Beiträge von Baghiera

    Hallo Leute,


    wollte heute "Die Sims" ("Bild"-Version) auf dem PC meiner Tochter (WIN XP) neu installieren, danach die Add-Ons (habe alle, und zwar sämtlich die Original-CD's, logisch!).
    Als ich das erste Add-on "Das volle Leben" installieren wollte, kam nur der normale blaue Sims-Bildschirm zum Spielen, kein Installationsbutton. Und auch ein Klick auf "Spielen" brachte nichts; ich bekam dann die Fehlermeldung "Legen Sie bitte die korrekte CD ein!"


    Habe mich nun also hier im Sims-Forum umgeguckt und auch ein paar Threads zum Thema gefunden, die mir aber alle nichts brachten, da die dort angegebenen Links tot sind (die Seite "Thesims.de" ist zur Zeit vom Netz wegen Fusion). Habe beim Suchen auch ne weitere Hilfe-Seite gefunden und mir alles ausgedruckt, werde morgen mal danach vorgehen.


    Demnach muss man nach der Installation der "Bild"-Version der Sims erst einen Patch installieren, bevor man das "Das volle Leben" (und vermutlich den Rest) installieren kann. Aber: woher nehmen??? "Thesims" ist, wie gesagt, tot...


    Oder ist mit dem "Bild"-Patch das Update auf die Version 1.1 gemeint? Das habe ich dann nämlich DOCH gefunden...auf der offiziellen Seite von EA...
    Braucht man diesen Patch unbedingt, um "Das volle Leben" installieren zu können... oder nich?
    Habe übrigens nicht versucht, danach noch ein anderes Add-on zu installieren, da ich der Reihe nach vorgehen wollte.
    Komisch alles... oder liegts an XP??? Áuf MEINEM Pezee hat alles ohne Probleme funktioniert, und ich hab auch WIN XP..


    Dankee für Eure Antworten - hoffentlich war das hier nu nich zu lange, und hoffentlich is die Frage okay, :D weil die Suchfunktion, wie gesagt, nix ergab...


    Arriva, Baghiera*

    Hi,
    das 6 in 1 gibts bei Saturn, stimmt, ich habs mir aber bei Amazon geholt (14,95). Lohnt sich aber total nicht: zu TGD sind ganze 12 Seiten drin, und die Tipps sind eher allgemein. Eigentlich nix, was man durch das Spielen nicht schon selbst weiß.
    CU,
    Baghiera*

    Hei Leute,
    ich habe gerade diesen dämlichen Clown, der nervt total! Meine Sims sind schon völlig fertig mit den Nerven, können nicht mehr schlafen etc.
    Hat einer von Euch ne Ahnung, wie man den Trauerclown wieder loswird? Habe in einem anderen Thread gelesen, man muss das Bild vom Clown verschwinden lassen (habe ich verscheuert), und dann haut er von alleine ab (hat er aber nicht getan). Bzw. Bild über den Kamin hängen und abfackeln (geht ja nu nich mehr, da verkauft; außerdem: brennt der Rest dann nicht auch...?).
    Gibts sonst noch was, was man machen kann?
    Baghiera*:confused: