Also ich weiß 1000000000% wann es rauskommt

  • Es gab ja viele Zweifel u.s.w! Z.B wenn man es auf www.thesims.de vorbestellen will steht da nur english version die deutsche kommt anfang 2004 !!!!!!


    Falsch !!!!


    Bei Amazon.de ! Kommt sie 10000% Juni 2003 raus! Also müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden


    :p

  • Das wissen wir schon, aber trotzdem danke!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • doch du weist auch zu 100000000000000% nicht wann es raus kommt. denn wenn du mal bei simszone kuckst steht da das sie am 18.märz diesen jahres rauskommen!


    dieser beitrag soll übrigens nicht böse gemeint sein, fals es sich so anhört.

  • trozdem viel zu spät ;)

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Ich glaube auch das Josi recht hat, weil soviel ich weiß hat der Erfinder (keine Ahnung wie der heißt) mal in so einem Interview gesagt, dass es im ersten Viertel 2003 in Deutschland (auf Deutsch) rauskommen soll und Juni (oder auch Juli wie manche behaupten) ist nicht im ersten Viertel, also geht das nicht.

  • liebe sandysim,


    schön, dass du dir gedanken machst, und uns allen bescheid geben wolltest, aber warum hast du nicht in einen der vielen threads gepostet, in denen es schon darum geht, wann tso in deutschland erscheint? ich denke ein extra thread, in dem nur wieder weiter spekuliert wird, ist nicht nötig.


    ausserdem muss ich dir leider sagen, dass man sich bei amazon.de auch nicht immer darauf verlassen kann. die ändern das erscheinungsdatum für ihre artikel auch immer mal wieder, es kann also durchaus sein, dass in einem monat wieder ein viel späterer termin da steht. vertrau dem was da steht also nicht übermäßig!


    twenny :)


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]