Beiträge von Jelane

    hm, dann habe ich mich wohl verlesen :kopfkratz .
    Sorry tut mir leid, dann passt das natürlich besser, obwohl man da natülich wieder saen könnte, dass von sims-net eine verbesserte version raus kommt, doch wieso nicht etwas was auch nach thesims.de ausschaut. Aber ich will ja nicht rum nörgeln :hammer .


    Es sieht ja doch schon klasse aus :up

    Vorerst möchte ich sagen, dass ich es eine echt tolle Idee mit dem neuen Design finde, und es auch besser aussieht, für meinen Geschmack sind die Farben auch nicht zu grell sondern erfrischend, aber eine Sach stört mich doch etwas :( . Auf den ersten Blick wikt sie (nicht böse gemeint) wie ein abklatsch von http://www.sims-net.com , natürlich gibt es da auch unterschiede, das gün statt dem gelb, die individuelle gestaltung der Hauptthemen (weiß net wie man das nennt), diese grünen ecken wo die Hauptthemen zu den Spalten stehen.


    Die 2te version hebt davpn natürlich etwas ab, da das blau dunkler ist und deswegen finde ich auch diese besser. Auch wenn die hauptfarbe sehr an sims-net erinnert. Blau liegt halt im Trend!

    Kuedchen13


    Ich glaube du weißt gar nicht was du da von dir gibst.
    So ein unreifes Ding mit Minderwertigkeitskomplexen!
    (Sorry, aber da kann man nicht anders)


    Und was ich nicht verstehe, was hat das mit Sims Online zutun?
    Und mit einem Geschäft was du aufmachen möchtest?


    Ich hoffe wir begnen uns nie auf der Straße!


    bis dann
    (die jetzt ziemlich gereizte)
    Jelane

    Ich glaube auch das Josi recht hat, weil soviel ich weiß hat der Erfinder (keine Ahnung wie der heißt) mal in so einem Interview gesagt, dass es im ersten Viertel 2003 in Deutschland (auf Deutsch) rauskommen soll und Juni (oder auch Juli wie manche behaupten) ist nicht im ersten Viertel, also geht das nicht.

    :D Naja, Das ist auf jeden Fall besser als Juni oder Juli.
    Also mit dem 18. März wäre ich schon zufrieden . :rolleyes: Nur hoffentlich nicht später!

    Nun ich möchte gerne am Anfang als Kellnerin arbeiten und später mal ein Hotel aufmachen, falls das dann auch geht...

    Hi,


    Nun wollte ich mal fragen ob man in TSO auch in den Urlaub fahren kann, so wie bei "Sims-Urlaub total".
    Und noch eine Frage: Kann man Sims in anderen Städten besuchen? Dass man nicht eine andere Stadt besuchen kann, finde ich schade, aber kann man wenigstens FReunde besuchen, die in einer anderen Stadt wohnen? :confused:

    Hi,


    Ich wollte mal fragen ob man in TSO auch andee Städte besuchen kann, ich meine z.B. mein Sim wohnt in Alphaville, kann er dann auch eine andere Stadt nur besuchen? Ohne umzuziehen? :confused:

    Hi,


    Ich wollte mal fragen ob man in TSO auch schon fertige Häuser direkt kaufen kann, ich meine, die schon da waren nicht von anderen Mitspielern gebaut oder man ein eigenes bauen [GLOWRED][GLOWRED]muss[/GLOWRED][/GLOWRED] ?
    :confused:

    Aber man kann dort doch Restaurants eröffnen, muss man dann alles selber machen (Bestellung aufnehmen, kochen, servieren) ?
    Wenn man niemanden einstellen kann ist das ja ziemlich schwierig.

    Das war nur ein Vergleich wie man sich das mit der Gebühr vorstellen kann. Man bezahlt für 3 Monate. Spielt dann 3 Monate und wenn man dann erstmal nicht mehr Sims Online spielen will, muss man den nächsten Monat nicht bezahlen, darf dann aber auch nicht spielen.