Beiträge von Fr34k22

    Zitat

    Original geschrieben von starfither
    naja das gibt es garnicht aber desto besser du malen kannst desto mehr geld bekommst du keine angst wie twenny schon gesagt geld geht nie aus ;)


    Wie das gibt es nicht? Wenn ich alleine am chalk board tüffel bekomme ich ca (glabe ich ;)) 70-80$ mit mehreren sims liegt nach einer gelösten aufgabe das dann bei ca 340$, also ich meine das ist ja wohl ein unterschied

    genau, nehmen wir mal als bsp den Logic skill (Bekannt auch aus dem offline game) mit diesem skill kannst du z.b. an sogenannten chalk-boards (Kreidetafeln) dein geldverdienen, je höher dein logic skill desto mehr bekommst du an geld wenn du an der tafel ein rechenproblem gelöst hast. Je mehr leute gerade an so einer Tafel arbeit umso mehr Geld bekommst du dann nochmal, eine sogenannte Team-Provision

    Also ich denke mal nicht das es an XP liegt, denn das habe ich selber, ich weiss nicht welche edition du hast ich hab die Professional, habe gehört das es mit der Home edition bei einigen games probs gibt, ob das stimmt weiss ich nicht.


    Also bei mir läufts 1a.

    auf xp isset net anders, ich habs druff, ich denke mal nicht das das betriebssystem abhängig ist, nen kollege hat WinME und hat genau dasselbe, vielleicht isset wegen der serverstabilität abgeschaltet, aber ehrlich gesagt, mich störts gar nicht

    Zitat

    Original geschrieben von homer.j.simpson
    ich hab nen p4 2,53 mit ner GF4 Ti4200, 512 Mb Ram und es ruckelt auch... irgendwelche lösungen??? es ruckelt total beim scrollen... wo kann man die auflösung ändern?


    Wie schnell ist denn deine festplatte?
    Also meine macht 7.200 umdrehung es gibt aber noch platten die 5.400 vielleicht liegst daran, ausserdem sollte deine platte ATA 133 können

    was ich bei der aperture size habe weiss ich jetzt nicht, muss ich gleich nachher mal nachsehen


    Deto Vers habe ich: 40.72
    AA habe ich die einstellung: "Von anwendung steuern lassen"
    und den schwarzen kopf habe ich auch, das haben aber alle soweit ich weiss ;)

    Ich hab nen


    p4 2,4 Ghz
    512 MB DDR 266 RAM
    Gigabyte 845ie 533 FSB MB
    Maxtor 80 GB 7200 8MB Cache HDD
    GF4 Ti4200 mit Deto Treiber
    WinXP Prof SP1
    S-DSL


    habe absolut null Probleme

    Also wenn man schon Massive Multiplayer Online Games sich zulegt muss halt schon mal einiges investieren das da kommt man halt nicht um solche summen rum. Das sind halt nicht so online games wie Counterstrike, Battlefield oder UT 2k3 die man für Lau (ohne grundgebühr) spielen, alle großen Online spiele like Ultima Online, Asheron´s Call oder Everquest, zahlt man auch einen bestimmten beitrag pro monat, und wer darauf verzichten kann ja auf die Game Time Card zurück greifen und wem das auch noch zu teuer ist, tja der soll es sein lassen.

    Also die eng. erscheint am 20.12 so wie ich es weiss aber auf einer order seite wo man sich die eng. bestellen kann habe ich gelesen das die Dt.V. erst 2004 erscheint, das ist nicht erfunden ich kopiere den text der seite und füge diese zeile hier ein:


    PC CD-ROM: Simulation


    Die Sims Online (englische Version)
    EA PC CD-ROM, 6475621 EUR 48.49

    Inhalt:
    Deutsche Version folgt vorraussichtlich erst 2004!

    Sei Du selbst – oder wer auch immer Du sein möchtest! Das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten jetzt in einer neuen Dimension: The Sims Online™.


    Wer sich selber nochmal überzeugen möchte hier:
    http://www.jpc.de/jpcdb/frames/jpcset.html?hnum=6475621&iampartner=wmp&ref=134083&maktion=artikel&msparte=spiele&language=de