Wie krieg ich so nen trauerclown?

  • Hoi !!!!!sepp :sepp


    also ich hätt ja auch gern aml so nen Trauerclown..
    Ich hab auch schon alles mögliche probiert.
    Ich hab meine Sims ne Ewigkeit über nen verstorbenen Sim trauern lassen oder so, aber das hat nix geholfen....
    Die sind zwar immer trauriger geworden, aber irgendwie woltl der Clown nicht kommen, ich hab se mal fast verhungern lassen u.s.w., aber der will einfach net zu mir... *g*


    Ich will dendoch auch mal sehn...
    wisst ihr nen guten Tip, dass der mal vorbei schaut?


    Peppi:kotz :sepp :sepp

  • tach! :D
    also wenn du das add on "Das volle Leben" nich hast dann kann der Clown garnich bei dir vorbeischaun...den gibts nämlich erst ab diesem add on! :)
    und da kommt er erst wenn deine sims den balken vom sozialen leben im roten bereich haben....
    ich hoffe ich konnte dir helfen!! :rolleyes: :confused:

  • ich würd's aber nicht unbedingt drauf ankommen lassen, diesen Clown zu dir zu holen, denn der macht deinen sims das leben zur hölle und will dann gar nicht mehr weggehen!!

  • hallo! also,bei mir ist der clown auch gekommen,als ich nur das bild von ihm hängen hatte! meine balken waren fast alle auf grün! aber ich würde mir den clown kein 2 mal ins haus holen,denn den wirst du so schnell nicht wieder los! der kann echt nerven! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • jo maus genau meiner meinung! Er macht wirklich deinen Sim das Leben zur Hölle... aber hänge doch einfach ein Bild von den Clown auf und lass deinen Sim es mal betrachten mal sehen ob er dann kommt.

  • Hei Leute,
    ich habe gerade diesen dämlichen Clown, der nervt total! Meine Sims sind schon völlig fertig mit den Nerven, können nicht mehr schlafen etc.
    Hat einer von Euch ne Ahnung, wie man den Trauerclown wieder loswird? Habe in einem anderen Thread gelesen, man muss das Bild vom Clown verschwinden lassen (habe ich verscheuert), und dann haut er von alleine ab (hat er aber nicht getan). Bzw. Bild über den Kamin hängen und abfackeln (geht ja nu nich mehr, da verkauft; außerdem: brennt der Rest dann nicht auch...?).
    Gibts sonst noch was, was man machen kann?
    Baghiera*:confused:

  • also ich habe auch dieses bild bei der einen familie. die haben es nicht angeguckt und alle werte im roten bereich. da kam er dann irgendwann, hat meine sims für ne weile genervt und ist nach ner weile von selbst abgehauen(nach ca. 1-2 sims-hours).
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ich glaube man kann den clown auch mit dem cheat wegbekommen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also bei mir war der clown einige sims-tage. zwischendurch ist er mal wieder abgehauen und ich hab mich riesig gefreut aber er kam dann doch immer wieder. leider.
    ich hab dann das bild verkauft und versucht alle werte wieder in den ganz hellgrünen bereich zu bekommen irgendwann ist er dann abgehauen und ich hab in allen häusern das clownbild entfernt!

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Der Clown kommt, wenn das Bild im Haus hängt und der Spaß-Balken sehr rot ist...


    Um ihn wieder loszuwerden, probiert das:


    1. Das Bild über den Kamin hängen, alle Feuermelder entfernen (die Feuerwehr soll den Brand ja nicht löschen), Kamin anzünden und warten, bis das Haus brennt. Achte auf Deine Sims, diese dürfen nicht in die Nähe des Feuers kommen, sonst verbrennen sie! Wenn das Gemälde Feuer gefangen hat, beginnt auch bald der Clown zu brennen. Sobald er verbrannt ist, können die Sims das Feuer löschen oder die Feuerwehr rufen.


    2. Die Stimmung der Sims im Haus muß auf mindestens 25 steigen. Dies ist nicht so einfach, da der Clown die Familie müde und reizbar macht. Wenn Du es trotzdem schaffst, ist der Clown schnell verschwunden!

  • Tja, dann muss ich das wohl auch mal ausprobieren *g*....


    Ich hab das Spiel jetzt seit *grübels* vorletzte Weihnachten und hab den Clwon noch nie gekriegt *g+....


    Danke auch für eure Tips, wie ich den wieder loswerde...