Probleme bei der Installation???

  • Ist es normal, dass beim Setup kein Ordern "Maxis" oder ähnliches im Startmenü erstellt wird? Lediglich ein Icon "The Sims Online" wird auf dem Desktop eingerichtet. Was mache ich falsch?
    Bei der Installation wird man gefragt, ob man ein Desktopicon möchte, was ich bejaht habe... darf ich das verneinen um den Startmenüeintrag zu bekommen???

  • also mein schatzi hat das spiel vor nicht mal 10 minuten bei mir installiert *froooiiiii* und ich habe ebenfalls keinen startmenü-eintrag. den wirst du wahrscheinlich selbst machen müssen.


    ich nutze aber eh nur die verknüpfung auf dem desktop um das spiel zu starten, von daher isses ja nicht weiter schlimm.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • gut! also liegt das problem nicht an meiner CD. Mußt mal in der Anleitung gucken (Seite 9 Punkt 2) "Left-click the Start button from the Windows Taskbar and select All Programs (or Programs) > Maxis > The Sims Online > The Sims Online [...]"


    Man kann das Spiel nämlich in 1024x768 spielen und das geht dann halt nur über den Autorun der CD oder über den Eintrag im Startmenü. Liegt scheinbar an unserem deutschen Windows.



    Es ist übrigens ein neues Update da und der schwarze Kopf is jetzt weg!

  • aha also einge schon mit der retail version :) ich warte da noch auf die deutsche ;) nicht das das heisst das ich der englischen sprache nicht mächt bin bin ;)

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fr34k22
    aha also einge schon mit der retail version :) ich warte da noch auf die deutsche ;) nicht das das heisst das ich der englischen sprache nicht mächt bin bin ;)


    findest du das jetzt irgendwie nützlich? sinnvoll? trägt das zum thema bei? evtl. zu einer lösung eines geschilderten problems?


    ich würde das alles mit nein beantworten, und demnach ist es spamming.


    was ist so schwer daran nur zu themen zu schreiben, zu denen man auch was zu sagen hat?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *lol* nee, mein schatzi is mein verlobter und er hat das spiel bei mir aufm pc installiert :)


    ich liebe meinen compi zwar, aber so weit isses dann auch nicht :D :D :D :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]