ohne ende instalieren
    sobald ich ein anderes add onn eingelegt habe habe sagt er mir nur spielen noch mehr sims spiele usw
    hat jemand von euch vielleicht eine idee woran das liegen könnte oder hat jemand zufällig das glaiche probl.?
    Ich mein ich kann ja aujch von anderen spielen noch nicht einmal ein add on instalieren am festplattenspeicher kann es nichtz liegn der ist noch nicht mal zu hälfte voll
    gruß heike

    Hallo ich wollt mal nachfragen ob irgendjmand auch schon mal sowas passiert ist also :


    ich habe mich entschieden ein baby zu bekommen
    als es dann zu einem kind rangewachsen ist war ja noch alles normal


    bis ich das kind ins bett schicken wollte erst hat es gar nicht reagiert und wie ich dann hoch zu den schlafzimmern ging war das kind schon im eltern bett und das andere immer noch im flur
    dem kind gehts tierisch schlecht da alles wa ich ihn machen lassen will das andere kind macht sich leider aber bei de punkten wie hunger usw. nichts ändert.
    was habt ihr gemacht habe alle 4 spiele und bei mir ist soetwas noch nie vorgekommen

    Hallo Ihr,
    hab da mal eine Frage und zwar hat jemand von Euch auch probleme damit das das Spiel auf einmal hakt?
    Seit zwei Wochen kann ich es kaum noch spielen da brauch ich dann für eine Nacht z.B. 15 min. das hatte ich voher nicht und ich habe auch nichts neues auf dem Rechner installiert
    Skandisk und das Antivirus Programm hab auch schon durchlaufen lassen zum Glück ohne Ergebnis deswegen mein Verdach as das wohl ein Fehler auf Tierisch Gut Drauf sein könnte
    bitte um Hilfe

    morgen leute ich hab da seit ein par tagen ein problem oder besser gesagt mehere wenn ich neuerdings in mein haus oder anderes will stoppt das spiel zwischendurch immer oder die leute kommen nicht bei mir auf gruindstück sondern bleiben ganz am rand derstrasse stehen wo sie immer als erstes her kommen hat das jemand von euch auhc mla gehabt ?
    sorry wurd doch ein wenig länger

    1. es gibt doch seiten wo ich mir auch Häuser runterladen kann.
    kann mir einer von Euch sagen wo ich diese finde?
    2.wenn ich mir gegnstände downloade wie muss ich die einsetzten das diese auch im spiel erscheinen?
    3.ich habe hier soviel gelesen von wegen Weinachstmann und geister usw. kann mir jemand ein paar sachen nennen die das spiel noch interessanter machen?


    Würd mich echt freunen wenn mir jemand helfen kann


    danke schon mal im vorraus !!!!!