Hilfe!!!Zwillinge beiden Sims???????????

  • Hallo ich wollt mal nachfragen ob irgendjmand auch schon mal sowas passiert ist also :


    ich habe mich entschieden ein baby zu bekommen
    als es dann zu einem kind rangewachsen ist war ja noch alles normal


    bis ich das kind ins bett schicken wollte erst hat es gar nicht reagiert und wie ich dann hoch zu den schlafzimmern ging war das kind schon im eltern bett und das andere immer noch im flur
    dem kind gehts tierisch schlecht da alles wa ich ihn machen lassen will das andere kind macht sich leider aber bei de punkten wie hunger usw. nichts ändert.
    was habt ihr gemacht habe alle 4 spiele und bei mir ist soetwas noch nie vorgekommen

  • hmmmm....naja ich hatte soetwas noch nicht aber stze doch einmal den
    move_objects on
    cheat ein indem du beim spielen
    strg , tab , alt , c
    gleichzeitg drückst dann kommt oben ein kleines graues feld wo du den cheat rein schreibst....
    dann gehst du in den baumodus und löschst das kind was nichts macht....als ob du ein objekt löschst....
    vielleicht funktionierts ja...

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Ich denke mal, daß ist kein "richtiges" Kind. Du hast in der Familienansicht nur 1 Kind, oder? Das 2. kannst Du nicht steuern, das macht einfach, worauf es Lust hast. Mir ist das auch einmal passiert, das 2. Kind hat aber eigentlich gegessen und geduscht usw. Bei mir war das auch so, daß ich die Kinder irgendwie abwechselnd steuern konnte, wenn also eins in der Schule war konnte ich das andere zu Hause steuern. Ist das bei Dir auch so?


    Sonst kannst Du da leider nichts machen. Dieser Zufall der Zwillinge ist ja eigentlich ein Fehler im Spiel und nicht geplant.


    Wenn Du das Kind aber mit move_objects entfernst ist es sicher für immer weg und wird nie wieder zu sehen sein!

  • ja ich probier da erst einmal bei mir ist das so das ich das KLind zwar steuern kann aber das mein eigenes kindnur das mcht wo drauf es lust hat
    aber trozdem dankefür die tips

  • Hi
    Ich hatte mal das Glück, dass ich zwei Babys auf einmal hatte. Eines entstand gerade aus einer Knutscherei und in dem Moment als das eine da war, klingelte die Adoption und fragte ob ich ein Baby haben möchte. Peng, Zwillinge.
    Ich finds voll lustig was da manchmal zustande kommt *g*
    :applaus

  • Das war bei mir noch nie...
    Also ich würde es verkaufen...
    Dann hast du wenigstens deinen Ruhe.
    Denn wenn es so weiter macht,m wird es früher oder später sowieso sterben.

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • als sich meine babywiege zum kind entwickelte, war irgendwie ein rotes kreuz in der familienansicht in dem kinderbild. ich weiß nicht genau wie es passiert ist, aber ich habe irgendwie geklickt und schwups waren zwei kids da. zwei kleine "zauberer".
    hf

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hey, ich kann dich beruhigen ich hatte das auch mal! Ist aber nichts schlimmes, bei mir ging es weg als ich umgezogenbin. Versuch das doch mal!

  • Bei mir war auch mal ein Kind doppelt,, aber da hatte ich einen falschen download. Kanns vielleicht daran liegen?